Star Trek



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 377)
  • Autor
    Beiträge
  • #346188
    Eseme Ogg
    Mitglied

    Da Kirk auch mal jung war (in den alten Folgen) ist es schwer sich jemanden anders vorzustellen.

    Aber man sollte Matt Damon nicht vorschnell verdammen.

    Ich fand seinerzeit die Wahl von Tom Cruise für „Interview mit einem Vampir“ sagen wir mal arg gewagt.

    Aber er hat mich doch vom Hocker gehauen. Geht also doch, dass ein Schauspieler einen überraschen kann. #8o#

    Aber:

    Mal sehen, ob es überhaupt einen jungen Kirk geben wird… ;)

    #346190
    viper
    Mitglied

    sollte es einen Film mit dem jungen Kirk geben, wuerde ich mir garantiert nicht Matt Damon wuenschen [-(
    Eher jemand wie…aeh…ja wen gibts denn? Okay, ich ueberdenke das noch mal, wenn meine Denkrassel endlich mal diese anderen Themen sortiert hat… /:) :-w :p

    #346218
    I_love_Kyle
    Mitglied

    Ich will keinen Hollywoodstreifen von Star Trek. Das ist das schlimmste was passieren kann. Ich hasse diese ganzen Hollywoodverfilmungen von Kultserien und habe bisher immer gehofft, dass Star Trek davon verschont bleibt. #motz#

    #346222
    viper
    Mitglied

    Star Trek ist doch schon lange nicht mehr das, was es mal war.
    Gene Roddenberry hat was tolles gemacht und jetzt artet es immer mehr aus.

    #346282
    Frosty120
    Mitglied
    Quote:
    Original von Quaestor
    Ich sehe Tom Cruise nur als Darsteller in Star Wars!
    Für Yoda hätte er zumindest die richtige Größe und man müsste sein Gesicht nicht sehen :D

    :D :D :D :D :D :D :D :D :D
    Oh Ja duz hast ja so recht
    :D :D :D :D :D :D :D :D :D

    #346288
    Eseme Ogg
    Mitglied

    tom Cruise in Star Trek???

    Nun, um ehrlich zu sein. Immer wenn ich dachte, Tom Cruise sei sowas von sch.., hat er mich doch sehr positiv überrascht.

    Deshalb will ich gar nicht so vorschnell urteilen, obwohl mir bei dem Gedanken doch etwas der Magen umdreht.

    Kirk war immerhin meine „erste Liebe“ und da hat man doch gewisse… Vorstellungen (etwas anderes als die Hauptrolle für Tom Cruise – undenkbar) Aber *schwernachdenk*

    Nun, wenn ich es so recht bedenke – die Nase passt zu einem Vulkanier. Bloss er darf da ja nicht sein Grinsen zeigen.

    Alles sehr bedenklich :-?

    #346301
    I_love_Kyle
    Mitglied

    Boooahhh wenn ein Star Trek Film in die Kinos kommt wo mein Liebling von irgendjemand anderen gespielt wird als von De dann laufe ich Amok. #motz#

    #346304
    viper
    Mitglied

    ich bin jetzt nicht mehr der große Star Trek- Fan, aber Tom Cruise darin? Das ist ja…mir fehlen die Worte…niemals!
    Wenn ich ihn mir als einen der Charaktere vorstellen muss, wird mir anders. Ich halte naemlich nicht viel von seinen schauspielerischen Faehigkeiten… #regie#

    #346343
    Randy Taylor
    Mitglied
    Quote:
    Original von I_love_Kyle
    Boooahhh wenn ein Star Trek Film in die Kinos kommt wo mein Liebling von irgendjemand anderen gespielt wird als von De dann laufe ich Amok. #motz#

    Als von wen? Das ein Kinofilm in die Kinos kommt, wo andere Darsteller als die alt bekannten mitwirken, scheint ja so sicher zu sein, wie das amen in der Kirche. #vertrag# #vertrag#

    #346346
    Clooney
    Mitglied

    ich bin nicht so begeistert von einem neuen Star Trek mit
    Kirk….
    Wo bleibt Janeway??? Auch Archer ist doch cool.
    Oder lieber nochmal Picard….
    Und Cruise??? Na ja, vielleicht als Klingone #hm#

    #346355
    I_love_Kyle
    Mitglied

    Als von wen? Das ein Kinofilm in die Kinos kommt, wo andere Darsteller als die alt bekannten mitwirken, scheint ja so sicher zu sein, wie das amen in der Kirche.

    Naja, habe schon wo anders gehört, dass zu viele Fans gegen einen Star Trek Film sind, in denen die alten Charaktere von neuen Darstellern gespielt werden sollen. Daher soll es sich der Produzent wohl nochmal überlegt haben und jetzt einen Kinofilm drehen wollen, der zwar ein Star Trek ähnlicher aber nicht Star Trek Film werden soll. [-o<

    Wo bleibt Janeway??? Auch Archer ist doch cool.

    Ja, Siskos Mannen oder Janeways Crew haben auch mal einen Kinofilm verdient.
    Archers Crew wird es wohl nichts in Kino schaffen, da die Serie ja schon nach der 3. Staffel eingestellt wurde. :>

    #346356
    Westheim
    Mitglied

    Nach der vierten. #pfeifen#

    Und nach der zweiten wäre besser gewesen :p

    #346901
    Eseme Ogg
    Mitglied

    Surfe gerade ahnungslos im Netz und finde folgende Meldung (relativ frisch).

    Daniel Radcliff wird den jungen Kirk spielen

    weitere Infos

    quelle Trekzone.de

    Nee Nee – das gefällt mir gar nicht. Also der hat doch nicht den Hauch einer Ähnlichkeit mit meinem Bill. #argh#

    #346902
    Errel
    Mitglied
    Quote:
    Original von Eseme Ogg
    Daniel Radcliff wird den jungen Kirk spielen

    Neeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnnnn…
    .
    .
    .
    *tot umfall*

    #346903
    Randy Taylor
    Mitglied

    Sagt mal, schaut jemand von euch auf das erstell datum? :-? :-? :-?

    Was sagt euch die Zahl 1 in verbindung mit April? :-? :-? Zumal in der Überschrift es auch schwarz auf blau steht, was sache ist. #vertrag# #vertrag#

Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 377)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.