Carnivàle [HBO]



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 120)
  • Autor
    Beiträge
  • #358127
    ClaireB
    Mitglied

    So, Folge 2 ist gelaufen. Und sie hat mir schon besser gefallen als der Pilot. Dennoch ist das alles sehr verwirrend und undurchsichtig, was aber keinesfalls schlecht ist.

    Sehr interessant wurde es immer, wenn es um Ben ging. (Der Junge ist doch Ben oder?) Also hatte seine Mutter wohl irgendetwas mit dem Zirkus zu tun wenn ich das richtig gedeutet habe? :-? Und war der andere Mann dann sein Vater? :-?
    Krass natuerlich auch die Szene, in der Sofie’s Mutter zu Ben ging und sagte, er sei auserwaehlt. #8o#
    Nicht leiden kann ich eigentlich nur diesen Jonesy, den Arsch.
    Und was hatte es nun mit diesem ‚Gepaeckwagen‘ auf sich? :-?

    Die Szenen mit Pfarrer Justin waren wieder sehr verwirrend. /:) Also um diesen Gastarbeitern auch einen Gottesdienst zu ermoeglichen, holt er sich dieses Spielgebaeude von dem Typen, der sich am Ende erschiesst. #8o# (nichts anderes hatte der verdient) Echt heftig die Szene, als Justin mit ihm da auf’s Zimmer geht….
    Und am Ende bestraft er sich dann selbst mit der Peitsche. #8o# #hm#
    Wie gesagt, sehr undurchsichtig.
    Und hat der Pfarrer eigentlich auch was mit dem Wanderzirkus zu tun? :-? Ansonsten waere seine Story ja recht unwichtig.

    Und mal noch eine allgemeine Frage. Was hat es eigentlich mit diesem Management auf sich? Hab ich da irgendwas nicht mitbekommen und wurde dazu noch gar nichts gesagt? Anscheinend ist ja der Zwerg so eine Art Boss, aber auch er scheint ja nach den Wuenschen des Managements zu handeln. Finde ich sehr interessant. :-?

    Also ich bleib auf jeden Fall dran. #mh#

    #358149

    @ClaireB 302551 wrote:

    Und hat der Pfarrer eigentlich auch was mit dem Wanderzirkus zu tun? :-? Ansonsten waere seine Story ja recht unwichtig.

    Und mal noch eine allgemeine Frage. Was hat es eigentlich mit diesem Management auf sich? Hab ich da irgendwas nicht mitbekommen und wurde dazu noch gar nichts gesagt? Anscheinend ist ja der Zwerg so eine Art Boss, aber auch er scheint ja nach den Wuenschen des Managements zu handeln. Finde ich sehr interessant. :-?

    Jep, der Pfarrer hat soo einiges mit dem Zirkus zu tun und damit meine ich nicht nur seine Verbindung zu Ben ;)

    Wer und was hinter dem Management steckt kommt noch, aber das dauert noch was#pfeifen#

    #359601
    ClaireB
    Mitglied

    Folge drei fand ich jetzt nicht so toll, sie war streckenweise schon ziemlich zaeh und langweilig.

    Der Zwerg beschliesst, Ben’s Gabe ausnutzen und daraus Profit zu schlagen. War ja klar, dass es irgendwann so kommen wuerde.

    Gut aber, dass wir wieder ein bisschen was ueber Ben’s Vergangenheit erfahren haben. Und nun geht’s ab nach Babylon. :-? Ich bin ja mal gespannt.

    Die Story mit dem Pfarrer war diesmal auch recht langweilig.

    #359633
    Noone
    Mitglied

    @ClaireB 305143 wrote:

    Der Zwerg beschliesst, Ben’s Gabe ausnutzen und daraus Profit zu schlagen. War ja klar, dass es irgendwann so kommen wuerde.

    Naja, ganz so war es ja nicht. Er hat erst am Ende herausgefunden, dass er scheinbar wirklich eine Gabe hat. Er hat ja nur ausgenutzt, dass die Menschen ihn für einen Heiler hielten. Geglaubt hat er das nicht. Deswegen war das ja auch eine Riesenverarsche und die Kranken, die er heilten sollte, „Schauspieler“ aus dem Zirkus.

    #359635
    ClaireB
    Mitglied

    Ich glaube schon, dass der Zwerg das wusste, des er eine Gabe hat. Der tat ja auch schon in frueheren Episoden so, als wenn er was vermutet.
    Aber vielleicht wollte er ja nur nochmal eine Bestaetigung.

