SGU – Season 2 Spoiler



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 51)
  • Autor
    Beiträge
  • #328271
    Anonym
    Gast
    Stargate-Project.de wrote:
    Vergangene Woche sind nun die Dreharbeiten zur ersten Staffel von „Stargate Universe“ zu Ende gegangen. Die Frage die sich nun stellt, ist, ob wir nun mit einer zweiten Staffel rechnen können?

    kompletter Bericht

    #377961
    Noone
    Mitglied

    Also wenn die 1. Staffel so weitergeht wie bisher und dieses kinoreife Niveau halten kann, dann wäre es eine Schande, wenn SGU nicht verlängert wird #8o#

    #377962
    Burning
    Gast

    Jup sehe ich genauso. Vor allem da sich meiner Meinung nach die Qualität von Woche zu Woche steigert. Die Serie nach einer Staffel abzusetzen wäre echt eine bodenlose Frechheit.

    #382772
    Noone
    Mitglied

    Joseph Mallozzi hat die ersten 4 Episodentitel der 2. Staffel bekanntgegeben:

    2.01 – Intervention
    2.02 – Aftermath
    2.03 – Awakenings
    2.04 – Pathogen

    Quelle: Stargate-Project.de | News – „Stargate Universe: Die zweite Staffel“

    #386652
    ClaireB
    Mitglied

    2.01 – Intervention
    2.02 – Aftermath
    2.03 – Awakenings
    2.04 – Pathogen
    2.05 – Cloverdale
    2.06 – Trial and Error
    2.07 – The Greater Good
    2.08 – Malice
    2.09 –
    2.10 – Resurgence
    2.11 –
    2.12 –
    2.13 – Alliances

    #386877
    Noone
    Mitglied

    Jetzt wohl bestätigt: Für die Folge „Pathogen“ wird Robert Carlyle auf dem Regiestuhl Platz nehmen #hallo#

    #394164
    Anonym
    Gast

    Showing off the vast fabric of the Stargate universe, cast members from both Stargate SG-1 and Stargate Atlantis will make appearances in the second season of SGU.

    GateWorld » SG-1 and Atlantis actors will guest on SGU this season

    #394169
    Noone
    Mitglied

    Na das ist doch eine gute Nachricht. Bin gespannt, welche SGA-Charaktere (ich tippe aber mal auf McKay und Sheppard) sie einbringen und wie sie es tun.

    #394193
    Anonym
    Gast

    Bin auch gespannt. Aber auch skeptisch. McKay kann ich mir in Universe ja noch vorstellen. Auch wenn er da nicht wirklich reinpasst. Soll er sich die ganze Zeit mit Rush streiten wer jetzt recht hat, oder wie? Aber Sheppard? Ronon? Ich weiß nicht. Was sollen die da schon groß machen? Die SG-1 Charaktere haben sie ja recht gut eingebaut, daher vertrau ich den Autoren einfach mal.

    #394926
    ClaireB
    Mitglied

    Bis auf 2.17 stehen nun alle Titel fest.

    2.01 – Intervention
    2.02 – Aftermath
    2.03 – Awakenings
    2.04 – Pathogen
    2.05 – Cloverdale
    2.06 – Trial and Error
    2.07 – The Greater Good
    2.08 – Malice
    2.09 – Visitation
    2.10 – Resurgence
    2.11 – Deliverance
    2.12 – Twin Destinies
    2.13 – Alliances
    2.14 – Hope
    2.15 – Seizure
    2.16 – The Hunt
    2.17 –
    2.18 – Radio
    2.19 – Blockade
    2.20 – Gauntlet

    #395180
    Anonym
    Gast

    Joe Mallozzi hat heute in seinem Blog neue Nachrichten zum Fortgang der Atlantis-Story gepostet. So werden wir wohl bald ein Crossover sehen können. Auch einige Spekulationen wurden in den Raum gestellt.

