True Blood



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 61 bis 75 (von insgesamt 116)
  • Autor
    Beiträge
  • #391623
    Sam Crow
    Mitglied
    buffybot;387348 wrote:
    Zombies sind sogar ultracool … und ja, da kann man auch quasi von einem Boom sprechen. Einer Wiederbelebung des Genre – auch wenn das fast ironisch klingt :D .

    =)=)

    Wobei das Genre ja nie wirklich tot war. *auf den Schenkel kloppf* =)=)

    buffybot;387348 wrote:
    Für einen Hype reicht es noch nicht so wirklich – aber wer weiß – vielleicht kommt ja jemand auf die clevere Idee einen attraktiven Teenie-Zombie zu erschaffen, der gar keine Menschen mehr anknabbern will und … schwupps kann man demnächst flockgeprintete T-Shirts kaufen „Team: The Living“ oder „Team: The Living Dead“ smiley_emoticons_zombies_wink.gif =)=)

    Gegen DEN Hype hätte ich nichtmal was. Irgendwie musste ich gerade an Colin denken. Wird Zeit das ich dazu mal was schreibe. :-?

    Um noch was zum Thema zu sagen:
    Paquin fande ich in X-Men noch ganz niedlich, aber jetzt…
    Die sieht aus wie ne Bordsteinschwalbe, um es mal nett auszudrücken.

    #391639
    buffybot
    Mitglied
    Sam Crow;387352 wrote:
    Wobei das Genre ja nie wirklich tot war. *auf den Schenkel kloppf* =)=)

    a075.gif a075.gif

    Sam wrote:
    Gegen DEN Hype hätte ich nichtmal was. Irgendwie musste ich gerade an Colin denken. Wird Zeit das ich dazu mal was schreibe. :-?

    Tja… Hypes sind nunmal kein Wunschkonzert. :p Aber was du über Colin denkst, würde mich brennend interessieren. Den habe ich nämlich auch noch nicht gesehen… :>

    #391819
    Malk
    Mitglied

    Nichtmal eine Folge richtig geguckt und schon scheisse schreiben.. unfassbar was sich manche erlauben.

    Mit Twilight oder wie der Dreck heisst hat diese Serie einzig das Thema Vampire gemeinsam. Wenn man mal mehr als 1 Folge schaut weiss man auch warum..

    ..es gibt einige verdammt gute Dialoge und Szenen in dieser Serie, die diese Serie komplett über andere „Gleichartige“ stellt. Wie kann man denn wenn man nichtmal den Hauch von Ahnung hat von dieser Serie so eine Grütze hier schreiben?! Und das Anna „hölzern“ wirkt das liegt in der Natur der Figur..

    Es ist eigentlich sogar ein komplett anderes Genre als Vampires Diaries und Twilight. Die Beziehungsstorys gibts fast in jeder Serie.. und hier gehts nicht ausschliesslich um Vampire und wie toll die doch sind. Das hier ist eher Comedy als „Liebesdramadingens“ auch wenn einige Szenen sicherlich wie gemacht dafür sind.

    Gemischt mit guter Fiction und Sagengestalten.. eine perfekte Serie meiner Meinung nach.

    Klar Six Feet Under war besser.. aber sonst fällt mir keine Serie ein..

    #391820
    Anonym
    Gast

    Ruhig Blut, auf den letzten zwei Seiten hat doch niemand geschrieben der keine ganze Folge kennt. Sam hat sogar die halbe erste Staffel über sich ergehen lassen. Und erlauben tut sich hier garkeiner etwas, wir schreiben lediglich unsere Meinungen.

    Malk;387778 wrote:
    Klar Six Feet Under war besser.. aber sonst fällt mir keine Serie ein..

    The Sopranos, The Shield, Rescue Me, etc.

    #391821
    Malk
    Mitglied
    Burning;387779 wrote:
    Ruhig Blut, auf den letzten zwei Seiten hat doch niemand geschrieben der keine ganze Folge kennt. Sam hat sogar die halbe erste Staffel über sich ergehen lassen. Und erlauben tut sich hier garkeiner etwas, wir schreiben lediglich unsere Meinungen.

