True Blood



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 116)
  • Autor
    Beiträge
  • #371158
    TonyS
    Mitglied

    @Randy Taylor 302711 wrote:

    #kinodaumenunten# 6. setzen. Der Vorspann ist einfach nur grottig schlecht. Und früher waren die Vorspänne besser als heutzutage, aber das nur nebenbei.

    Das sehe ich mal komplett anders, finde das Intro genial, sowohl Musik als auch Bilder.

    #371168
    Schlafmuetze
    Mitglied

    Ich finde den Vorspann auch genial. Das Lied und die Bilder haben echt was.

    Ansonsten überrascht mich die Entwicklung von True Blood schon sehr. Unglaublich, wie die Serie innerhalb eines Jahres nach und nach so eine Fanbase aufbauen konnte :-? . Irgendwas muss die Serie dann ja doch haben #hm# .

    #371176
    dayzd
    Mitglied

    @Schlafmütze 331837 wrote:

    Ansonsten überrascht mich die Entwicklung von True Blood schon sehr. Unglaublich, wie die Serie innerhalb eines Jahres nach und nach so eine Fanbase aufbauen konnte :-? . Irgendwas muss die Serie dann ja doch haben #hm# .

    Sehe ich auch so…

    #371198
    Randy Taylor
    Mitglied

    @Schlafmütze 331837 wrote:

    Ansonsten überrascht mich die Entwicklung von True Blood schon sehr. Unglaublich, wie die Serie innerhalb eines Jahres nach und nach so eine Fanbase aufbauen konnte :-? . Irgendwas muss die Serie dann ja doch haben #hm# .

    Die Folgen müssen wohl oberhammergeil sein oder die Darsteller siehen die Fans an, tippe aber eher auf Qualitätiv hohe Arbeit der Autoren, was für HBO Serien typisch ist. #vertrag#

    #371199
    Sam Crow
    Mitglied

    @Randy Taylor 331938 wrote:

    Die Folgen müssen wohl oberhammergeil sein

    Nein.

    @Randy Taylor 331938 wrote:

    oder die Darsteller siehen die Fans an, tippe aber eher auf Qualitätiv hohe Arbeit der Autoren, was für HBO Serien typisch ist. #vertrag#

    Nein.

    :P

    Die Serie war, ist und bleibt crap. :>

    #371201
    Randy Taylor
    Mitglied

    @Sam Crow 331941 wrote:

    Die Serie war, ist und bleibt crap. :>

    Crap bedeutet was? :-?

    #371203
    Sam Crow
    Mitglied

    Ich umschreibe das mal um meine Ausdrucksweise zu verbessern :p
    Ist bestenfalls braun und stinkt. ;)=):p

    #371207
    Randy Taylor
    Mitglied

    @Sam Crow 331947 wrote:

    Ich umschreibe das mal um meine Ausdrucksweise zu verbessern :p
    Ist bestenfalls braun und stinkt. ;)=):p

    Okay, jetzt versteh ich es. :p:p

    Ich werde die Serie sicher mal antesten, mag ja Vampiere #devil2#

    #371211
    Sam Crow
    Mitglied

    Ich mag auch Vampire, aber wenn es jemals ne brauchbare Serie zu dem Thema gibt, möge man sich bitte bei mir melden. :D
    Bisher gab es keine einzige, auch wenn Nick Knight ganz nett war.

    #371214
    Schlafmuetze
    Mitglied

    Ich habe zum Start der Serie sehr viel negative Resonanz gelesen. Das ist heute eigentlich immer noch so #hm# /:) . So gut soll die Serie wohl (anfangs?) nicht sein. Ich erwarte da nicht zu viel, aber irgendwas scheinen die ja richtig zu machen :-? und das macht mich neugierig.

    Ansonsten profitiert die Serie sicherlich auch vom aktuellen Vampir-Hype…

    #371220
    Randy Taylor
    Mitglied

    @Sam Crow 331956 wrote:

    Ich mag auch Vampire, aber wenn es jemals ne brauchbare Serie zu dem Thema gibt, möge man sich bitte bei mir melden. :D

    Dark Shadows (1991) #pfeifen##pfeifen#

    @Schlafmütze 331961 wrote:

    Ansonsten profitiert die Serie sicherlich auch vom aktuellen Vampir-Hype…

    Oder das ist der Grund für die guten Quoten #8o#

    #371222
    Sam Crow
    Mitglied

    @Randy Taylor 331967 wrote:

    @Sam Crow 331956 wrote:

    Ich mag auch Vampire, aber wenn es jemals ne brauchbare Serie zu dem Thema gibt, möge man sich bitte bei mir melden. :D

    Dark Shadows (1991) #pfeifen##pfeifen#

    Im Ernst? Dann schau ich mal….

    #371224
    Randy Taylor
    Mitglied

    @Sam Crow 331970 wrote:

    @Randy Taylor 331967 wrote:

    @Sam Crow 331956 wrote:

    Ich mag auch Vampire, aber wenn es jemals ne brauchbare Serie zu dem Thema gibt, möge man sich bitte bei mir melden. :D

    Dark Shadows (1991) #pfeifen##pfeifen#

    Im Ernst? Dann schau ich mal….

    Such den Thread hier in der Arena raus. Ich vergötter die Serie, leider hab ich sie seit 1995 nicht mehr gesehen und bin am überlegen sie mir aus den USA zu importieren. Ich find die Serie genial.

    #371800
    ClaireB
    Mitglied

    Also wenn man den taeglichen Buzz um True Blood so verfolgt, merkt man doch deutlich, dass das vorwiegend nur Frauen schauen.
    Zu Gute kommt der Serie aber, dass sie wirklich sehr duester wirkt und es, wie es sich fuer’s Cable TV gehoert, recht viel Blut fliesst.
    Dennoch ist die Serie sicher nichts fuer mich.

    #371838
    buffybot
    Mitglied

    @ClaireB 333622 wrote:

    Also wenn man den taeglichen Buzz um True Blood so verfolgt, merkt man doch deutlich, dass das vorwiegend nur Frauen schauen.[/quote]

    Mein rechtes Auge zuckt schon wieder /:) … gibt es konkrete Zahlen oder ist das ein subjektiver Eindruck?

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 116)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.