Dallas [TNT]



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 76 bis 90 (von insgesamt 138)
  • Autor
    Beiträge
  • #462417
    Anonym
    Gast

    Too little too late, Maestro. ;) Hab ich schon gepostet gehabt, same Vid, same Station.

    #462421
    Anonym
    Gast

    Nun gut, die Dallas Trailer guck ich nicht. Aber brauch ich dem Numb ja auch keine Freude mehr zu machen :p
    Sent via Board Express for Tapatalk.

    #462424
    Anonym
    Gast

    Ey, ich will aber Freude kriegen. :-w How dare U? :p

    #462449
    Anonym
    Gast

    Dann beschwer dich nicht :p

    #462470
    mystique
    Mitglied

    Ja, alsoooooo, ich muß zugeben, die alte Dallas-Serie fand‘ ich schon sehr sehenswert: absurd, böse und intrigant. So, jetzt ist es ‚raus. #8o##rot##rot#

    Dank dem ORF kann ich mir RTL sparen und hab‘ mir die erste Folge angesehen. Nun ja, am interessantesten sind doch die alten Charaktere. Ich weiß net wieso, Bobby fand‘ ich immer nervtötend, am unterhaltsamsten ist immer noch JR. Und naaaaaaaatürlich läuft Bobby in eine Falle, wie könnte es anders sein. Seine Krankheit gehörte zu den tragischen Enthüllungen — aber er is‘ dennoch einfach zu doof für JR.. Apropos JRs Opfer, auch
    Die neue Generation ist mir etwas zu glatt geleckt, es sind irgendwie äußerlich sehr austauschbare Jungschauspieler. Die erste Folge hat schon mal mit Betrügereien, Konkurrenzkampf, und Ehebruch vorgelegt – aber für einen Piloten irgendwie etwas wenig. JRs Nachwuchs übt sich zwar auch in miesen Tricks, hat aber nicht im entferntesten das Charisma seines Vaters. Aber da sie ein schweres Erbe – in doppeltem Sinn – anzutreten haben, will ich mal net so sein. Mal sehen, wie sich das weiter entwickelt.

    #462476
    Anonym
    Gast

    /:) Bobby Hater raus hier. :-w Und Julie beleidigen geht auch nicht, denk an meine Gefühle. :p Ich finde, dass die Staffel 1 in der zweiten Hälfte besser in Fahrt kommt. Am Anfang wirkt das auch wirklich alles so absehbar und typisch. S2 wird hoffentlich dann frischer sein. Synchro von John Ross klingt schwach, hab da nen kurzen Clip gesehen, bei den alten Darstellern hat man sich sehr viel Mühe gegeben, Bobby und Sue Ellen sehr stark am Original dran. Und du kannst doch den hübschen Jungs eh nicht widerstehen. :p

    Staffel 2 ging los, mal gucken. ;)

    RTL zeigt die neue Dallas-Serie als Deutschlandpremiere | http://www.serienjunkies.de

    #462544
    mystique
    Mitglied

    Schaue ab und zu die alte Serie und dagegen wirkt die neue etwas blaß. Da gefiel mir eben gut, dass sie von Anfang an im Morast von Intrigen, Politik und Öl-Business watet und die Darsteller auch so wirken, als ob sie sich solche Teufeleien gut selbst ausdenken könnten.
    Schlecht schauen die neuen Jungs net aus, aaaber haut mich net um. Aber die wirken ein bißchen so, als bräuchten sie Hilfe beim Schuhe zu binden. [-(:p

    Bei Bobby habe ich mich noch sehr diplomatisch ausgedrückt.. *nägelfeil*

    Aber war ja erst der Pilot.

    #462547
    Anonym
    Gast

    Dafür haben die hirnlosen hemdlosen Buben ja die hübschen smarten Ladies an ihrer Seite…zum Schuhe binden. :D Ich zähle weiterhin auf deine Duplomatie. :-)

    #462554
    mystique
    Mitglied

    :D Ist auch bitter nötig. :D

    Ich versuch‘, brav zu bleiben. :-)

    #462566
    Stampede
    Mitglied

    Poster zur neuen Staffel:

    [ATTACH=CONFIG]20569[/ATTACH] [ATTACH=CONFIG]20570[/ATTACH]

    #462570
    Anonym
    Gast

    Sieht schick aus. :-)

    #462602
    Anonym
    Gast

    ACHTUNG SPOILER ENTHALTEN!!!!!