    Naja wer ohne es wirklich geguckt zu haben hier seine Meinung schreibt den kann man doch nicht ernst nehmen. Ausserdem werden Vergleiche gemacht die überhaupt nicht angemessen sind.

    Burning;387779 wrote:
    Malk;387778 wrote:
    Klar Six Feet Under war besser.. aber sonst fällt mir keine Serie ein..

    The Sopranos, The Shield, Rescue Me, etc.

    Wenn Sopranos jemand besser findet kann ichs verstehen(ich nicht), aber der Rest isses nun wirklich nicht…

    #391822
    Anonym
    Gast
    Malk;387781 wrote:
    Burning;387779 wrote:
    Ruhig Blut, auf den letzten zwei Seiten hat doch niemand geschrieben der keine ganze Folge kennt. Sam hat sogar die halbe erste Staffel über sich ergehen lassen. Und erlauben tut sich hier garkeiner etwas, wir schreiben lediglich unsere Meinungen.

    Naja wer ohne es wirklich geguckt zu haben hier seine Meinung schreibt den kann man doch nicht ernst nehmen. Ausserdem werden Vergleiche gemacht die überhaupt nicht angemessen sind.
    Aha, und wer soll das bitte sein?

    #391825
    Malk
    Mitglied
    Burning;387783 wrote:
    Malk;387781 wrote:
    Burning;387779 wrote:
    Ruhig Blut, auf den letzten zwei Seiten hat doch niemand geschrieben der keine ganze Folge kennt. Sam hat sogar die halbe erste Staffel über sich ergehen lassen. Und erlauben tut sich hier garkeiner etwas, wir schreiben lediglich unsere Meinungen.

    Naja wer ohne es wirklich geguckt zu haben hier seine Meinung schreibt den kann man doch nicht ernst nehmen. Ausserdem werden Vergleiche gemacht die überhaupt nicht angemessen sind.
    Aha, und wer soll das bitte sein?

    Wer nur die halbe erste Staffel guckt..wie du ebenschon gesagt hast.

    Allerdings muss jeder selber wissen ob ers gut oder schlecht findet, mich nervt es nur das man als „Twilight“ gucker oder als vollidiot hingestellt wird wenn man diese Serie gut findet.

    Das Niveu dieser Serie ist um weiten höher als es hier dargestellt wird, und wenn das von jemandem nicht erkannt wird ok.. aber so ein geschreibsel was hier vor ein paar Seiten geführt wurde wie zum Beispiel „Lieber Blade als das hier“.. sorry das ist einfach Schwachsinn.

    #391828
    Sam Crow
    Mitglied
    Malk;387778 wrote:
    Nichtmal eine Folge richtig geguckt und schon scheisse schreiben.. unfassbar was sich manche erlauben.
    Malk;387778 wrote:
    Naja wer ohne es wirklich geguckt zu haben hier seine Meinung schreibt den kann man doch nicht ernst nehmen. Ausserdem werden Vergleiche gemacht die überhaupt nicht angemessen sind.
    Malk;387778 wrote:
    Wer nur die halbe erste Staffel guckt..wie du ebenschon gesagt hast.

    Hm?
    Ja was denn nun? Ich habe mehr als eine Folge geguckt und ich habe es auch wirklich geguckt (keine Ahnung wie man etwas nicht wirklich sehen kann, aber Schwamm drüber).

    Malk;387778 wrote:
    Wie kann man denn wenn man nichtmal den Hauch von Ahnung hat von dieser Serie so eine Grütze hier schreiben?! Und das Anna „hölzern“ wirkt das liegt in der Natur der Figur..

    Ahnung von was? Schlechten Serien? Kenne ich genug von.
    Bezeichnenderweise geben die meisten Leute hier selber zu, daß True Blodd bei Weitem nicht das Gelbe vom Ei ist.

    Malk;387778 wrote:
    Gemischt mit guter Fiction und Sagengestalten.. eine perfekte Serie meiner Meinung nach.

