Game Of Thrones



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 556 bis 570 (von insgesamt 616)
  • Autor
    Beiträge
  • #483348
    Stampede
    Mitglied

    Ich auch nicht. Mal schauen, ob Martin bis dahin mal zu Potte kommt und die nötigen Buchvorlagen ranschafft…

    #483349
    Sam Crow
    Mitglied

    Wird mächtig eng, aber mir ist es mittlerweile egal, da ich Bücher und Serie getrennt voneinander sehe.

    #483351
    Stampede
    Mitglied

    Ich fände es halt blöd wenn HBO sich ein Ende für die Serie ausdenken muss obwohl der Autor für das Ende der Geschichte eigentlich was ganz anderes vorgesehen hat.

    #483352
    Sam Crow
    Mitglied

    Ich hab mal gehört, daß die Autoren der Serie das grobe Ende bereits kennen, eben falls ein Fall wie dieser (oder Schlimmeres) eintreten sollte.

    #483357
    Noone
    Mitglied

    Sieben oder acht Staffeln…das müsste wohl zwangsläufig bedeuten, dass sie in Zukunft noch sehr viel kürzen werden. Denn es sollen ja auch mal sieben Bücher werden und allein Band 3 wurde ja jetzt in Staffel 3 und 4 verfilmt. Wobei man aus Band 4 und 5 ja eigentlich eh relativ gefahrlos einiges an Leerlauf rauskürzen kann :p

    Ja, soweit ich informiert bin hat GRRM den Showrunnern das Ende verraten – auch, damit sie wissen, welche Änderungen sie in der Serie gefahrlos begehen können ohne dass am Ende nichts mehr hinhaut. Es wäre für mich aber echt scheiße, wenn ich das Ende zuerst in der Serie sehe, bevor ichs in den Büchern lese. GRRM soll echt mal hinne machen. Vor allem macht er so viel Zeug nebenbei. Jetzt zum Beispiel hat er erstmal „The World of Ice and Fire“ geschrieben – so ne Art Geschichtsbuch mit Hintergrundwissen zur Vergangenheit, was irgendwann Ende des Jahres oder so erscheinen soll. Dazu irgenwelche Kurzgeschichten. Seine Wild Card Romane. Blablabla…man, kümmer dich um die letzten beiden Bände verdammt, dann kannst du immer noch den ganzen anderen Kram machen

    #483376
    Stampede
    Mitglied

    Gut, wenn er HBO bereits gesagt hat, wie er die Geschichte enden lassen will, dann ist das jetzt doch nicht mehr soooo krass wie befürchtet. Ich nehme auch an, dass Martin sich mit den Schreiberlingen abstimmen wird, falls es wirklich hart auf hart kommen sollte in den letzten Staffeln.

    #483402
    Stampede
    Mitglied

    Mmh, vielleicht hat GRRM HBO auch nur die letzte Seite des letzten Buches gegeben :-?

    a44K5w6_700b.jpg

    :D

    #483408
    Anonym
    Gast

    Damit rechne ich ja sowieso :p

    #483504
    Sam Crow
    Mitglied
    #483793
    Noone
    Mitglied
    #483810
    Sam Crow
    Mitglied
    #483829
    Sam Crow
    Mitglied
    #483830
    John Newman
    Mitglied

    Weil läuft und so.

    #483972
    Sam Crow
    Mitglied

    An unnamed math teacher in Belgium was fed up with his students talking, and so he took a pretty extraordinary route to command their silence. He threatened serious spoilers for Game of Thrones season four.

    First, he casually asked how many of his students were following the show Game of Thrones. Nearly all of them raised their hands. Satisfied, he threatened, „Well, I’ve read all the books. If there is too much noise, I will write the name of the dead on the board.“

    Fans of the books know this is a tactic that can play out for some time, and so the teacher added, „There are enough (names of the dead) to fill the whole year and I can even describe how they die.“

    Still, the class of chatty math students thought this Game of Thrones fan was bluffing. But when the noise level got to be too much, he took to the board to scrawl the names of those who bit it in Season 3. As you might imagine, they talking stopped. Silence reigned, and this teacher won the day. Also the internet.

    Schooled: Teacher Threatens Game Of Thrones Spoilers At Unruly Students

    Wie geil =)

    #483995
    Stampede
    Mitglied

    Okay, da wäre ich definitiv auch ruhig gewesen :D

Ansicht von 15 Beiträgen - 556 bis 570 (von insgesamt 616)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.