True Blood



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 76 bis 90 (von insgesamt 116)
  • Autor
    Beiträge
  • #391858
    Anonym
    Gast
    Malk;387836 wrote:
    Es wird nun ein bisschen verdreht von dir Burning, ich habe keinen Verurteilt, das wurde von jemand anderem ein paar Seiten vorher gemacht ;)

    Naja, wie war das mit dem Meinung bilden über eine Serie? Nach fünf oder sechs Folgen kann man die Meinung von jemandem nicht ernst nehmen? Also, bitte…

    #391860
    Malk
    Mitglied

    Die Serie wurde hier mehrmals als reine Liebesstory und Teeniemädchengehabe verurteilt. Was totaler Blödsinn ist, sonst würde ich sie nicht schauen.

    Es gibt richtig gute Storylines die nichts mit Lovestory zu tun haben und intressantere Charaktere als die Weichspüler der Twilight oder Vampire Diaries Serien.. (nichts gegen Fans dieser Serien)

    Burning du hast geschrieben du hast eine Folge gesehen und sonst nur so nebenbei..

    #391861
    Anonym
    Gast
    Malk;387842 wrote:
    Burning du hast geschrieben du hast eine Folge gesehen und sonst nur so nebenbei..

    Ich glaub kaum das du deine Aussage einzig und allein auf mich bezogen hast ;)
    Aber mal im Ernst… Wieso sollte ich nach dem Piloten noch weiter gucken, wenn ich diesen total langweilig fand?

    #391862
    Sam Crow
    Mitglied
    Malk;387842 wrote:
    Es gibt richtig gute Storylines die nichts mit Lovestory zu tun haben und intressantere Charaktere als die Weichspüler der Twilight oder Vampire Diaries Serien.. (nichts gegen Fans dieser Serien)

    Was deine Meinung widerspiegelt. Nicht mehr und nicht weniger. Das, wofür du andere Leute verurteilst.
    Wäre ja schlimm wenn das jemand mit dir machen würde, oder?

    #391863
    Malk
    Mitglied
    Sam Crow;387844 wrote:
    Malk;387842 wrote:
    Es gibt richtig gute Storylines die nichts mit Lovestory zu tun haben und intressantere Charaktere als die Weichspüler der Twilight oder Vampire Diaries Serien.. (nichts gegen Fans dieser Serien)

    Was deine Meinung widerspiegelt. Nicht mehr und nicht weniger. Das, wofür du andere Leute verurteilst.
    Wäre ja schlimm wenn das jemand mit dir machen würde, oder?

    Ich verurteile die Leute nicht nach ihrer Meinung sondern finde es Schade wenn sie die Unterschiede nicht bemerken

    Quote:
    Aber mal im Ernst… Wieso sollte ich nach dem Piloten noch weiter gucken, wenn ich diesen total langweilig fand?

    Wieso sollte man in einem Forum schreiben wenn man nur eine Folge kennt? Beides kann man machen, muss man aber nicht ;)

    #391864
    Anonym
    Gast
    Malk;387842 wrote:
    Burning wrote:
    Aber mal im Ernst… Wieso sollte ich nach dem Piloten noch weiter gucken, wenn ich diesen total langweilig fand?

    Wieso sollte man in einem Forum schreiben wenn man nur eine Folge kennt? Beides kann man machen, muss man aber nicht ;)

    Das hier ist der allgemeine True Blood Thread, und da ich nunmal Kontakt mit der Serie hatte kann ich hier ja wohl auch meine Meinung kund tun. Oder was meinst du warum bei anderen Serien in den „Wie gefällt euch Serie XY?“ Thread-Umfragen auch ein „garnicht“ dabei ist?

    #391865
    Sam Crow
    Mitglied

    Ich denke zudem schon, daß man sich nach einem Piloten durchaus eine Meinung bilden kann. Dazu ist er ja im Endeffekt auch da. ;)

    #391866
    buffybot
    Mitglied
    buffybot;333736 wrote:
    Ich weiß nicht, ob sie für weibliche Wesen gemacht ist. Eher nicht. Dafür gibt es drei Gründe, von denen du schon zwei genannt hast:

    1. sie ist ziemlich düster
    2. es fließt reichlich Blut und auch Gore ist nicht unüblich (was man Frauen ja nicht so zurechnet)
    3. die Protagonisten vögeln wie die Blöden (und Frauen sagt man ja nach, dass sie es subtiler mögen)

    Also im Großen und Ganzen… #hm#. Ach, keine Ahnung. Wer’s nicht mag, soll’s eben lassen ;).

    Sam Crow;333816 wrote:
    @buffybot 333736 wrote:


    1. sie ist ziemlich düster
    2. es fließt reichlich Blut und auch Gore ist nicht unüblich (was man Frauen ja nicht so zurechnet)
    3. die Protagonisten vögeln wie die Blöden (und Frauen sagt man ja nach, dass sie es subtiler mögen)

    Kann ich unterschreiben, aber ob das Qualitäten sind lasse ich mal im Raum stehen. :>

    Ganzen Thread lesen. Es ging schon einmal darum, für welche Zielgruppe TB gemacht ist.

    Das ist mir zu albern hier…

    #391958
    Anonym
    Gast
    Sam Crow;387849 wrote:
    Ich denke zudem schon, daß man sich nach einem Piloten durchaus eine Meinung bilden kann. Dazu ist er ja im Endeffekt auch da. ;)

    Richtig, hab ihn gestern gesehen und fand ihn Klasse!#mh#

    #391972
    Sam Crow
    Mitglied
    Landjunge;388048 wrote:
    Sam Crow;387849 wrote:
    Ich denke zudem schon, daß man sich nach einem Piloten durchaus eine Meinung bilden kann. Dazu ist er ja im Endeffekt auch da. ;)

    Richtig, hab ihn gestern gesehen und fand ihn Klasse!#mh#

    Siehste. Und wer das sagen kann, kann auch sagen, daß er True Blood scheiße findet.

    #392815
    Sam Crow
    Mitglied
    #394982
    Anonym
    Gast
    #397260
    MajaGomez
    Mitglied

    Zu diesem Anlass nochmal rausgekramt:

    [YOUTUBE][/YOUTUBE]
    #398229
    Hyde
    Mitglied

    Auf dem Cover des nächsten Rolling Stone werden Anna Paquin, Stephen Moyer und Alexander Scarsgard in ziemlich Freizügiger/Blutiger Pose abgebildet sein…

    100817true-blood-rolling-stone1.jpg

    Mir würde das Cover wesentlich besser gefallen wenn man anstelle von Stephen Moyer und Alexander Scarsgard Evan Rachel Wood und Deborah Ann Woll mit aufs Cover genommen hätte. #devil2#

    Rolling Stone Cover Features Naked, Blood-Drenched True Blood Stars | TVGuide

    #398233
    Anonym
    Gast
Ansicht von 15 Beiträgen - 76 bis 90 (von insgesamt 116)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.