    July 15, 2010: Atlantis crossover? Which begs all sorts of questions! And another BIG guest blogger announcement! « Josephmallozzi’s Weblog

    #395190
    Noone
    Mitglied

    Hab jetzt bewusst nicht alles gelesen, aber wenn SGA – wenn schon der Film nicht kommt – mittels SGU weitergeführt/zu Ende gebracht werden kann, wäre das natürlich klasse, sofern man es schafft, dass an die SGU-Atmosphäre anzupassen, ohne aber auch alles, was SGA ausmachte, zu vergessen…wird ein schwieriges Unterfangen =)

    #395196
    Anonym
    Gast

    Finde es zwar toll das die SGA-Story zu einem Ende gebracht werden soll, aber so? Ich weiß nicht. Wie soll denn bitte die SGA-Atmosphäre vernünftig an die von SGU angepasst werden? Die ist ja mal gänzlich anders. Bei SG-1/SGA wars ja kein Problem, ist ja fast gleich. Und wenn es wirklich zum Crossover kommt, geschieht das ganze denke ich in einem Flashback. Dort wo der Code zur Destiny entdeckt wird, und somit vielleicht auch noch zwei, drei Informationen über die Mission der Destiny rauskommen.

    #395208
    DaSilva
    Mitglied

    auch wenn die beiträge schon was älter sind:>

    SGU find ich pers. schlecht.. sehr sehr schlecht. Eigentlich bis auf die grundidee (Destiny) gefällt mir nichts daran.

    Schlechte schauspieler – handlung schleppt sich von einer folge zur anderen – trieft vor Patriotismus. Ok, machen fast alle serien.. aber die ganz besonders.

    Ich habe 10 folgen durchgestanden und finde das die folgen schwächer anstatt besser wurden. Danach hab ich aufgehört weiterzuschauen.

    Sollte es aber zu einem Crossover mit SGA kommen würde ich mich riesig freuen. SGA hat, so finde ich SG1 würdig abgelöst.

    Noch ein wort zu Atlantis: Das war/ist eine frechheit eine Serie so zu beenden#devil2#

    P.S. So kann man aber mal sehen wie verschieden die Geschmäcker sind:D
    P.P.S ich bezieh mich auf nen anderen beitrag .. mit dem crossover zu atlantis… aber hier paßts besser – fand ich

    #395210
    Noone
    Mitglied
    DaSilva;397236 wrote:
    Schlechte schauspieler

    Was? Allein mit Robert Carlyle hat man einen Schauspieler, der – die alte Riege um Anderson&Co in allen Ehren – sicherlich der talentierteste Schauspieler aller bisherigen SG-Serien ist.
    Carlyle als schlechten Schauspieler zu bezeichnen grenzt schon an Realitätsverlust #hm#

    DaSilva;397236 wrote:
    trieft vor Patriotismus.

    Wo denn das?
    Vor allem: Du lobst ihr SG1 und SGA und kritisierst dann an SGU (angeblichen) Patriotismus? Also wenn irgendwas patriotisch war, dann ja wohl SG1. Nicht umsonst haben hochrangige US-Militärs Gastauftritte als sich selbst gehabt. Hätten die sicher nicht getan, wenn Militär und USA da nicht besonders gut wegkommen in der Serie.

    Aber wie gesagt, wo du jetzt bei SGU übertriebenen Patriotismus sehen willst, ist mir ein Rätsel #hm#

    DaSilva;397236 wrote:
    Sollte es aber zu einem Crossover mit SGA kommen würde ich mich riesig freuen. SGA hat, so finde ich SG1 würdig abgelöst.

    Vielleicht die ersten drei Staffeln, ja.

    DaSilva;397236 wrote:
    Noch ein wort zu Atlantis: Das war/ist eine frechheit eine Serie so zu beenden#devil2#

    Die ganze 5. Staffel war eine Frechheit. Bis auf ganz wenige Ausnahmen wie Erster Kontakt oder Vegas war die 5. Staffel einfach nur grottig. Richtig schlecht. Schon die 4. konnte das gute Niveau der ersten drei Staffeln nicht halten, die 5. war dann aber einfach nur grausam (bis auf wie gesagt einige Ausnahmen).

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 51)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.