Ich bin ein Star, holt mich hier raus – Dschungel-Camp (RTL)



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 106 bis 120 (von insgesamt 182)
  • Autor
    Beiträge
  • #408909
    John Doe;435933 wrote:
    – dann … also echt =) wen kümmert das eigentlich ob jemand a-, bi- homo- oder heterosexuell ist =) (ganz im Ernst: darüber sollte man eigentlich heutzutage doch hinweg sein, da jemanden einen öffentlichen Strick drehen zu wollen – woraus auch immer)

    Mal Offtopic, aber schau mal hier, dann weißt du, für wie viele Leute das ein Problem darstellt. Und wenn man jetzt sagt, der Lauda sei ja alt und weiß es nicht besser, dann schau mal auf seine Facebook-Seite. So viel Unterstützung wie er da momentan bekommt, da schauderts einen. Da fallen dann Sätze wie

    Quote:
    „Super Niki Lauda du hast vollkommen recht das gehört verboten das Männer mit Männer tanzen“

    oder

    Quote:
    „Werde mir überlegen wie ich den ORF verklagen kann, falls das wirklich gesendet wird. Ich fühle mich in meinen Menschenrechten verletzt durch derartige Programme“

    und

    Quote:
    „Bravo Niki Lauda! DANKE für Ihre offenen Worte zu Alfons Haiders schwulpropagandistischer Tanznummer!“

    Also, es gibt noch ne Menge Irrer da draußen, die damit überhaupt gar nicht umgehen können. Und selbst Mathieu meinte ja, dass Sarah’s Behauptungen Jay „schwer schaden könnten“.

    #408910
    John Doe
    Mitglied

    wir brauchen aber jetzt nicht darüber reden, dass sich Leute, die sich derart äußern, sich selbst nur ein recht kleingeistiges Zeugnis ausstellen und diese Sprüche wohl eher auf Angst oder das Bedürfnis selbst etwas kompensieren zu müssen beruhen /:)

    würde wirklich jeder mit Sexualität – egal, wie gestrickt – wesentlich natürlicher und lockerer umgehen – und damit meine ich gewiss nicht irgendwelche Zurschaustellungen diverser Art, sondern einfach im persönlichen Verhalten Miteinander – und sie (die zwar die schönste Nebensache der Welt beinhaltet) als das sehen, was sie im öffentlichen Miteinander ist, nämlich als Nebensache, dann wäre solch ein Hin- und Her von Provokationen, Aktionen und Reaktionen überflüssig :> …

    stimmt schon, wir sind noch sehr weit davon entfernt, aber wenn jemand in solch einem Vormat versucht ein Image, das er nicht haben will, krampfhaft zu ändern, hätte ich im Vorfeld überlegen sollen, dass eben solche Formate jede (jede!) Schwäche aufgreift und darin mit Enthuliasmus und Vergnügen darin herumstochert :D

    letztendlich: es wird wahrscheinlich umso interessanter, je mehr sich der Betroffene von sowas betroffen gibt :>

    Jay – der mir übrigens recht intelligent vorkommt … zumindest viel intelligenter, als ich ihn im ersten Moment eingeschätzt hätte – hätte selbst viel dazu beitragen können, dass a) seine Sexualität weniger thematisiert wird und b) dass das Thema Sexualität im Ganzen weniger zum Austragungsplatz verbaler und vor allem imaginärer Schneeballschlachten gemacht wird

    bin mal gespannt, wie sich sein Verhalten nun – nach Indiras Rausschmiss – entwickelt :> … ich hoffe, irgendwie … äh … (vor allem im Kopf) befreiter?

    … und Kati for President =)

    Mann, wenn man überlegt, wer nun schon alles raus ist … bin wirklich mal gespannt, wer als letztes übrig bleibt :-?

    #408919

    04. Thomas
    03. Katy
    02. Jay
    01. Peer

    #408942
    amelie
    Mitglied

    Wer von Euch schaut das Dschungelcamp? Ich habe mich echt sehr gewundert wer da alles mitmacht und wie wenig sich die Leute der Manipulation bewusst sind. Die scheinen ja echt da drinnen überhaupt nichts von der Aussenwirkung zu wissen. Das mit dem Rainer Langhans war wirklich eine reine blamage.

    #408943
    John Milton
    Mitglied
    #408946
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Themen zusammengeführt #hallo#

    #408963
    Noone
    Mitglied
    #408991
    ClaireB
    Mitglied

    Das Finale von „Ich bin ein Star – holt mich hier raus“ mit Thomas, Peer und Katy – oder wie wir es nennen: „Two and a half men“

    =)

    #408994
    Noone
    Mitglied
    ClaireB;436267 wrote:
    Das Finale von „Ich bin ein Star – holt mich hier raus“ mit Thomas, Peer und Katy – oder wie wir es nennen: „Two and a half men“

    =)

    Jap, sehr geil =) =)

    #408995
    ClaireB
    Mitglied

    Fragt sich nur wer der halbe Mann ist, Peer?

