Game Of Thrones



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 421 bis 435 (von insgesamt 616)
  • Autor
    Beiträge
  • #453179
    Noone
    Mitglied

    Ich pack’s mal hier rein. Gestern wurde Autor George R.R. Martin in der Buchsendung „Druckfrisch“ (übrigens grundsätzlich empfehlenswerte Serie, habe durch sie schon einige gute Bücher entdeckt [Rothfuss‘ „Der Name des Windes“ zum Bespiel). Vor allem wenn er am Ende immer die aktuelle Bestsellerliste aufs Korn nimmt ist super – auch wenns diesmal nur die Sachbücher waren, sonst eigentlich die Romane) interviewt. Hier die gestrige Sendung in der ARD-Mediathek: Das Erste Mediathek [ARD] – Alle Beiträge – Die Sendung vom 23.9.2012 – Video zur Sendung Druckfrisch – Sonntag, 23.09.2012 (Das Interview mit GRRM kommt als zweiter Beitrag).

    #453182
    Roland Deschain
    Mitglied

    Cool danke, höre ich mir zu Hause mal an. #hallo#

    #453191
    floppy
    Mitglied

    Danke Noone! :-) Nettes Interview auch wenn ich glaube ich ein bisschen gespoilert wurde :D Ansonsten waren die anderen Interviews bzw. vorgestellten Bücher nicht so was für mich aber dafür war das wo er die Sachbücher kommentierte noch Lustig :D

    #453197
    Roland Deschain
    Mitglied

    Warst du nicht eh schon gespoilert? :-?

    #453231
    Noone
    Mitglied

    @floppy 543162 wrote:

    Danke Noone! :-) Nettes Interview auch wenn ich glaube ich ein bisschen gespoilert wurde :D Ansonsten waren die anderen Interviews bzw. vorgestellten Bücher nicht so was für mich aber dafür war das wo er die Sachbücher kommentierte noch Lustig :D

    Ja, normalerweise setzt er sich da am Ende nicht nur mit den Sachbüchern, sondern vor allem mit den Romanen auf der aktuellen Bestseller-Liste auseinander. Sehr geil, wie er etwa „Twilight“ weggefeuert hat und so :D

    Zwecks Spoiler: Hmm…wie wurdest du denn gespoilert? Habe eigentlich drauf geachtet, dass nicht wirklich was gespoilert wurde, sonst hätte ich schon ne Warnung gegeben. Das einzige handlungsspezifische war die Sklavensache, aber das war jetzt kein entscheidender Spoiler oder so.

    #453234
    floppy
    Mitglied

    @Roland Deschain 543179 wrote:

    Warst du nicht eh schon gespoilert? :-?

    Ja, dank Youtube wurde ich – wenn es denn stimmt – aber mal richtig dicke gespoilert #sad#

    @Noone 543267 wrote:

    @floppy 543162 wrote:

    Danke Noone! :-) Nettes Interview auch wenn ich glaube ich ein bisschen gespoilert wurde :D Ansonsten waren die anderen Interviews bzw. vorgestellten Bücher nicht so was für mich aber dafür war das wo er die Sachbücher kommentierte noch Lustig :D

    Ja, normalerweise setzt er sich da am Ende nicht nur mit den Sachbüchern, sondern vor allem mit den Romanen auf der aktuellen Bestseller-Liste auseinander. Sehr geil, wie er etwa „Twilight“ weggefeuert hat und so :D

    Ich werde mir wohl bei Langeweile ein paar weitere Teile ansehen, Buchtipps kann ich ja immer gebrauchen :-)

    @Noone 543267 wrote:

    Zwecks Spoiler: Hmm…wie wurdest du denn gespoilert? Habe eigentlich drauf geachtet, dass nicht wirklich was gespoilert wurde, sonst hätte ich schon ne Warnung gegeben. Das einzige handlungsspezifische war die Sklavensache, aber das war jetzt kein entscheidender Spoiler oder so.

    Ja, die Sache meine ich. Ist natürlich klar das es kein Major Spoiler ist, deswegen schrieb ich ja auch „ein bisschen“ :-)

    #454263
    Sam Crow
    Mitglied

    Game of Thrones Sneakers von Converse:

    Custom Gear for Time Lords Companions and more von Tannim auf Etsy

    Wären die nicht so scheiße überteuert und zudem nicht auch noch seit Jahrzehnten out, ich würde mir ein Paar holen. :-?
    Sind geile Dinger dabei.

    #454264
    Anonym
    Gast

    Geil :D

    Ich will die Greyjoys, die Lannisters, die Targaryens und die Baratheons #vertrag#

    #454350
    Noone
    Mitglied

    90 Ocken? Converse All-Stars sind – zumindest in Deutschland – ohnehin mit 60-70 Euro viel zu überteuert, aber nochmal 30 Euro Aufschlag wegen eines GoT-Druckes? Nee, nee…

    #458466
    Anonym
    Gast

    #458475
    Annie Edison
    Mitglied

    1:07, 1:13, 1:28 =)

    #458492
    Roland Deschain
    Mitglied

    Seinfeld. <3

    #459358
    Noone
    Mitglied
    #459361
    Roland Deschain
    Mitglied

    Tyrion und der Glatzkopf. #ugly#

    #459372
    Anonym
    Gast

    =)

Ansicht von 15 Beiträgen - 421 bis 435 (von insgesamt 616)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.