Game Of Thrones



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 226 bis 240 (von insgesamt 616)
  • Autor
    Beiträge
  • #417903
    Noone
    Mitglied
    Stampede;462320 wrote:
    Quote:
    Soundtrack erscheint Ende Juni

    Am 28. Juni erscheint der Soundtrack des Fantasy-Spektakels Game of Thrones im Handel.

    Ganzer Bericht

    Quelle: serienjunkies.de

    Hier kann man reinhören:

    Game of Thrones (Music From The HBO® Series) by Ramin Djawadi – Download Game of Thrones (Music From The HBO® Series) on iTunes

    #418226
    ClaireB
    Mitglied

    Ick pack’s einfach mal hier rein:

    Amazon.de hat wohl was falsch gemacht und verschickt schon „A Dance With Dragons“, obwohl es erst in 2 Wochen raus kommt.

    https://www.amazon.de/Dance-Dragons-Song-Fire-Book/dp/0553801473/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1309181533&sr=8-1

    #418227
    Noone
    Mitglied
    ClaireB;463308 wrote:
    Ick pack’s einfach mal hier rein:

    Amazon.de hat wohl was falsch gemacht und verschickt schon „A Dance With Dragons“, obwohl es erst in 2 Wochen raus kommt.

    https://www.amazon.de/Dance-Dragons-Song-Fire-Book/dp/0553801473/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1309181533&sr=8-1

    Ick habs ja schon seit ein paar Monaten vorbestellt und bekam heute vormittag eine Email mit dem vorraussichtlichen Lieferdatum 29.06 oder 30.06 … ich dacht ich guck nicht richtig, das wär echt zu geil =)

    #418253
    Anonym
    Gast

    Dann muss ich ja morgen mal in den Briefkasten lünkern :-)

    #418255
    Noone
    Mitglied

    Scheinbar hat Amazon aber Ärger bekommen, jetzt steht wieder 12. Juli da.
    Ich nehme an, dass sie die Bücher heute bekommen haben oder morgen bekommen werden und deswegen losschicken wollten, aber dann gleich was auf die Finger bekommen haben, weil der erste Verkaufstag erst der 12. Juli sein darf. Bin mal gespannt, ob schon einige Pakete rausgeschickt waren. Eine Versandbestätigung hatte ich ja leider noch nicht, erst eine Nennung des vorraussichtlichen Liefertermins :-)
    Ist aber auch nicht so schlimm, wenns noch 2 Wochen dauert, hab eh noch ein paar hundert Seiten AFfC von meinem Re-Read zu lesen :-)

    #418918
    Roland Deschain
    Mitglied

    Hab kürzlich gelesen, dass das Staffelfinale ein paar Dinge aus dem zweiten Buch vorwegnimmt, um den Zuschauer sozusagen auf die kommende Staffel vorzubereiten. Stimmt das und wenn ja, sollte ich erst das Buch anfangen zu lesen oder kann ich das Staffelfinale so schauen?

    #418921
    Noone
    Mitglied
    Roland Deschain;465262 wrote:
    Hab kürzlich gelesen, dass das Staffelfinale ein paar Dinge aus dem zweiten Buch vorwegnimmt, um den Zuschauer sozusagen auf die kommende Staffel vorzubereiten. Stimmt das und wenn ja, sollte ich erst das Buch anfangen zu lesen oder kann ich das Staffelfinale so schauen?

    Ja, das stimmt. Ob du das trotzdem schon sehen willst oder erst Band 2 anfangen willst, musst du natürlich selbst entscheiden. Sind zwei Dinge, die quasi als weitere kleinere Cliffhanger schon zum Ende von Staffel 1 gebracht wurden und dramaturgisch somit auch Sinn machten. Aber in meinen Augen jetzt auch nicht unbedingt zwei große Sachen, bei denen man jetzt unbedingt sagen müsste „Oh nein, das hätte ich lieber erst gelesen“ oder so. Aber wie gesagt, musst du natürlich selbst entscheiden.

    #418933
    Roland Deschain
    Mitglied

    Kommt drauf an. Wann tauchen die beiden Dinge denn im Buch auf? Wahrscheinlich auf den ersten fünfzig Seiten oder so, oder? Dann würde ich nämlich erst lesen…

    #418939
    Noone
    Mitglied

    Mal nachgeschaut. Die eine Sache ist direkt im ersten Kapitel nach dem Prolog (S. 30, Bantam Ausgabe). Die andere konnte ich grad gar nicht so genau festmachen. Offensichtlich ist das gesplittet (ich versuchs mal kryptisch: scheinbar ist die Ankündigung dessen doch schon in Band 1 gewesen, die Durchführung aber erst in Band 2, allerdings mit einem kleinen Sprung im Ablauf…sorry, besser kann ichs ohne zu spoilern nich sagen #ugly#).

    Aber wie gesagt, das is nich irgendwie was ganz Spezielles oder so und da die Ankündigung offenbar eh doch schon in Band 1 war, ist das auch nicht so richtig vorgezogen worden fürs Staffelfinale.

    #418957
    Roland Deschain
    Mitglied

    Zweiteres verstehe ich nicht, also das Kryptische. Werde aber wohl die Folge zuerst schauen, wenn es eben nicht allzu große Dinge sind. Gibt dann morgen ein Fazit zu Buch und Serie, denn beides werde ich voraussichtlich morgen beenden. #hallo#

    #418959
    Noone
    Mitglied
    Roland Deschain;465391 wrote:
    Zweiteres verstehe ich nicht, also das Kryptische. Werde aber wohl die Folge zuerst schauen, wenn es eben nicht allzu große Dinge sind. Gibt dann morgen ein Fazit zu Buch und Serie, denn beides werde ich voraussichtlich morgen beenden. #hallo#

    Freu mich auf dein Fazit #hallo#
    Und das Kryptische löse ich dann auf =)

    #419000
    Noone
    Mitglied

    So, ich löse dir jetzt mal das Kryptische auf #ugly#


    Die zwei Dinge, die vorgegriffen wurden, waren einmal bereits Aryas Verlassen von King’s Landing mit Yoren und den Nachtwachen-Rekruten. Und der Aufbruch der Nachtwache hinter die Mauer. Und mit dem Ankündigung und Durchführung meinte ich einfach, dass schon in Band 1 Lord Commander Mormont zu Jon sagt, dass er vor hat, die Nachtwache nach Norden zu führen, aber dies erst in Band 2 wirklich geschieht

    #419003
    Roland Deschain
    Mitglied

    Jetzt ergibt das auch Sinn. #hallo#

    #419058
    Noone
    Mitglied
    #419059
    Anonym
    Gast

    #8o#
    Heiliger …

Ansicht von 15 Beiträgen - 226 bis 240 (von insgesamt 616)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.