    #408996
    Noone
    Mitglied
    ClaireB;436271 wrote:
    Fragt sich nur wer der halbe Mann ist, Peer?

    Das war denk ich schon auf Katy gemünzt :p

    War doch schon am Anfang, wo Dirk und Sonja meinten, Katy hätte auch Dessous-Fotos gemacht und dann haben sie ein Machete-Promopic von Danny Trejo gezeigt =) =)


    Beitrag hinzugefügt 30.01.2011 um 00:09


    Letzter Beitrag war 29.01.2011 um 23:43


    Yeah! Peer! #mh#

    #409001
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Mit 8,93 Millionen Zuschauern konnte das Dschungel Camp gestern seinen bisherigen Topwert nochmal knacken #regie#

    Quelle: quotenmeter.de

    #409033
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    RTL hat die Voting-Ergebnisse veröffentlicht:

    21.01.2011
    Sarah Knappik 20,61 %
    Jay Khan 15,56 %
    Indira Weis 13,67 %
    Katy Karrenbauer 11,91 %
    Thomas Rupprath 8,0 3%
    Mathieu Carrière 7,26 %
    Rainer Langhans 5,92 %
    Eva Jacob 5,58 %
    Peer Kusmagk 4,39 %
    Gitta Saxx 3,93 %
    Frank „Froonck“ Matthée (3,14 %) musste das Camp verlassen.

    22.01.2011
    Indira Weis 13,65 %
    Jay Khan 13,33 %
    Katy Karrenbauer 13,32 %
    Thomas Rupprath 12,73 %
    Sarah Knappik 11,19 %
    Mathieu Carrière 9,55 %
    Peer Kusmagk 9,39 %
    Gitta Saxx 6,02 %
    Rainer Langhans 5,97 %
    Eva Jacob (4,85 %) musste das Camp verlassen.

    23.01.2011
    Jay Khan 33,68 %
    Indira Weis 12,09 %
    Katy Karrenbauer 11,71 %
    Thomas Rupprath 10,05 %
    Sarah Knappik 9,13 %
    Mathieu Carrière 7,06 %
    Rainer Langhans 6,21 %
    Peer Kusmagk 5,43 %
    Gitta Saxx (4,64 %) musste das Camp verlassen.

    24.01.2011
    Sarah Knappik verließ freiwillig nach der Sendung das Camp.

    25.01.2011
    Peer Kusmagk 28,51 %
    Jay Khan 17,90 %
    Indira Weis 15,80 %
    Katy Karrenbauer 11,97 %
    Mathieu Carrière 9,97 %
    Thomas Rupprath 8,91 %
    Rainer Langhans (6,94 %) musste das Camp verlassen

    26.01.2011
    Peer Kusmagk 55,49 %
    Katy Karrenbauer 10,93 %
    Thomas Rupprath 9,91 %
    Indira Weis 8,98 %
    Jay Khan 8,65 %
    Mathieu Carrière (6,04 %) musste das Camp verlassen.

    27.01.2011
    Peer Kusmagk 70,00 %
    Katy Karrenbauer 11,01 %
    Thomas Rupprath 8,66 %
    Jay Khan 5,40 %
    Indira Weis (4,93 %) musste das Camp verlassen.

    28.01.2011
    Peer Kusmagk 66,99 %
    Katy Karrenbauer 17,64 %
    Thomas Rupprath 10,08 %
    Jay Khan (5,29 %) musste das Camp am Freitag verlassen.

    29.01.2011
    Peer Kusmagk 58,36 %
    Katy Karrenbauer 24,36 %
    Thomas Rupprath 17,28 % wurde somit Dritter.

    FINALE
    Peer Kusmagk 69,77 % ist der 5. Dschungelkönig geworden.
    Katy Karrenbauer 30,23 %

    #409250
    ClaireB
    Mitglied

    Indiras Karriere geht schon weiter #ugly#

    YouTube – indira hol de radio OFFICIAL VIDEO

    #409252
    John Newman
    Mitglied
    ClaireB;437189 wrote:
    Indiras Karriere geht schon weiter #ugly#

    YouTube – indira hol de radio OFFICIAL VIDEO

    Hey ich glaube die ist deswegen in den Dschungel gegangen #8o#

Ansicht von 15 Beiträgen - 106 bis 120 (von insgesamt 182)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.