    #2.01:

    So ein Reißer, John Ross. Schmeißt sich bei einer Bachelorett-Party an die Hauptspeise ran, frech und natürlich ein wenig amüsant. Glück gehabt, flach gelegt. He did it for the…black mailing. Denn Daddy ist ein für ihn benötigter Mann, der ihm etwas verkaufen soll, was der so gar nicht will – Ewing und so. Aber ein kleines Sextape der Tochter mit ihm half da Berge zu versetzen. „Love is for pussies.“ #ugly# „Now do we have a deal.“ Klotzen und nicht kleckern. “Vengence is a dish best served cold.” Der Rat kam vorher von J.R. ;) Christopher auf der Rennstrecke mit einem Ewing-Rennwagen und natürlich ebenfalls auf Geschäftskurs mit Elena im Beiboot. Methane in Rennwägen, das wäre was, aber die Öllobbby wäre angepisst. Natürlich wieder Öl (aktuell) vs. Methane (frühestens in naher Zukunft). Drohung von Christopher an John Ross – so muss es sein. ;) Elena will übrigens mehr als nur 10 % haben, 30 % hat John Ross und 60 % Bobby und Christopher. Elena bot einem Ölturmbesitzer an, 4 fast trockene Ölplattformen zu übernehmen. Seltsam. Jedenfalls hatten sie jetzt alle ein Problem bei Ewing Energies, denn Rebecca Barnes drohte ja richtig durchzudrehen und einen Teil der Firma zu kriegen, da muss man zusammenhalten, was ich auch mal gut finde. Jetzt arbeitet man offiziell zusammen, da war es durchaus lustig zu hören wie Chris seine Geheimzeugin auf den Tisch legte und John Ross so guckte, weil er sie ja eigentlich unschädlich machen wollte. :D Was er weiterhin tut. J.R. wollte Cliff Barnes gleich in die Mangel nehmen, das sollte man aber lieber nicht tun. „Barnes is not gonna get anything from this family.“ Wenigstens scheint der Deal mit dem Rennfahrer zu klappen.

    Die echte Rebecca, Tommy’s Schwester, ist Christopher’s geheime Waffe um seinen Krieg um die Kinder zu gewinnen, schwangere Frau mit Zwillingen. Das wird interessant. Wer Rebecca wirklich ist weiß derzeit noch niemand, freu mich auf ihren neuen Charakter. Zurück: Original Rebecca verlangte Verschonung ihres betrügerisches Bruders, was Christopher auch Zähne knirschend abnickte, sonst wird sie ihm mit den Kids nicht helfen. Bin gespannt ob der Mord an Tommy jemals rauskommt. ;) Oh, sieht nicht gut aus, wird sie gleich von einem Wagen beschattet, geht sie wohl auch wie ihr Bruder drauf. „I got a score to settle with my cousin.“ Deshalb geht es John Ross auch nicht am Arsch vorbei was Christopher in seiner ihn nicht betreffenden Beziehungskiste macht. Finde ich auch gut, da kann er ja gut gegen arbeiten. Noch ist Christopher mit der untergetauchten Rebecca verheiratet, darf man nicht vergessen. Meldete sich echt Rebecca bei ihm? Chris und Bobby unterwegs. Tatsächlich. Hatte was wie beide dumm guckten als sie vor dem Barnes Gebäude standen – warum auch würde Rebecca sie hier herlocken wollen? Kam nichts Brauchbares bei raus, der Krieg geht weiter. Ob John Ross jetzt trotz der dunklen Wolke über Ewing Energies seinen Plan stoppt? Nö. Im Gegenteil. Das ist hart. Und die Zeugin hat er auch noch umgestimmt. Frage mich ob das nur mit Geld war. Freu mich drauf wenn Original Rebecca rausfindet, dass Pamela ihren Bruder getötet hat. #pfeifen#

