Game Of Thrones



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 76 bis 90 (von insgesamt 616)
  • Autor
    Beiträge
  • #407690
    ClaireB
    Mitglied

    17. April #hallo#

    #407691
    Noone
    Mitglied
    ClaireB;431882 wrote:
    17. April #hallo#

    Sonntags also. Wenig überraschend :-)

    #407700
    ClaireB
    Mitglied
    #407701
    Noone
    Mitglied


    A representative for Martin’s publisher Random House says that, regarding George R.R. Martin’s long-long-long-long awaited fifth book in the series,
    Dance With Dragons, that an announcement may be coming soon

    Wird auch mal langsam Zeit :-w

    #407901
    Noone
    Mitglied
    #407902
    John Newman
    Mitglied

    Yeah die Setbilder sehen cool aus. #hallo#

    Was mir aber gerade mal auffällt. Das Genre ist für HBO schon eher ungewöhnlich. Sonst handelt es sich ja hauptsächlich um Drama Serien und einige Comedy.

    #407903
    Anonym
    Gast

    HBO hatte mit Carnivale auch schon eine Mystery-Serie. Und wenn du Deadwood nicht als Drama zählst, sondern als Westernserie, hatte HBO sogar schon ’nen Western :-)

    #407904
    John Newman
    Mitglied
    Burning;432560 wrote:
    HBO hatte mit Carnivale auch schon eine Mystery-Serie. Und wenn du Deadwood nicht als Drama zählst, sondern als Westernserie, hatte HBO sogar schon ’nen Western :-)

    Okay, dass stimmt natürlich ;)

    #407905
    Noone
    Mitglied
    John Newman;432559 wrote:
    Yeah die Setbilder sehen cool aus. #hallo#

    Aufgefallen ist mir, dass die Schattenwölfe mit „normalen“ Wölfen dargestellt werden. Finde ich ganz gut so. Im Buch werden sie wenn ich mich recht erinnere eigentlich größer beschrieben, aber CGI-Schattenwölfe hätte ich absolut nicht gut gefunden. Dann lieber so.

    #407907
    John Newman
    Mitglied
    Noone;432574 wrote:
    John Newman;432559 wrote:
    Yeah die Setbilder sehen cool aus. #hallo#

    Aufgefallen ist mir, dass die Schattenwölfe mit „normalen“ Wölfen dargestellt werden. Finde ich ganz gut so. Im Buch werden sie wenn ich mich recht erinnere eigentlich größer beschrieben, aber CGI-Schattenwölfe hätte ich absolut nicht gut gefunden. Dann lieber so.

    Ich habe das Buch nicht gelesen, aber ich kann dich da denke ich gut verstehen. Zu viel CGI macht irgendwann auch keinen Spaß mehr, außerdem wirkt es so realier und irgendwie auch bedrohlicher ;)

    #408208
    Malk
    Mitglied

    Neuer „Thrones“ Teaser:

    YouTube – Game Of Thrones „Throne“ Tease (HBO)

    Kanns garnicht mehr abwarten bis April. =) Habe mich noch niemals so auf eine Serie gefreut #vertrag#

    #408209
    Noone
    Mitglied

    Den neuen Teaser finde ich jetzt nicht soooo geil. Ist mir zu hektisch geschnitten. Aber waren ja auch keine richtigen Szenen. #hallo#
    Das Ende fand ich super mit dem Raben, der seine Schwingen ausbreitet und dann kommt der Titelschriftzug #mh#

    #408214
    John Newman
    Mitglied

    Also ich fands klasse, allerdings muss ich ihn zuhause noch einmal mit Ton gucken =)
    Ich bin im April auch auf jeden Fall dabei, wenn wir hier zusammen gucken. #hallo#

    #408227
    Anonym
    Gast
    John Newman;433658 wrote:
    Also ich fands klasse, allerdings muss ich ihn zuhause noch einmal mit Ton gucken =)

    Same here =)

    John Newman;433658 wrote:
    Ich bin im April auch auf jeden Fall dabei, wenn wir hier zusammen gucken. #hallo#

    Me2 #hallo#

    #410742
    Sam Crow
    Mitglied
Ansicht von 15 Beiträgen - 76 bis 90 (von insgesamt 616)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.