Game Of Thrones



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 526 bis 540 (von insgesamt 616)
  • Autor
    Beiträge
  • #474279
    Stampede
    Mitglied

    @Burning 591342 wrote:

    (und hab schon keinen Schimmer mehr was „passiert“ ist) #hm#

    So wie immer halt :D

    #474280
    Anonym
    Gast

    @Stampede 591344 wrote:

    @Burning 591342 wrote:

    (und hab schon keinen Schimmer mehr was „passiert“ ist) #hm#

    So wie immer halt :D

    /:)
    Wenn Geschichten gut erzählt sind, dann behalte ich sie auch [-(

    :p

    #474283
    Noone
    Mitglied

    Langweilig war es nicht, aber die Haupthandlung stagnierte halt etwas. Das lag zum einen aber auch daran, dass die Charaktere eben gesplittet wurden und somit Band 4 und die erste Hälfte von Band 5 chronologisch zur gleichen Zeit spielten. Außerdem lag es daran, dass sich GRRM dagegen entschied, einen Zeitsprung zu machen, sondern alles zu erzählen. Also musste er die ganzen verschiedenen Fäden der Handlung, die sich im Laufe der Reihe auftaten, abarbeiten und zusammenführen. Nach Band 5 habe ich nun den Eindruck, dass er die Schachfiguren alle für das Finale in Position gebracht hat.

    Ich schätze auch, dass dieses „Problem“ in der TV-Serie kaum zu Gewicht fallen wird. Zum einen wird man wohl kaum die Charaktere auf die Staffeln splitten, sondern einfach Band 4 und 5 zusammentun. Des Weiteren kann, wird und muss man ja in der Serie auch vieles kürzen, sodass einiger „Leerlauf“, wenn man es denn so nennen wird, gar nicht auftauchen wird.

    @Burning 591345 wrote:

    @Stampede 591344 wrote:

    @Burning 591342 wrote:

    (und hab schon keinen Schimmer mehr was „passiert“ ist) #hm#

    So wie immer halt :D

    /:)
    Wenn Geschichten gut erzählt sind, dann behalte ich sie auch [-(

    :p

    „Das Lied von Eis und Feuer“ ist mehr als gut erzählt. Auch Band 4 und 5. Die Handlung mochte stagnieren, ja, aber gut erzählt und geschrieben war es ja trotzdem.

    #474284
    Sam Crow
    Mitglied

    Das ist das erste Mal, daß ich überhaupt etwas Negatives über Feast for Crows und Dance with Dragons höre/lese. Die Buchfans im Freundes- und Familienkreis sind alle begeistert. #hm#

    #474285
    Stampede
    Mitglied

    Eine Freundin von mir, die die Bücher vor einigen Tagen beendet hat, sagt das gleiche wie Burning&Noone über die letzten beiden Bücher. Dass es halt stagniert und in der Handlung überhaupt nicht voran geht.

    #474286
    Noone
    Mitglied

    @Sam Crow 591353 wrote:

    Das ist das erste Mal, daß ich überhaupt etwas Negatives über Feast for Crows und Dance with Dragons höre/lese. Die Buchfans im Freundes- und Familienkreis sind alle begeistert. #hm#

    Echt? Sehr ungewöhnlich.
    Ich mein, ich finde sie auch gut, keine Frage. Aber ich finde sie definitiv schwächer als die ersten drei Bände. Was eben daran liegt, dass nicht alle Charaktere in den Bänden vorkommen und die Haupthandlung etwas stagniert. Es ist immer noch gut geschrieben und sicher auch interessant und so…aber es kommt halt nicht so richtig voran in den Bänden.

    #474445
    Noone
    Mitglied

    a6wyyoq_700b.jpg

    :D :p

    #474463
    Anonym
    Gast

    Dann hat derjenige ja noch viele viele Jahre zu leben :p

    #477037
    Sam Crow
    Mitglied

    Ich hasse Disney und insbesondere den König des Bullshits, aber das hier ist geil:

    fgl4wyep.jpg

    :D

    #477044
    Noone
    Mitglied

    Nice :D

    #477069
    Stampede
    Mitglied

    Sehr geil #mh# Die Löwen sind den Charakteren ja wie aus dem Gesicht geschnitten :D

    #477070
    Anonym
    Gast

    Klasse #vertrag#

    #478084
    Noone
    Mitglied

    [ATTACH=CONFIG]21502[/ATTACH]

    #478547
    Sam Crow
    Mitglied

    Ich packe das mal in Tags, wer Season 1 noch nicht beendet hat, sollte sich das nicht anschauen. #hallo#

    209prx0.jpg

    =)

    #478548
    Anonym
    Gast

    Sehr geil =)=)

Ansicht von 15 Beiträgen - 526 bis 540 (von insgesamt 616)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.