    Annie lachte und dann kam Harris Ryland rein. Der ist so evil. :D „I found our daughter.“ Wenn ich das leichte Genuschel richtig verstanden habe. ;) Mehr Infos gibt es, wenn das Tape, welches nun Sue Ellen hat, mit Geldwäschegeständnis, verschwindet. Emma also. Brenda Strong ist ohnehin sehr fähig, sie gestand aufgelöst Bobby die ganze Sache. An sich auch nichts Schlimmes dran, sie hatte ein Baby mit Harris vor 22 Jahren, das Kind wurde ihr hinter dem Rücken gestohlen und bis heute nicht gefunden. Kann natürlich auch ein fieser Trick von Harris sein, das wäre aber abscheulich. „Let’s get your DNA checked, Annie.“ Tat sie und es war ein positives Ergebnis. Ich denke wenn man mehr für die Tochter vorhat kann das interessant werden, weil es ja Harris in Annie’s Leben zurückbringt. Harris machte noch ganz klar, dass er Sue Ellen auch weiterhin in der Hand haben wird. „Power’s an intoxicating thing.“ Die Frage ist aber, warum Harris 22 Jahre lang seine Tochter nicht finden konnte? Immerhin hat er ja Geld wie Heu. Jetzt auf einmal. Die Entführung, da steckt sicher ein gutes Stück mehr dahinter – und das ist auch gut so. Bobby war sauer, Terrorist Ryland, aber Annie konnte nicht anders. Letztendlich war das Widersehen ein böser Schlag für Annie: Emma freute sich nicht, im Gegenteil, wusste von dem Besuch und hat Gründe warum sie ihre Mutter nicht sehen will. Puh.

    20 Minuten ohne sie und dann war sie da: Julie. #emiley# Schick mit Barnes Helikopter gelandet. „Now I’m back. It’s time to make an entrance.“ #mh# Und noch ein Zitat: “My full name is Pamela Rebecca Barnes.” Aber doch nicht Pamela. #cry# Rebecca. #regie# „Cliff Barnes is my father.“ Hehe, da hat sie die Ewing Männer geschockt. :D “If you don’t take my deal now, I will go to court.” Julie, so lovely. :-) Sie will also das Sorgerecht, aber auch einen Kindesvater. Ob dem Betrugsversuch verständlich warum Bobby und Chris keinen Bock drauf hatten, dann will das Mädel auch noch einen Teil der Ewing Firma haben, weil sie ihn geheiratet hat. Wobei sich das ganz leicht als Betrug beweisen lässt. Oh, das wird lustig werden, wenn sich Rebecca mit Christopher fetzt. #mh# Das Ende war sehr cool: John Ross besuchte Rebecca, beide guckten sich fies an, hassen sich, aber wollen beide Christopher platt machen und Ewing Energies übernehmen. Als dann er noch die echte Rebecca mitbrachte und sie als Einsatz setzte, denke ich wird Rebecca ja sagen. Schön.

    Sue Ellen steht kurz davor Governor zu werden – allerdings spürt sie Harris Ryland’s Atem schon im Rücken. Boah, wie fies: Dieser Arzt, welchen Sue Ellen in S1 bestochen hatte, damit Marta del Sol als Selbstmord und nicht als Mord von Sohn John Ross hingestellt wird. Ui, das ist doppelt und dreifach hart.

    Fazit: Japp, das war gut ansehbar, natürlich immer noch unter den Limitierungen des Serienformates und Inhaltes zu bewerten, trotzdem war das eine Anknüpfung an die bessere S1 Hälfte. Und da ist noch mehr drin. Gefällt mir wie man das Feld etwas erweitert und John Ross mit Rebecca im Bett ist auch nicht schlecht. ;) 3,5/5.

    #462633
    Anonym
    Gast

    TNT’s Dallas ran into a case of the winter blahs on Monday night, as its Season 2 premiere drew a series-low 3 million total viewers, down sharply from both its summertime series launch (6.9 million) and its freshman finale (4.3 mil). Amongst the coveted 18-49 demo, Dallas returned to just over a million viewers, down 27 percent from its Season 1 average. | tvline.com

    Das ist ein böser Fall. War wohl wegen Larry Hagman, dass man die Folgen so schnell wie möglich dreht und jetzt versendet, da die erste Season erst letzten Sommer lief. Hoffe es wird besser. Ohne J.R. ist die Serie einen Publikumsmagneten los.

    #462745
    Anonym
    Gast
    #462760
    Anonym
    Gast

    ACHTUNG SPOILER ENTHALTEN!!!!!

    #2.02:

    Ach ja, die liebste Julie. Gestern bei Craig Ferguson zuckersüß, jetzt wieder böse. #emiley# Ja, in der Staffelpremiere tat sich einiges, sah man sehr gut in der Rückschau. Und ja, das sind gute Aufbaupunkte.

