- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 23. September 2010 um 7:44 Uhr #400869
Noone
MitgliedZared;411508 wrote:Wieso gehst du ins Spoiler Forum, wenn du dich nicht spoilern lassen willst? /
Weil hier in dem Thread auch die ganzen Promo Clips gepostet wurden. Und die schaue ich mir im Normalfall an. Nur ein 3-Minuten-Trailer war mir jetzt halt zu lang. Und die ganzen (auch Nicht-Spoiler) Threads zu SGU Season 2 wurden erst später zu diesem einen Thread zusammengefasst, der das Wort Spoiler im Titel bekam.
23. September 2010 um 9:11 Uhr #400878Roland Deschain
MitgliedNoone;411514 wrote:Weil hier in dem Thread auch die ganzen Promo Clips gepostet wurden. Und die schaue ich mir im Normalfall an. Nur ein 3-Minuten-Trailer war mir jetzt halt zu lang.Genau so ergeht es mir auch. Die langen Trailer enthalten mir dann doch zu viele Informationen und in manchen Serien – so auch Stargate Universe – möchte ich nicht zu viel am Anfang wissen. #hallo# Ich habe mir auch nicht die ersten zehn Sekunden angeschaut, das ist schon genug. :p
20. Februar 2011 um 11:12 Uhr #41018620. Februar 2011 um 11:15 Uhr #410187Stampede
MitgliedClaireB;440772 wrote:„The end begins“
„The final episodes“
……
#cry#20. Februar 2011 um 12:07 Uhr #410197Anonym
GastStampede;440773 wrote:ClaireB;440772 wrote:„The end begins“
„The final episodes“
……
#cry#„The fucking Cliffhanger“
#sad# Ich hasse SyFy immer noch X-(24. Februar 2011 um 16:00 Uhr #410454 - AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
