41149512



Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 14 Beiträgen - 1 bis 14 (von insgesamt 14)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Star Trek #348451
    41149512
    Mitglied
    Quote:
    Original von NoRemorse
    kann ihc mir nicht vorstellen ich glaube nach Enterprise hat Paramount ja gesagt das es mal für längee Zeit keine neue ST Serie mehr geben wird

    Naja überleg dir mal folgendes Szenario: Der Kinofilm spielt richtig viel geld ein, meinetwegen auch dann der erfolgreichste StarTrek Film aller Zeiten…auf was für eine pfiffige Idee kommt man dann? Dann wird man sagen „Wir machen das als Serie“

    Und genau darauf hab ich keine Lust…die letzte Serie die vor Kirk & Co spielte war schon schlecht.

    als Antwort auf: Star Trek #348449
    41149512
    Mitglied

    Die Story scheint ja recht Interessant zu sein….aber ob es eine gute Idee war? Ich hoffe ja nicht das der Film gut einschlägt denn dann wird eine Serie kommen mit der „neuen/alten“ Crew und ich würd bei StarTrek eben wieder gerne was sehen was weiter in der Zukunft spielt.

    Der Trailer ist nicht schlecht, sah ganz nett aus sagt ja aber noch nicht viel.

    als Antwort auf: Wie hat euch Season 1 gefallen? #348395
    41149512
    Mitglied

    Mittlerweile hab ich einige olgen der Season 2 geschaut und bin froh das ich dabei geblieben bin, also jeder der hier an dieser Stelle denkt „Die Serie war nicht so pralle“ schaut einfach mal wieter es wird definitiv besser.

    als Antwort auf: Wie hat euch Season 1 gefallen? #348385
    41149512
    Mitglied
    Quote:
    Original von dayzd
    Die erste Hälfte von CSI: NY fand ich spitze. Da waren die Folgen so spannend und teilweise etwas heftig. Der Blauton war genial. Das ist einer von den Hauptgründen warum ich grad CSI: NY genommen habe…

    Das ist genau der Grund bzw. der gegensatz wieso ich „Mittelprächtig“ stimmte. Ich mochte das nicht und war kurz davor aufzuhören die Serie zu schauen, aber ich dachte da ich im moment eh nix anderes zu sehen habe schau ich weiter und der 2. Teil dieser Staffel war durchaus gut gemacht.

    Wenn wir nach Schulnoten gehen würd ich den ersten Folgen eine 5 geben und denen dannach eine 3 ergibt sich ein Schnitt von 4 also „Mittelprächtig“ *hehe* mal schauen wir die 2. Staffel wird, ich schaue es einfach mal weiter weil mich Interessiert wies mit Danny weitergeht.

    als Antwort auf: Urlaub!! #348237
    41149512
    Mitglied

    Ich fahre jedes Jahr für ne woche oder 10 Tage in den Harz, Familie meiner Freundin besuchen…den letzten großern Urlaub war ich auf Gran Canaria.

    Dieses Jahr nur im Harz…mal sehen was next Jahr so ansteht.

    als Antwort auf: Ich bin ein Star, holt mich hier raus – Dschungel-Camp (RTL) #348217
    41149512
    Mitglied

    Wenn sie wenigstens Richtige Stars nehmen würden die mal durch Schlamm kriechen müssten. Aber es sind leider immernur Leute die man kaum noch kennt oder garnicht erst kennen will.

    Zudem find ich es total mist das RTL so tut als wenn alles echt ist, nebenbei wenn die Kameras aus sind gehen die Leute annen Strand *hehe*

    Naja Ich schaue eh kein RTL….werd mir das also auch nicht ansehen.

    als Antwort auf: MacGyver – DVDs #348185
    41149512
    Mitglied
    Quote:
    Original von NoRemorse
    Ich weiß es funktioniert nur bei mir nicht, warum auch immer #motz#

    Cookies löschen, vllt. ist der cookie kaputt *g*

    als Antwort auf: 10×10 – Seltsame Bettgenossen | Strange Bedfellows #348125
    41149512
    Mitglied
    Quote:
    Original von Westheim
    Columbo lässt den Killer, dessen Name mir gerade entfallen ist, echt auflaufen. :D

    Graham McVeigh (George Wendt) :)

    als Antwort auf: 10×14 – Die letzte Party | Columbo Likes The Nightlife #348124
    41149512
    Mitglied
    Quote:
    Original von Westheim
    Schockierend! Es gibt bei einem Mord so vieles zu bedenken! #8o#

    Das hab ich bei der Folge auch noch gedacht…Ziemlich geniale Folge aber für einen Columbo. Macht echt Spaß Ihn immernoch zu sehen.

    als Antwort auf: 7×02 – Mord a´ la Carte | Murder under glass #423626
    41149512
    Mitglied

    Fand ich einen sehr langweiligen Columbo, das ende war zwar nicht schlecht Inziniert aber ansonsten einschläfernd.

    als Antwort auf: 5×03 – Tod am Strand | Identity Crisis #425658
    41149512
    Mitglied

    Einer der genialsten Columbos. Leslie Nielsen in einer kleinen Rolle auch sehr schön zu sehen. Inhaltlich fand ich diesen Columbo ziemlich gut auch wenn ich normalerweise nicht so auf diese Agenten Geschichten stehe.

    als Antwort auf: 5×02 – Mord in der Botschaft | A Case of Immunity #425657
    41149512
    Mitglied

    Fand ich Persönlich etwas zu übertrieben die Folge. Irgendwie alles unrealistisch.

    als Antwort auf: 5×01 – Tödliches Comeback | Forgotten Lady #425655
    41149512
    Mitglied

    Krasser Fall, ging richtig unter die Haut. Das ende wohl untypisch für einen Columbo…

    als Antwort auf: 7×01 – Abgeschossen | The Long Morrow #348120
    41149512
    Mitglied

    Ich hab ja noch nie Gilmore Girls geschaut und hab diese Folge letzte Woche nur so zufällig gesehen zusammen mit meiner Freundin „Die das immer schaut“

    Ich muss sagen, die Dialoge sind ziemlich cool gemacht und Story Mäßig isses nicht schlecht aufgebaut.

    Allerdings sprech ich mal allgemein, die Darsteller gefallen mir nicht so wirklich…werd als kein Fan davon werden. Mich Interessiert aber schon was das mit der Rakete auf sich hatte?

    #devil2#

Ansicht von 14 Beiträgen - 1 bis 14 (von insgesamt 14)