Star Trek



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 61 bis 75 (von insgesamt 377)
  • Autor
    Beiträge
  • #346904
    Westheim
    Mitglied

    Und wenn es doch wahr ist …? #8o#

    Nein, in so einer Welt kann ich nicht leben! (Schublade aufmach + Beretta raushol + an Schläfe halt + abdrück) [Booom!!!]

    #346905
    Randy Taylor
    Mitglied

    Ihr glaubt auch jeden Scheiss. #vertrag# #vertrag# #vertrag# Schon beim lesen der Überschrift war mir klar, das es ein Aprilscherz ist, ehe ich es definitiv wusste. #vertrag# #vertrag#

    Und selbst wenn es wahr wäre, wäre es sicherlich keine schlechte Entscheidung. #vertrag# #vertrag#

    #346906
    Eseme Ogg
    Mitglied

    Tja da gebe ich dir recht Randy – Allerdings wird das ja normalerweise aufgeklärt.

    UND ich habe nichts gefunden!!

    Bitte sagt mir wo die Aufklärung steht. Dann bin ich beruhigt……

    #346907
    Errel
    Mitglied
    Quote:
    Original von Randy Taylor
    Und selbst wenn es wahr wäre, wäre es sicherlich keine schlechte Entscheidung.

    Mit dieser Meinung wirst du sicher (mal wieder) ziemlich alleine dastehen…

    #346908
    Randy Taylor
    Mitglied
    Quote:
    Original von Errel
    Mit dieser Meinung wirst du sicher (mal wieder) ziemlich alleine dastehen…

    Nicht wenn du dich meiner Meinung anschliesst. :p :p :p :p

    Quote:
    Original von Eseme Ogg
    UND ich habe nichts gefunden!!
    Bitte sagt mir wo die Aufklärung steht. Dann bin ich beruhigt……

    Siehe anhang und liess die Überschrift bis zum schluss. Man achte auf das, was in den Klammern steht. #vertrag# #vertrag# #vertrag#

    #346909
    Eseme Ogg
    Mitglied

    Nun Matt Damon oder Tom Cruise wurden ja auch schon genannt.

    Ist denn jeder Tag jetzt 1. April. c080.gif

    Und wenn es ein Aprilscherz ist, vielleicht kommt jetzt jemand auf dumme Gedanken.

    Meine Nerven… aagh …. was soll ich nur tun. k045.gif

    #346910
    Randy Taylor
    Mitglied

    @Eseme Ogg
    Hast du mein Posting schon gelesen, was über deinem steht? :-? :-? Es ist ein April scherz. #vertrag# #vertrag#

    #346911
    Errel
    Mitglied
    Quote:
    Original von Randy Taylor

    Quote:
    Original von Errel
    Mit dieser Meinung wirst du sicher (mal wieder) ziemlich alleine dastehen…

    Nicht wenn du dich meiner Meinung anschliesst. :p :p :p :p

    In dieser Beziehung niemals!! [-(

    #346912
    NoRemorse
    Mitglied

    ICH HASSE APRIL SCHERZE #vertrag# #vertrag# #vertrag# #vertrag#

    Und wehe irgendso ein Milchbubi spielt nun tatsächlich den jungen Kirk #motz# #motz#

    #346913
    Eseme Ogg
    Mitglied
    Quote:
    Original von Randy Taylor
    @Eseme Ogg
    Hast du mein Posting schon gelesen, was über deinem steht? :-? :-? Es ist ein April scherz. #vertrag# #vertrag#

    Wie soll ich lesen können. Ich zittere am ganzen Körper. Ich hyperventiliere. Meine Nerven liegen blank. Bei mir zuhause wird gerade nach dem Notarzt gerufen. Mit letzter Kraft verfasse ich diese Zeilen.

    Eine Stimme flüstert „Aprilscherz“ und ich höre es und doch kann ich die Bedeutung nicht erfassen.

    Es muss doch eine Grenze geben. Nein – damit macht man keine Scherze. Aagh…..

    #346918
    I_love_Kyle
    Mitglied

    Ist doch eigentlich egal wer Kirk und Co. spielen wird. Ich finde es eh schon blöd, dass es überhaupt einen Kinofilm geben soll.

    Obwohl ich dann für Taylor Ball als jungen McCoy wäre.
    Oder für Martin Stoch. Aber der ist weder Amerikaner, noch ist er Schauspieler. Schade!

    #347068
    dayzd
    Mitglied
    Quote:
    „Star Trek XI“: Auftritt von Kirk bestätigt

    Abrams bestätigt zum ersten Mal, dass James T. Kirk im neuen Trek-Film auftreten wird.

    Wie TrekMovie berichtet, hat J.J. Abrams dem Star Trek Magazine ein Interview gegeben.

    Hier sagte der Regisseur und Produzent des kommenden Trek-Films, dass James T. Kirk im Film auftreten wird. Dies wurde bislang immer nur vermutet, aber noch nicht offiziell bestätigt.

    Leider gab er keine weiteren Details dazu, wer die Rolle des jungen Kirk einnehmen wird.

    „Wir haben einen massiven Respekt für die ‚Star Trek‘-Grundsätze und für ein brandneues Publikum. Das Skript ist fertig. Wir beginnen jetzt mit den vorbereitenden Arbeiten und können es gar nicht abwarten, mit dem Drehen anzufangen! Es werden noch viele weitere Details kommen!“

    Das Magazin gab an, in Zukunft mit neuen, exklusiven Informationen aufwarten zu können.

    (uw – Quelle: TrekZone Network – http://www.trekzone.de)

    #347069
    Eseme Ogg
    Mitglied

    smilie_sc_001.gif

    Das freut mich sehr :D

    #347070
    I_love_Kyle
    Mitglied

    Naja vielleicht spielt William Shatner ja doch noch mal Kirk.
    Alles andere wäre total schei**. #motz#
    Kann nicht verstehen wie Star Trek Fans mit so einer Entscheidung zufrieden sein können.

    #347071
    Randy Taylor
    Mitglied

    :-? :-? Soll der 11 Teil nicht zu der Zeit spielen wo Kirk Jung ist? Oder ist das schon veraltet?

    Kann mir nicht vorstellen, das William Shatner nochmal Kirk spielen wird. #vertrag# #vertrag#

Ansicht von 15 Beiträgen - 61 bis 75 (von insgesamt 377)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.