SGU – Season 2 Spoiler



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 51)
  • Autor
    Beiträge
  • #396103
    Stampede
    Mitglied

    Erledigt

    #396201
    Stampede
    Mitglied
    Noone;398824 wrote:
    ClaireB;398773 wrote:

    Fuck, yeah! Geile Promo!!! #mh#
    (Auch wenn sie in meinen Augen mit Hinblick aufs Finale von Staffel 1 schon viel zu viel verrät)
    Kann ich beides so bestätigen #hallo#

    #396204
    Anonym
    Gast
    Stampede;399097 wrote:
    Noone;398824 wrote:
    ClaireB;398773 wrote:

    Fuck, yeah! Geile Promo!!! #mh#
    (Auch wenn sie in meinen Augen mit Hinblick aufs Finale von Staffel 1 schon viel zu viel verrät)

    Kann ich beides so bestätigen #hallo#
    Habs mir jetzt auch mal angesehen. Und verdammt, ist das eine geile Promo! Will jetzt endlich Staffel 2 haben. Sofort.

    #399335
    ClaireB
    Mitglied
    #399362
    Noone
    Mitglied

    Gänsehaut!! #8o#

    Starker Clip!! #randy#

    #399364
    Stampede
    Mitglied

    Ich freu mich schon so #mh#
    Gänsehaut mal wieder bei mir, als Rush wutentbrannt gegen die Wand haut #8o#

    #399368
    Noone
    Mitglied
    Stampede;406893 wrote:
    Ich freu mich schon so #mh#
    Gänsehaut mal wieder bei mir, als Rush wutentbrannt gegen die Wand haut #8o#

    Ja, man. Geniale Szene.

    Zusammen mit der Musikuntermalung ist der Clip einfach mal fuckin‘ epic #devil2#

    #399627
    ClaireB
    Mitglied
    #399628
    Noone
    Mitglied

    #8o##8o##8o##8o##8o#


    Auf dem einen Bild ist TJ ja mit ihrem Baby zu sehen #8o#
    Ist es vielleicht doch nicht tot? :-?

    Auf der anderen Seite sieht die Umgebung in der sie steht – mit der Blockhütte und so – eher aus wie eine Art Traum, oder? :-?

    #399629
    Anonym
    Gast
    Noone;407743 wrote:

    #8o##8o##8o##8o##8o#


    Auf dem einen Bild ist TJ ja mit ihrem Baby zu sehen #8o#
    Ist es vielleicht doch nicht tot? :-?

    Auf der anderen Seite sieht die Umgebung in der sie steht – mit der Blockhütte und so – eher aus wie eine Art Traum, oder? :-?

    Schöne Bilder.

    Ja das hat mich auch ungefähr so aussehen lassen: #8o#. Ich denke auch eher das eine Art Traum/Halluzination ist. Vielleicht ein Traum während ihrer OP in der die Kugeln/das Baby aus ihr rausgeholt werden!? :-?

    #399631
    Noone
    Mitglied
    Burning;407744 wrote:
    Noone;407743 wrote:

    #8o##8o##8o##8o##8o#


    Auf dem einen Bild ist TJ ja mit ihrem Baby zu sehen #8o#
    Ist es vielleicht doch nicht tot? :-?

    Auf der anderen Seite sieht die Umgebung in der sie steht – mit der Blockhütte und so – eher aus wie eine Art Traum, oder? :-?

    Schöne Bilder.

    Ja das hat mich auch ungefähr so aussehen lassen: #8o#. Ich denke auch eher das eine Art Traum/Halluzination ist. Vielleicht ein Traum während ihrer OP in der die Kugeln/das Baby aus ihr rausgeholt werden!? :-?


    Ja, irgendwie sowas. Die Blockhütte, die Beleuchtung usw. deutet auf jeden Fall auf einen Traum hin.
    Außerdem steht darunter, dass das Bild aus „Intervention“ stammt – das ist gleich die erste Folge der 2. Staffel. Eher unwahrscheinlich, dass das dann Realität ist

    #400440
    ClaireB
    Mitglied

    VICTOR GARBER, DAVID HEWLETT, ROBERT PICARDO, KATHLEEN QUINLAN AND FRENCH STEWART SET TO GUEST STAR IN SECOND SEASON OF SYFY’S ORIGINAL SERIES, STARGATE UNIVERSE

    Read more: Breaking News – VICTOR GARBER, DAVID HEWLETT, ROBERT PICARDO, KATHLEEN QUINLAN AND FRENCH STEWART SET TO GUEST STAR IN SECOND SEASON OF SYFY’S ORIGINAL SERIES, STARGATE UNIVERSE | TheFutonCritic.com Breaking News – VICTOR GARBER, DAVID HEWLETT, ROBERT PICARDO, KATHLEEN QUINLAN AND FRENCH STEWART SET TO GUEST STAR IN SECOND SEASON OF SYFY’S ORIGINAL SERIES, STARGATE UNIVERSE | TheFutonCritic.com

    #400854
    Roland Deschain
    Mitglied
    [youtube]alKbw9Y4Aeg&feature=player_embedded[/youtube]
    #400863
    Noone
    Mitglied
    Roland Deschain;411485 wrote:
    [youtube]alKbw9Y4Aeg&feature=player_embedded[/youtube]

    Ich habe nach 20 Sekunden ausgemacht, weil ich nicht schon so viel vorher wissen will. 2 1/2 Promos sind mir nix :-)

    Aber was ich da bei 10 Sekunden gesehen habe sah ja höchst interessant aus #8o##8o##8o##8o#

    #400866
    Zared
    Mitglied

    Wieso gehst du ins Spoiler Forum, wenn du dich nicht spoilern lassen willst? /:)

    Ich finde 1.31 aber sehr cool. Das könnte hässlich enden. #8o#

    Aber die wichtigste Frage wurde nicht beantwortet:
    #regie# Weiß inzwischen einer, ob das Baby überlebt hat??? #hallo#

    Wenn ich raten müsste, würde ich sagen es stirbt. #sad#
    Was ich sehr schade fände. Ein Kind auf dem Raumschiff aufzuziehen, würde bestimmt einige gute Geschichten bringen. :-?

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 51)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.