    Was fällt dir eigentlich ein hier deine Meinung zu verbreiten? Dürfen andere Leute ja scheinbar auch nicht.

    Malk;387778 wrote:
    Klar Six Feet Under war besser.. aber sonst fällt mir keine Serie ein..

    Das spricht nicht gerade für dich.

    Malk;387781 wrote:
    …Ausserdem werden Vergleiche gemacht die überhaupt nicht angemessen sind.

    Ansichtssache. Ich halte sie für angemessen.

    Malk;387781 wrote:
    Wenn Sopranos jemand besser findet kann ichs verstehen(ich nicht), aber der Rest isses nun wirklich nicht…

    Du solltest lernen auch den Rest zu verstehen. Geschmäcker sind wie Arschlöcher, jeder hat ein Anderes.

    Malk;387781 wrote:
    Allerdings muss jeder selber wissen ob ers gut oder schlecht findet, mich nervt es nur das man als „Twilight“ gucker oder als vollidiot hingestellt wird wenn man diese Serie gut findet.

    Tut wer?
    Pauschalisieren tut hier bisher nur eine Person und das bist du:

    Quote:
    Naja wer ohne es wirklich geguckt zu haben hier seine Meinung schreibt den kann man doch nicht ernst nehmen.

    Malk;387781 wrote:
    Das Niveu dieser Serie ist um weiten höher als es hier dargestellt wird, und wenn das von jemandem nicht erkannt wird ok.. aber so ein geschreibsel was hier vor ein paar Seiten geführt wurde wie zum Beispiel „Lieber Blade als das hier“.. sorry das ist einfach Schwachsinn.

    Soso. Leute, die Blade lieber mögen als True Blood sind schwachsinnig. Mhm, aha. Sich selber beschweren das man angeblich in eine Ecke gedrängt wird, aber selber dann hier die Sau rauslassen. Sollteste vielleicht mal drüber nachdenken.

    #391829
    buffybot
    Mitglied

    Hiermit darf ich offiziell erklären, dass ich sogar beide Staffeln komplett gesehen habe. Und auch, dass ich vorhabe die dritte Staffel anzusehen.

    Zwischen Twilight und TB gibt es einige gravierende Unterschiede, das bestreitet ja keiner … aber man darf ruhig zugeben, dass TB nur möglich war, weil durch Twilight der Vampir plötzlich ultrapopulär wurde. Gleiches gilt für die Vampire Diaries. Beide Romanvorlagen sind stilistisch nicht gerade die Krönung der Unterhaltungsliteratur, gleiches gilt für die Qualität der Serien, also braucht man sich deswegen nicht so aufplustern. Und wenn ich finde, dass eine Schauspielerin hölzern agiert, von Bill will ich hier mal gar nicht anfangen, dann darf man das getrost mir überlassen. Danke.

    #391830
    Anonym
    Gast
    Malk;387786 wrote:
    Burning;387783 wrote:
    Malk;387781 wrote:
    Burning;387779 wrote:
    Ruhig Blut, auf den letzten zwei Seiten hat doch niemand geschrieben der keine ganze Folge kennt. Sam hat sogar die halbe erste Staffel über sich ergehen lassen. Und erlauben tut sich hier garkeiner etwas, wir schreiben lediglich unsere Meinungen.

    Naja wer ohne es wirklich geguckt zu haben hier seine Meinung schreibt den kann man doch nicht ernst nehmen. Ausserdem werden Vergleiche gemacht die überhaupt nicht angemessen sind.
    Aha, und wer soll das bitte sein?

    Wer nur die halbe erste Staffel guckt..wie du ebenschon gesagt hast.

    Aha, darf man sich also erst eine Meinung bilden wenn man zwei Staffeln oder mehr gesehen hat? /:)

    #391851
    Malk
    Mitglied
    Burning;387792 wrote:
    Malk;387786 wrote:
    Burning;387783 wrote:
    Malk;387781 wrote:
    Burning;387779 wrote:
    Ruhig Blut, auf den letzten zwei Seiten hat doch niemand geschrieben der keine ganze Folge kennt. Sam hat sogar die halbe erste Staffel über sich ergehen lassen. Und erlauben tut sich hier garkeiner etwas, wir schreiben lediglich unsere Meinungen.

