Carnivàle [HBO]



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 76 bis 90 (von insgesamt 120)
  • Autor
    Beiträge
  • #427127
    Roland Deschain
    Mitglied

    Ich hab‘ das gerade mal bei wiki nachgelesen, und das ist ja echt… heftig auf so viele Weisen. :-?

    #427128
    Anonym
    Gast
    Roland Deschain;484061 wrote:
    Ich hab‘ das gerade mal bei wiki nachgelesen, und das ist ja echt… heftig auf so viele Weisen. :-?

    Inwiefern?

    #427133
    Roland Deschain
    Mitglied

    Dass man sich nicht einig wird (zum Leide der Fans); wie sehr sich die Fans da eingesetzt haben (kenne das eigentlich in der Weise nur von Chuck und Fringe so halbwegs); wie viel da noch hätte kommen können. #cry#

    #427136
    Anonym
    Gast
    Roland Deschain;484073 wrote:
    Dass man sich nicht einig wird (zum Leide der Fans); wie sehr sich die Fans da eingesetzt haben (kenne das eigentlich in der Weise nur von Chuck und Fringe so halbwegs); wie viel da noch hätte kommen können. #cry#

    Habs auch gerade mal gelesen. Klingt ja echt nicht sehr schön :-?

    #427150
    ClaireB
    Mitglied
    Roland Deschain;483997 wrote:
    Wie sieht’s eigentlich mit Staffel 2 aus, ClaireB? Ähnlich genial, vielleicht sogar noch besser?

    Fand’s nicht ganz so gut, da es mir zum Teil zu „abgedreht“ war, vor allem mit Justin, insgesamt natürlich immernoch klasse.
    Das Finale geht so, natürlich sind paar Sachen offen, aber ich finde man kann es durchaus so stehen lassen. :-)

    #427168
    Roland Deschain
    Mitglied

    Cool, danke. #hallo#

    #427797
    Roland Deschain
    Mitglied

    Hab‘ gerade 2×07 gesehen und es war die beste Folge seit dem Finale. Die Folgen dazwischen waren natürlich ebenfalls klasse, aber es zieht sich im Moment und man merkt, dass man das nur tut, um das Finale am richtigen Zeitpunkt zu haben.

    Eine Verständnisfrage habe ich trotzdem eben:

    Alexi Belyakov ist Brother Justin, oder? Weil Scutter meint, dass Belyakovs (Managements) Sohn Bens Gegner ist. Oder vergesse ich gerade was? :-?

    Und wtf als das blaue Blut da aus Belyakov fließt, der Karnival still steht und er dann plötzlich doch wieder lebt (und alles wieder in Betrieb geht). #8o#

    #427799
    ClaireB
    Mitglied
    Roland Deschain;485707 wrote:
    Alexi Belyakov ist Brother Justin, oder? Weil Scutter meint, dass Belyakovs (Managements) Sohn Bens Gegner ist. Oder vergesse ich gerade was? :-?

    Nö, stimmt alles so.

    #427887
    Roland Deschain
    Mitglied

    Hab‘ jetzt gestern das Finale gesehen und hab mixed feelings. Einerseits waren die letzten Folgen ebenfalls klasse, wenn auch ab und zu minimal hinter Season 1, aber im Großen und Ganzen war’s wirklich überragend und gerade die letzten fünfzehn Minuten des Serienfinals waren einfach Wahnsinn. Ist natürllich blöd, dass es so enden muss, und einerseits finde ich es ziemlich gut, andererseits dann irgendwie doch nicht. Keine Ahnung, aber die zwei Staffeln lohnen so oder so. #hallo#

    #445971
    LesterB
    Mitglied

    Hab mal den Piloten gesehen. Weiß gar nicht mal so recht, was ich davon halten soll, wobei ich die letzten Minuten super spannend fand.
    Ist halt sehr bizarr zum Teil und grotesk, die ganzen Figuren und die Umgebung, hat aber auch total seinen Reiz…
    Setting, Ausstattung und Kostüme sind jedenfalls extraklasse.
    Dieses Mystische, Religiöse macht mich auch total neugierig, bin gespannt, in welche Richtung das geht.
    Die Träume sind auch sehr interessant…

    Bleibe auf jeden Fall dran (auch wenn ich schon weiß, dass die Serie offen endet…).

    #465670
    Anonym
    Gast
    Season 1
    Episode 1 | Milfay
    (Achtung, Spoiler!)

    Klasse Auftakt, hätte ich irgendwie nicht gedacht :D

    Hier steckt auf jeden Fall eine Menge Potential drin, sind einige interessante Charaktere dabei und die Geschichte scheint auch interessant zu werden. Ben hat also die Gabe zu heilen :-? Die Szene mit der Katze und seiner Mutter war schon hart, die mit dem kleinen Mädchen welches nicht laufen konnte, aber dann von ihm geheilt wurde fand ich klasse. Ob er dafür immer was opfern muss, bzw. woanders die Energie her holen muss? Als er das Mädchen heilte sind um ihnen herum ja sämtliche Pflanzen eingegangen :-?

    Ich habe zwar bisher noch wenig verstanden, okay eigentlich gar nichts :D, aber ich bin gespannt wie es weiter geht und werde auf jeden Fall dran bleiben :-)

    Achja: Geiles Intro #vertrag#

    #465671
    ClaireB
    Mitglied

    ##um## Best Mystery Serie ever.

    #465672
    Anonym
    Gast

    Macht zumindest schon mal einen guten ersten Eindruck :-)

    #465742
    Anonym
    Gast

    Season 1
    Episode 2 | After The Ball Is Over

    (Achtung, Spoiler!)

    Mysteriös geht’s weiter :D
    Ich verstehe zwar immer noch nicht allzu viel, aber es macht schon verdammt Spaß die Serie zu schauen :-) Bens Mutter stand wohl auch in irgendeiner Verbindung zur Kirmestruppe, jedenfalls findet Ben ein Bild von ihr einem Gepäckwagen der gar nicht existiert :-? Bin ja mal gespannt was es mit ihm auf sich hat.

    Was mir noch nicht ganz so gefällt ist die Geschichte um den Reverend. Finde ich noch nicht so interessant :-?

    #465743
    ClaireB
    Mitglied

    @Burning 571504 wrote:

    Was mir noch nicht ganz so gefällt ist die Geschichte um den Reverend. Finde ich noch nicht so interessant :-?

    Kommt noch.

Ansicht von 15 Beiträgen - 76 bis 90 (von insgesamt 120)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.