SGU – Season 2 Spoiler



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 51)
  • Autor
    Beiträge
  • #395221
    DaSilva
    Mitglied

    Servus,

    Robert Carlyle – schönes Beispiel. Genau den meine ich. Der spielt so selbstgefällig. Macht aus ner Mücke nen Elefanten. Bei Ihm weiß man ja nicht ob ein Mensch in Flammen steht oder ob nur ein Glas Wasser umgekippt ist.. viel zu viel „Schau“.
    Na wenn ich unter Realitätsverlust leide.. bitte schön;) Ist nur meine pers. Meinung.
    Genau wie, nein das spare ich mir jetzt die alle aufzuzählen… sind alle nicht so das Wahre.

    ok – Patriotismus war das falsche wort. Ich versuchs mal genauer.
    Da rutscht doch in einer folge jemand von der Crew in eine „Eisspalte“. (kleine Anmerkung am rande.. seit Cliffhanger mit Syl. Stallone hab ich keine bessere Pappkulisse gesehen) hat sich die ganze folge um „Wie rette ich mein Teammitglied“ gedreht. Oder – als ein paar auusgelost worden sind auf einen Planeten zu fliegen… und wie die dann gerettet worden sind… mannomann.. das meinte ich. Oder als der Dad sich geopfert hat… usw usw. Wie gesagt Patriotismus war das falsche wort.

    Und auch hier ein ok für deine Meinung der 5ten staffel… na ein halbes:> ok. So doll war die nicht.. aber immer noch besser als SGU.

    Um das aber nochmal zu sagen… was ich schreibe spiegelt nur meine meinung wieder.
    Mal sehen auf wie viele Staffeln SGU wir uns noch freuen können.
    Von mir aus können noch 10 staffeln abgedreht werden. Soll ja nicht heißen wenn die mir nicht gefallen das die wirklich nichts sind.

    Gruß

    #395223
    Noone
    Mitglied
    DaSilva;397255 wrote:
    Robert Carlyle – schönes Beispiel. Genau den meine ich. Der spielt so selbstgefällig.

    Aber das ist doch seine Rolle! Nicolas Rush ist selbstgefällig!
    Carlyle spielt (wie immer) grandios! #vertrag#

    DaSilva;397255 wrote:
    ok – Patriotismus war das falsche wort. Ich versuchs mal genauer.
    Da rutscht doch in einer folge jemand von der Crew in eine „Eisspalte“. (kleine Anmerkung am rande.. seit Cliffhanger mit Syl. Stallone hab ich keine bessere Pappkulisse gesehen) hat sich die ganze folge um „Wie rette ich mein Teammitglied“ gedreht. Oder – als ein paar auusgelost worden sind auf einen Planeten zu fliegen… und wie die dann gerettet worden sind… mannomann.. das meinte ich. Oder als der Dad sich geopfert hat… usw usw. Wie gesagt Patriotismus war das falsche wort.

    Ahh…ja, Patriotismus ist dann so ziemlich das falsche Wort =)
    Wahrscheinlich meinst du, dir sei das zu sentimental oder so. Weiß jedenfalls was du meinst, finde ich aber klasse. Vor allem die Szene aus „Light“ die du ansprachst, als die Menschen ausgelost wurde. Das war extrem genial. Gänsehaut pur!

    DaSilva;397255 wrote:
    Um das aber nochmal zu sagen… was ich schreibe spiegelt nur meine meinung wieder.

    Jaujau. Du sollst auch deine Meinung haben, will ich dir ja nich nehmen =)
    Ich habe eben eine Meinung, die völlig anders ist.

    Mir gings nur darum, dass du die Schauspieler schlecht findest und Patriotismus anprangertest. Mit Patriotismus hast du dich ja nun falsch ausgedrückt und jetzt weiß ich was du meinst. Ich finde das gut, dich stört das eben.
    Tja, nur dass du die Schauspielerei von Carlyle kritisierst kann ich nicht nachvollziehen #hm#

    #395912
    Noone
    Mitglied

    Auf der Comic Con wurden die SGA-Charaktere bekannt gegeben, die bei SGU auftreten sollen:


    Woolsey und McKay

    Und sehr interessant finde ich die Antwort auf die Frage, ob wir die Furlinger sehen werden (ich nutze einfach dafür jetzt auch den Thread, neuer Thread lohnt sich nicht.

    Cooper sagte: You have to keep watching

    :-?

    #395926
    ClaireB
    Mitglied
    #395927
    Noone
    Mitglied
    ClaireB;398523 wrote:

    September schon? Fein, fein. Wenn auch erst Ende September…habe Oktober erwartet/befürchtet.
    Freut mich, dass es jetzt „nur“ noch 2 Monate sind #mh#

    #395964
    Anonym
    Gast
    Noone;398509 wrote:
    Auf der Comic Con wurden die SGA-Charaktere bekannt gegeben, die bei SGU auftreten sollen:


    Woolsey und McKay

    Und sehr interessant finde ich die Antwort auf die Frage, ob wir die Furlinger sehen werden (ich nutze einfach dafür jetzt auch den Thread, neuer Thread lohnt sich nicht.

    Cooper sagte: You have to keep watching

    :-?

    McKay war doch im Prinzip fast klar, und über Woolsey freu ich mich auch. Aber die Furlinger will ich nicht sehen.

    #395966
    Hyde
    Mitglied

    Auf den Auftritt von McKay Freu ich mich schon. :D

    Hier gibt es noch ein paar Season 2 Spoiler Klick

    Hm, Eli bekommt ne Freundin…/:) bitte nicht noch mehr Beziehungsdramen :-w

    #395970
    Noone
    Mitglied
    Burning;398581 wrote:
    Aber die Furlinger will ich nicht sehen.

