Desperate Housewives – DVDs



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 91 bis 105 (von insgesamt 151)
  • Autor
    Beiträge
  • #347243
    dayzd
    Mitglied

    Auch wenn die News schon in den anderen DVD-Threads steht, will ich es trotzdem posten, weil Desperate Housewives auch davon betroffen ist. Es handelt sich wohl um einen Fehler bei tvondvd! Es ist unwahrscheinlich, dass die dritte Season schon so früh bei uns erscheinen soll.

    Quote:
    Ab September: „Desperate Housewives – Season 3“

    Buena Vista Home Entertainment veröffentlicht nach einem Bericht von „Videomarkt“ am 4. September die dritte Staffel der US-Serie „Desperate Housewives“ auf DVD.

    Quelle: http://www.tvondvd.de

    #347246
    Schlafmuetze
    Mitglied

    Ich mag das Cover der 3. Staffel nicht besonders /:) , ist für mich bisher das schlechteste…

    ach ja: Die komplette Box erscheint im September bestimmt nicht bei uns :p #sad#

    #347247
    dayzd
    Mitglied
    Quote:
    Original von Schlafmütze
    Ich mag das Cover der 3. Staffel nicht besonders /:) , ist für mich bisher das schlechteste…

    Was passt dir da nicht? :-?

    Quote:
    ach ja: Die komplette Box erscheint im September bestimmt nicht bei uns :p #sad#

    Wahrscheinlicher wäre 3.1, aber dadran glaube ich auch nicht. /:)

    #347250
    Schlafmuetze
    Mitglied

    Dieses ganze “Gewuschel“ am Rand gefällt mir nicht. Am Anfang dachte ich bei dem Cover mehr an Esoterik und Mystery, als an eine Dramedy #vertrag# . Das das ne Waschmaschine darstellen soll, hab ich erst später bemerkt #devil2# .

    Zudem fand ich das Fotoshooting schon damals nicht so besonders…

    Cover zur 2. Season find ich grandios, dass ist wohl nicht zu toppen und das der 1. war mit dem ganzen weiß irgendwie cool :-? .

    #347253
    dayzd
    Mitglied
    Quote:
    Original von Schlafmütze
    Am Anfang dachte ich bei dem Cover mehr an Esoterik und Mystery, als an eine Dramedy #vertrag# . Das das ne Waschmaschine darstellen soll, hab ich erst später bemerkt #devil2# .

    =) Man sieht doch, dass das eine Waschmaschine ist :p Ich finde die Frauen auf diesem S3-Cover hübscher als sonst #rot#

    Das S2-Cover ist wirklich super #regie#

    #347275
    Schlafmuetze
    Mitglied
    Quote:
    Künftige Serien von Buena Vista

    …Auch zu ‚Desperate Housewives‘, ‚Lost‘ und ‚Grey’s Anatomy‘ gibts Neuigkeiten: Wie bereits die zweite Staffel werden auch die dritten Seasons dieser Serien in je zwei Teilen erscheinen.

    Quelle: http://www.md-press.com/index.php?newsid=863

    …dann gibts tatsächlich auch weiterhin wohl geteilte Staffeln X-(

    #347278
    dayzd
    Mitglied

    Ich weiss nicht was ich machen soll #sad# Die Teile sind so dermassen überteuert und ich sehe es nicht ein soviel Geld zu blechen. Bei Lost und DH regt es mich am meisten auf X-(

    DH Season 1 Komplettbox kostete mich damals 42€ und ich soll jetzt für Season 2, die geteilt ist, 56,84€ bezahlen??? Dann habe ich gelesen, dass Season 2 nicht so gut sein soll und für ne schlechtere Season soll ich mehr bezahlen als für die geniale Season 1, die billiger war? #sad#

    Die Nachricht mindert meine Hoffungen auf eine schöne Komplettbox #cry#

    Es könnte aber auch nur eine Masche von Buena Vista sein. Sie wollen jeden Fan dazu zwingen die geteilen Boxen zu kaufen, indem sie in den Pressemitteilungen verkünden, dass es in nächster Zeit keine Komplettbox geben wird.

    #347339
    Schlafmuetze
    Mitglied
    #347360
    dayzd
    Mitglied
    Quote:
    Original von Schlafmütze
    Laut bol.de kommt der 1. Teil der 3. Staffel am 6.12. bei uns raus #regie# :

    Man konnte damit rechnen. :p Trotzdem schön, dass 3.1 dieses Jahr noch erscheint.

    #347363
    Randy Taylor
    Mitglied

    Aber etwas sehr spät. Die ersten 11 Folgen sind ja schon durchgesendet, da hätte man auch Okotober veröffentlichen können, da KloSieben sicherlich im September weitersendet.

    Dezember ist sehr sehr spät, da hätte eigentlich schon 3.2 fasz veröffentlicht werden können. #vertrag# #vertrag#

    #347490
    Schlafmuetze
    Mitglied

    der 1. teil kommt nun am 11.10. bei uns raus

    Quelle: weltbild.de

    #347492
    Randy Taylor
    Mitglied

    :-w :-w :-w Und wann erscheint endlch Season 2 in einer komplett Box? :-w :-w :-w :-w

    #347494
    dayzd
    Mitglied
    Quote:
    Original von Randy Taylor
    :-w :-w :-w Und wann erscheint endlch Season 2 in einer komplett Box? :-w :-w :-w :-w

    Dauert wohl noch eine Weile #sad#

    #347495
    Schlafmuetze
    Mitglied

    …wenn überhaupt da noch was kommen sollte /:) :-w

    Am Ende muss sich Randy dann die 3. Staffel als Halbstaffeln kaufen, um die Season letztlich noch zusehen :D #devil2#

    #347496
    Randy Taylor
    Mitglied
    Quote:
    Original von Schlafmütze
    Am Ende muss sich Randy dann die 3. Staffel als Halbstaffeln kaufen, um die Season letztlich noch zusehen :D #devil2#

    Wenn ich mir die Serie nochmal antun werde, muss ich die Halbstaffeln kaufen. Das stimmt.

Ansicht von 15 Beiträgen - 91 bis 105 (von insgesamt 151)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.