    Naja wer ohne es wirklich geguckt zu haben hier seine Meinung schreibt den kann man doch nicht ernst nehmen. Ausserdem werden Vergleiche gemacht die überhaupt nicht angemessen sind.
    Aha, und wer soll das bitte sein?

    Wer nur die halbe erste Staffel guckt..wie du ebenschon gesagt hast.

    Aha, darf man sich also erst eine Meinung bilden wenn man zwei Staffeln oder mehr gesehen hat? /:)

    Du kannst dir auch innerhalb der ersten 5 Minuten deine Meinung bilden, das ist mir völlig egal. Wenn du das meinst, mach halt.. #hm#


    @buffybot

    Hölzern kannst du finden wen du willst, und ich kann sagen das es der Figur gut entspricht.. Warum fühlst du dich angegriffen?


    @Sam
    Crow

    Ob nun hier viele Leute das so sehen oder in einem anderen Forum alles hochgejubelt wird ist mir egal. Ich habe nie jemandem gesagt er darf keine Meinung haben, ich habe nur zum Ausdruck gebracht das ich diese Meinung nur für voll nehme wenn mehr geschaut wurde als ein paar Folgen.

    Und das Blade pure Actionverdummung ist, darüber brauchen wir uns hier sicherlich nicht streiten. Blade = Twilight für Männer

    Wenn man das über das skurile und geniale TB setzt.. sagt das doch einiges über jemanden aus.

    #391852
    Sam Crow
    Mitglied
    Malk;387832 wrote:
    Und das Blade pure Actionverdummung ist, darüber brauchen wir uns hier sicherlich nicht streiten. Blade = Twilight für Männer

    Wenn man das über das skurile und geniale TB setzt.. sagt das doch einiges über jemanden aus.

    Wohl eher über True Blood…

    #391853
    Anonym
    Gast
    Malk;387832 wrote:

    @buffybot

    Hölzern kannst du finden wen du willst, und ich kann sagen das es der Figur gut entspricht.. Warum fühlst du dich angegriffen?

    Warum fühlst du dich angegriffen wenn jemand dein geliebtes True Blood langweilig findet?

    Malk;387832 wrote:
    Wenn man das über das skurile und geniale TB setzt.. sagt das doch einiges über jemanden aus.

    Wenn jemand jemand anderen für seinen Seriengeschmack verurteilt … sagt das doch einiges über jemanden aus.

    #391855
    Malk
    Mitglied
    Burning;387834 wrote:
    Malk;387832 wrote:

    @buffybot

    Hölzern kannst du finden wen du willst, und ich kann sagen das es der Figur gut entspricht.. Warum fühlst du dich angegriffen?

    Warum fühlst du dich angegriffen wenn jemand dein geliebtes True Blood langweilig findet?

    Malk;387832 wrote:
    Wenn man das über das skurile und geniale TB setzt.. sagt das doch einiges über jemanden aus.

    Wenn jemand jemand anderen für seinen Seriengeschmack verurteilt … sagt das doch einiges über jemanden aus.

    Ich fühl mich weder angegriffen noch greife ich jemanden an, ist nur intressant das alle anfangen unsachlich zu werden wenn jemand mal eine andere Meinung schreibt.

    Es wird nun ein bisschen verdreht von dir Burning, ich habe keinen Verurteilt, das wurde von jemand anderem ein paar Seiten vorher gemacht ;)

    #391857
    Sam Crow
    Mitglied
    Malk;387836 wrote:
    … ich habe keinen Verurteilt, das wurde von jemand anderem ein paar Seiten vorher gemacht ;)

    Ja? Dann gib mal ein Beispiel.

Ansicht von 15 Beiträgen - 61 bis 75 (von insgesamt 116)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.