    Elena würde ja dann die Ersatzmami für die Zwillinge sein – bis dahin ist aber noch ein weiter Weg. John Ross stichelte natürlich wie üblich. Und hinterrücks macht er noch mit beiden Rebeccas rum, während sein Cousin noch an seine Geheimwaffe glaubt, die Rebecca als Betrug entlarven wird, ist Original Rebecca schon auf John Ross’ Seite gewechselt. Kann man ihr auch nicht wirklich einen Vorwurf machen, was hat sie durch den Identitätsdiebstahl schon verloren? Also bis auf ihren Bruder, von dessen Tod sie aber nichts weiß. Eben, dafür wird sie sicher reich für ihre Aussage belohnt, auch wenn sie lügen muss. Die Annullierungsanhörung kam dann, alle waren sie da. Also die Zeugin Original Rebecca wirkte so gar nicht glücklich sich für eine Seite entscheiden zu müssen. Sie erzählte zwar von dem Betrugsversuch, allerdings setzte sich dann ganz stark für Pamela Rebecca ein, was Christopher auf die Palme brachte. Keine Annullierung, nur eine mögliche Scheidung. Autsch. Gefällt. Jetzt gibt’s wenigstens Krieg. :D John Ross wartete schon im Wagen um seine Schadenfreude zu offenbaren. Christopher: „I’m so sick of playing by the rules when nobody else does.“ Original Rebecca bekam viel Geld, Rebecca versprach ihr bei der Suche nach ihrem Bruder zu helfen. Das ist kalt. #ugly# Geschickt riet sie außerdem, OR solle abhauen damit Christopher sie nicht wegen Falschaussage einsperren lässt. Dann gab’s ein Paket aus dem Nichts, nun, Thomas Sutter hatte ein Paket zeitverzögert schicken lassen, es kam nach einem Monat nun bei Christopher an. Er wusste damals schon, dass er vielleicht nicht lebend aus der Sache rauskommt. Voicemail, her damit. Eine Drohansage von Pamela Rebecca. Ob das Rebecca umstimmt? „Sounds like she was ready to do something to him. Maybe she already did.” Mit der zweiten Voicemail hatte Christopher sogar Rebecca auf Band, die ihren Anteil forderte, also beim Identitätsklau bereitwillig mitgespielt hatte. Gut so, Christopher wieder im Plus. Was die Serie gerade richtig gut macht ist, dass eben alle sich gegeneinander ausspielen. Frank, der Vertreten von Cliff Barnes, hatte übrigens den Umschlag schicken lassen, weil er ja Rebecca aus dem Weg räumen will. Es wird langsam ein Last Man Standing Match, eine Figur nach der anderen stiegt ein, gefällt, bringt Abwechslung rein. Es geht gut hin und her. :-)

    „I’m not gonna rest until I get some answers“ meinte Bobby ob dem nun angeschlagenen Zustand seiner Annie. Arme Frau, da wird Harris Emma viel Mist erzählt haben. Vor allem hat er sie als Joker benutzt um die Wahl zu gewinnen. Also war er wohl schon länger im Kontakt mit ihr. „We’ll get your daughter back.“ Mit Hilfe der Polizei, die allerdings derzeit im Dunkeln tappt, da kann Bobby nicht abwarten und Tee trinken. Er traf sich mit seinem Anwalt mit Harris Ryland samt Anwalt. Half nix, scheinbar wird es ein offizielles Polizeistatement geben, aber wirkliche Antworten wird Bobby von Harris nicht kriegen. Musste er drohen und sauer das Treffen verlassen, selber ermitteln. Dort wo man Emma getroffen hatte war sie nicht mehr anwesend. Das schwarze Pferd war der bessere Ansatzpunkt. Die Reiterin ist Emma Brown. Sie ist wahrscheinlich in London. War richtig Annie noch nichts davon zu sagen, noch einen Schock oder falsche Hoffnung kann sie nicht gebrauchen. Emma scheint aber doch die echte Tochter zu sein, wie Bobby von Harris Mutter erfuhr. Ich glaube jetzt sogar noch weiter, dass die Großmutter ihre Enkelin vielleicht sogar selber nach Europa verschleppt hat und sich dann halt eine Ausrede einfallen lassen hat – ganze einfach, Annie wollte sie nicht und die ist in Amerika eh außer Reichweite. Oh ja, so war es. „You and Harris kidnapped her.“ Krass, aber bei den bösen Menschen keine Überraschung. Dann tauchte noch Emma auf: “My father rescued me from my mother.” Puh, der hat man echt Dinge eingeredet.

