Marvel’s Agents of S.H.I.E.L.D. [ABC]

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 279)
  • Autor
    Sam Crow
    Mitglied

Da sie wirklich überall so betitelt wird, gehe ich zumindest davon aus. #hallo#

Noone
    Mitglied

Scheiß Forensoftware =)

Sam Crow
    Mitglied

Achja, da war ja was…=)=)

Anonym
    Gast

ABC’s S.H.I.E.L.D. to Feature Agent Maria Hill? ‚There Are Definite Talks,‘ Says Cobie Smulders | tvline.com

Sam Crow
    Mitglied

Joss Whedon’s ‘S.H.I.E.L.D.’ TV Series Pilot Finishes Production

Wundert mich ein bisschen, daß man tatsächlich wartet wie der Pilot einschlägt.

floppy
    Mitglied

Hoffentlich nicht gut. Finde das ganze Projekt immer noch ziemlich Unnötig..

Stampede
    Mitglied

Ich muss mal blöd nachfragen:
    Geht es jetzt hier nur um S.H.I.E.L.D. oder geht es auch um die Avengers bzw einige der bekannten Helden?

Sam Crow
    Mitglied

Nur um S.H.I.E.L.D. und auch nur um eine bestimmte Gruppe.

Stampede
    Mitglied

Und was machen die so? :D Bin nicht so bewandert, ich kenne das eigentlich nur von den aktuellen Marvel-Filmen

Sam Crow
    Mitglied

Na das hier:

Strategic Homeland Intervention, Enforcement and Logistics Division :p

Ist halt eine Art CIA, gegründet im WWII, um kriminelles Gesindel, Spione, etc. aus dem Weg zu räumen.

Stampede
    Mitglied

@Sam Crow 567182 wrote:

Ist halt eine Art CIA, gegründet im WWII, um kriminelles Gesindel, Spione, etc. aus dem Weg zu räumen.

Ach so :-? Alles klar, danke. Ich dachte bisher immer, die hängen eng mit Nick Fury und den Avengers zusammen. Scheint wohl dann doch nicht so zu sein :-?

Sam Crow
    Mitglied

Tun sie auch. Furys Vater hat SHIELD gegründet, Fury selber ist Chef. Sie supporten auch die Avengers. Spielt nur alles in der Serie keine (größere) Rolle.

Sam Crow
    Mitglied
    Noone
    Mitglied

@Sam Crow 576372 wrote:

J. August Richards Joins Marvel’s S.H.I.E.L.D. – ComingSoon.net

Ich wollte gerade schreiben, dass sie den Kindergarten so langsam voll haben…aber entweder sie haben ein altes Foto auf der Seite genommen oder aber der Typ hat sich für seine 40 Jahre (!) echt erstaunlich gehalten #8o#

Sam Crow
    Mitglied

Neuer Titel:

Marvel’s Agents of S.H.I.E.L.D.

Neue Synopsis:

Joss Whedon shows us not all heroes are super with „Marvel’s Agents of S.H.I.E.L.D.“

Fresh from his role in the summer’s box office smash, Marvel’s The Avengers, Agent Phil Coulson (Clark Gregg) returns to the worldwide law enforcement organization S.H.I.E.L.D. He puts together a small, highly trained, team of Agents to tackle the cases that haven’t been classified yet, the new, the strange and the unknown. That team consists of straight arrow Agent Grant Ward (Brett Dalton), an expert in combat and espionage; pilot and martial artist Agent Melinda May (Ming-Na Wen); and brilliant if socially awkward scientists Agent Leo Fitz (Iain De Caestecker) and Agent Jemma Simmons (Elizabeth Henstridge). They’ll be joined by civilian new recruit and computer hacker Skye (Chloe Bennet).

Prepare for an epic adventure that showcases the hope and wonder of the human spirit. This is a world of Super Heroes, aliens and the unusual – of action, spectacle and world spanning stories. The show will speak to the human condition through the lens of our very human, non-powered S.H.I.E.L.D agents – that together we are greater than we are apart, and that we can make a difference in the world.

Executive Produced and co-written by Joss Whedon, Jed Whedon & Maurissa Tancharoen („Dollhouse,“ „Dr.Horrible’s Sing-Along Blog“), Jeffrey Bell („Angel,“ „Alias“) and Jeph Loeb („Smallville,“ „Lost,“ „Heroes“) comes Marvel’s first live-action TV series, „Marvel’s Agents of S.H.I.E.L.D.“

Marvel’s S.H.I.E.L.D. is Now Marvel’s Agents of S.H.I.E.L.D. – ComingSoon.net

Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 279)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.