    #359639
    Noone
    Mitglied

    @ClaireB 305180 wrote:

    Ich glaube schon, dass der Zwerg das wusste, des er eine Gabe hat. Der tat ja auch schon in frueheren Episoden so, als wenn er was vermutet.
    Aber vielleicht wollte er ja nur nochmal eine Bestaetigung.

    nee…deswegen hat er ihn doch am Ende gefragt „Was war das denn eben? Du wolltest der Frau gerade die Hand auflegen. Was hättest du gemacht, wenn sie es gewollt hätte?“ oder so ähnlich.

    #359643
    ClaireB
    Mitglied

    Hm, kann sein. Ich hab’s irgendwie anders interpretiert.
    Wahrscheinlich war ich noch nicht richtig wach. :D

    #359819
    Skywalker76
    Mitglied

    So, werde mich auch mal an diese Serie heranwagen. Bin ja mal gespannt!

    #360524
    ClaireB
    Mitglied

    Folge vier war irgendwie… komisch. :-?

    Die Story mit Samson fand ich total doof. Ich mein, was sollte das? :-?
    Jonesy war dann im Wagen vom Management, wo aber niemand drin war. Der denkt jetzt bestimmt, dass Samson die alle bescheisst, aber das ist bestimmt nicht so.

    Sophie hat mit dem verheirateten Typen geschlafen. Naja, sollte wohl fuer Streit zwischen ihr und der Mutter sorgen.

    Ben und der Blinde. :-? Ben heilt also auch seine Wunden selbst, und in Babylon wird er von dem Boden verschlungen werden. Freu mich schon, wenn sie da ankommen.

    Und Justins Missionshaus ist abgefackelt, samt den Kindern. Ich hab echt immernoch keine Ahnung, was der fuer eine Rolle spielt. :-?

    @Skywalker76 305426 wrote:

    So, werde mich auch mal an diese Serie heranwagen. Bin ja mal gespannt!

    Und?

    #360671

    @ClaireB 306642 wrote:

    Folge vier war irgendwie… komisch. :-?

    Und Justins Missionshaus ist abgefackelt, samt den Kindern. Ich hab echt immernoch keine Ahnung, was der fuer eine Rolle spielt. :-?

    Babylon wird dich nicht enttäuschen#vertrag#

    Was Justin angeht, gedulde dich noch was. Irgendwie hab ich die Ereignisse falsch in Erinnerung und hab dir schon mal versprochen, dass es bald so richtig abgeht..*hust*

    #360673
    ClaireB
    Mitglied

    @underseriousattack 306846 wrote:

    Irgendwie hab ich die Ereignisse falsch in Erinnerung und hab dir schon mal versprochen, dass es bald so richtig abgeht..*hust*

    Ja, eben. [-( ;)

    #361602
    ClaireB
    Mitglied

    Folge fuenf war ja vielleicht krank.

    Was ging denn mit Ben da unten in der Mine ab? #8o# Und dann sieht er auch noch diesen Scudder und schreibt sich was auf den Arm.

    Die eine Stripperin musste dran glauben. #8o# Echt krass.
    Was stand da auf der Stirn? Hariet? :-?
    Und die Mutter hat gewarnt… Doch das Management wollte ja unbedingt dahin. :-?

    Ansonsten ist ja nicht so viel passiert, aber das was passiert ist, war genial. #mh#
    Echt eine total mysterioese Serie. #mh# #mh#

    #361603

    @ClaireB 308816 wrote:

    Folge fuenf war ja vielleicht krank.
    Was stand da auf der Stirn? Hariet? :-?

    Harlot=Hure

    Der „Krankheitsfaktor“ der Serie steigert sich noch um ca. 1000%#vertrag#

    Quote:
    „I will show you things…Wonderful, terrible things!“
    #361604
    ClaireB
    Mitglied

    @underseriousattack 308817 wrote:

    Harlot=Hure[/quote]
    Ah, wieder so ein uraltes Wort, was keiner kennt. :p

    @underseriousattack 308817 wrote:

    Der „Krankheitsfaktor“ der Serie steigert sich noch um ca. 1000%#vertrag#

    Das will ich doch hoffen. #devil2#

    @Randy Taylor 299928 wrote:

    Ich werde die Serie aufzeichnen. Klingt ganz interessant, mal schauen ob es das auch sein wird. :D

    Hast du’s eigentlich getan?

    #367353
    ClaireB
    Mitglied

    Gott, die Serie hab ich ganz vergessen. Und das, obwohl sie so genial ist. #8o#

    Folge 6 war echt wieder total klasse.
    Auch wenn sich alles nur um den Tod der Dora(?) gedreht hat. Aber das mit diesem Ritual war ja sau spannend und dann das Ende in der Bar. #8o# Echt krank, was da in Babylon abgeht. #hm# #hm# #mh#

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 120)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.