    Ich schon schon, wenn mans richtig anpackt #vertrag#
    Aber im Grunde genommen kann die Aussage von Cooper ja alles bedeuten =)

    #395980
    John Doe
    Mitglied
    Noone;397257 wrote:
    DaSilva;397255 wrote:
    Robert Carlyle – schönes Beispiel. Genau den meine ich. Der spielt so selbstgefällig.

    Aber das ist doch seine Rolle! Nicolas Rush ist selbstgefällig!
    Carlyle spielt (wie immer) grandios! #vertrag#

    DaSilva;397255 wrote:
    ok – Patriotismus war das falsche wort. Ich versuchs mal genauer.
    Da rutscht doch in einer folge jemand von der Crew in eine „Eisspalte“. (kleine Anmerkung am rande.. seit Cliffhanger mit Syl. Stallone hab ich keine bessere Pappkulisse gesehen) hat sich die ganze folge um „Wie rette ich mein Teammitglied“ gedreht. Oder – als ein paar auusgelost worden sind auf einen Planeten zu fliegen… und wie die dann gerettet worden sind… mannomann.. das meinte ich. Oder als der Dad sich geopfert hat… usw usw. Wie gesagt Patriotismus war das falsche wort.

    Ahh…ja, Patriotismus ist dann so ziemlich das falsche Wort =)
    Wahrscheinlich meinst du, dir sei das zu sentimental oder so. Weiß jedenfalls was du meinst, finde ich aber klasse. Vor allem die Szene aus „Light“ die du ansprachst, als die Menschen ausgelost wurde. Das war extrem genial. Gänsehaut pur!

    DaSilva;397255 wrote:
    Um das aber nochmal zu sagen… was ich schreibe spiegelt nur meine meinung wieder.

    Jaujau. Du sollst auch deine Meinung haben, will ich dir ja nich nehmen =)
    Ich habe eben eine Meinung, die völlig anders ist.

    Mir gings nur darum, dass du die Schauspieler schlecht findest und Patriotismus anprangertest. Mit Patriotismus hast du dich ja nun falsch ausgedrückt und jetzt weiß ich was du meinst. Ich finde das gut, dich stört das eben.
    Tja, nur dass du die Schauspielerei von Carlyle kritisierst kann ich nicht nachvollziehen #hm#

    das Wort, wonach ihr hier gefischt habt, ist aller Wahrscheinlichkeit nach „Pathos“ … und ja, einige Szenen sind sehr pathetisch, das gebe ich zu :> … aber grade Rush ist da ja nun mal doch etwas anders gestrickt =) … für den zählt erst mal Ratio, dann kommt das Unverständnist gegenüber allen und jedem, der lieber emotional entscheidet, gekoppelt mit panischen und eher resignierenden Emotionsausbrüchen seinerseits und danach irgendwann wirds bei ihm eventuell auch mal sehr pathetisch :> … etwas, was er eher als – wie Stampi es vielleicht schon angedeutet hatte – sentimentalen (haareausraufenden) Schwachsinn (vor allem im Sinne von schwach) ansieht und sich – vor allem auch nach seinen persönlichen Schicksalsschlägen – dem gegenüber eher verschließt obwohl er – was er selbst ganz anders sieht – ein sehr emotionaler Mensch ist :p

    aber egal … und jep, Geschmäcker SIND verschieden :D … ich freue mich auf eine Fortsetzung und auf hoffentlich ganz viel Dr. Rush =)

    #395981
    Sam Crow
    Mitglied

    Ich halte von der Serie ja auch nicht (mehr) viel, eigentlich gar nix. Aber Carlyle als schlechten Schauspieler zu bezeichnen ist mal massiv weltfremd.
    Man kann dem Schauspieler nicht den unsympathischen Charakter seiner Figur ankreiden. Im Gegenteil.

    #395982
    Noone
    Mitglied
    John Doe;398612 wrote:
    das Wort, wonach ihr hier gefischt habt, ist aller Wahrscheinlichkeit nach „Pathos“ … und ja, einige Szenen sind sehr pathetisch, das gebe ich zu :>

    Args, genau! Pathos wars! Mir lags auf der Zunge #mh#

    John Doe;398612 wrote:
    … ich freue mich auf eine Fortsetzung und auf hoffentlich ganz viel Dr. Rush =)

    Spoiler von der Comic Con zu einer Season 2 Folge:

    Es soll wohl eine Folge geben, wenn ich das richtig verstanden habe, wo plötzlich zwei Dr. Rushs da sind oder sowas :-?

    Also zumindest da wirst du wohl viel Dr. Rush kriegen =)

    #396067
    ClaireB
    Mitglied

    Promo

    YouTube – Stargate Universe

    PS: kann man nicht vielleicht mal die ganzen Threads zu Season 2 zu einem machen? :-?

    #396079
    Noone
    Mitglied
    ClaireB;398773 wrote:

    Fuck, yeah! Geile Promo!!! #mh#
    (Auch wenn sie in meinen Augen mit Hinblick aufs Finale von Staffel 1 schon viel zu viel verrät)

    ClaireB;398773 wrote:
    PS: kann man nicht vielleicht mal die ganzen Threads zu Season 2 zu einem machen? :-?

    Jau, wäre vielleicht nicht verkehrt :-?

    #396098
    Stampede
    Mitglied
    Noone;398824 wrote:
    ClaireB;398773 wrote:
    PS: kann man nicht vielleicht mal die ganzen Threads zu Season 2 zu einem machen? :-?

    Jau, wäre vielleicht nicht verkehrt :-?
    Welche genau? :-?

    #396101
    ClaireB
    Mitglied
Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 51)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.