    Pamela Rebecca wie ich sie jetzt nennen muss besuchte ein Meeting und erklärte allen inkl. diesem Frank, dass Barnes Global jetzt auf saubere Energie setzten würde. Frank passte das nicht, Rebecca meinte nur sie würde ab jetzt regelmäßig an den Sitzungen beteiligen. John Ross traf nach dem erfolgreichen Gerichtsbesuch Rebecca und bot ihr einen Deal an. Sie war natürlich dankbar wegen den Zeugin und sah seinen Vorschlag als sinnvoll an: Wenn Rebecca die Scheidung durchbringt und 30 % Aktienanteil mitnimmt, wären sie und John Ross zusammen über 50 % und somit in der Mehrheit. Dann würde ihnen der Laden gehören. „If we’re gonna do this, we do it on my terms.“ Kam es von ihr. Frank erklärte Barnes Tochter Rebecca, ihm gefalle ihr Auftreten nicht, sie meinte hingegen, ihr Vater glaube an sie und dadurch wäre ihr Plan genehmigt. Dann stand plötzlich J.R. im Raum. Glaube Julie und Larry hatten bisher noch keine einzige Szene. „I must have done something right to deserve a visit from you.“ :-) J.R. wusste natürlich was Rebecca vorhatte, allerdings müsste ihm das recht sein, also wenn er von der John Ross Verbindung erfährt. Er weiß es noch nicht, machte nur klar, dass sie erst mal an ihm vorbeikommen muss. Hat Rebecca getroffen. Dann war wieder dessen Sohn und feilschte die Bedingungen aus. Ja, Rebecca will Christopher vernichten. „I said my terms.“ Julie. #emiley# War schon cool wie John Ross sie küsste und ihr dann gleich sagte, er wäre auch mit 50 % zufrieden gewesen, aber etwas drücken kann ja nicht schaden. ;) Danach ging’s in die Kiste, also erst fuhr der Fahrstuhl runter, dann von Geisterhand rauf und ähm ja, John Ross schlief mit der schwangeren Ex seines Cousins. J.R. Style. ;)

    Sue Ellen hat die Wahl verloren. Das war zu erwarten. Hoffe sie kann sich ein bisschen an Harris Ryland rächen, denn der hat sie ja richtig fies fertig gemacht. Und letztendlich hat sie auch nur verloren, weil sie Annie’s Tape aufgab, damit hätte sie Ryland schön kontern können bzw. der hätte dann gar keinen Mucks gemacht. John Ross hat indirekt Schuld, weil er ja Martha umgebracht haben soll, wobei er das nicht war, aber beschuldigt wurde. J.R. und John Ross sollten da jetzt aushelfen, sonst säuft sich Sue Ellen noch zu Tode. Da gab es wie J.R. andeutete eine Vorgeschichte. Er wird seiner Ex allerdings aushelfen und der gemeinsame Sohn ebenfalls. Harris Ryland eins reinzuwürgen ist auch richtig. Jetzt war es ihr sogar Recht, dass ihr Ex J.R. ihr zu Hilfe kam. Und die war erfolgreich. Die Sache wird noch einen Haken haben, daran dachte Sue Ellen aber als sie J.R. reinbat nicht. Mal schauen wie weit Sue Ellen geht um vielleicht doch noch Governante zu werden…

    Am Rande erzählte Elena Chris von den gekauften Ölplattformen: Dort liegt Methane drunter, man wird zwar Umbauen müssen, aber das kommt viel günstiger als komplett Neue bauen zu lassen. Schlau. Die zwei sind glücklich. Kleine Seiteninfo: Elena soll mehr als 10 % Anteile bekommen, die wohl kaum John Ross stemmen wird. John Ross schlug gleich vor, alle sollten gleichwertige Partner werden. Also 4×25 oder 2×25 + 50. Hm. Das macht es für den bösen Jungen noch viel einfacher an die Spitze zu kommen. Ach ja, so ein Penner. Hoffe er fliegt schnell auf. Chris ahnte was, setzte seine Sekretärin auf jene von John Ross an um Infos zu kriegen. Gut so. War klar, dass John Ross nicht einfach so Wohltäter spielt. Man hat schon einen Plan: Elena hatte für die Southfork Ranch Geld von Sue Ellen geborgt. Also muss sie das zurückzahlen, sonst könnte es eng werden. Den beiden J.R.s wird da was einfallen wie sie ihre Mom dazu bringen ihnen dann die Anteile zu überlassen. Klingt logisch.

    Fazit: War wieder sehr schön ansehbar, geht gut dahin, abwechslungsreich, atmosphärisch und immer hintenrum wer jetzt wen betrügt, denn so einfach ist das gar nicht, man muss aufpassen nicht selber erwischt zu werden. 3,5/5.

Ansicht von 15 Beiträgen - 76 bis 90 (von insgesamt 138)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.