Adrian Monk



Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 780)
  • Autor
    Beiträge
  • Adrian Monk
    Mitglied
    Roland Deschain;457082 wrote:
    Adrian Monk;456931 wrote:
    Nur die Geschichte mit Morgan ist ein kleiner Wermutstropfen. Weiß auch noch nicht so richtig, was ich davon halten soll. An Morgan fand ich ja so genial, dass er so ein „Vollpfosten“ ist und trotzdem als Agent tätig ist und sogar öfters mal eine wichtige Hilfe ist. Und diese Einzigartigkeit ist jetzt weg.

    Klar, wenn sein Intersect nicht aktiviert ist. Aber der Charme geht dann denke ich trotzdem etwas verloren. Mal schauen, ich lass mich überraschen…

    Adrian Monk
    Mitglied

    Naja, die ersten 30 Minuten fand ich etwas zäh. Der Plot mit Sarahs Rettung war teilweise doch sehr haarsträubend.
    Komisch vor allem, dass die Bösen an diesem Gift direkt sterben, nur Sarah nicht, die fällt solange ins Koma, bis Chuck das Gegenmittel gefunden hat. Ok, war nicht anders zu erwarten, fands aber trotzdem dämlich :>

    Den Rest fand ich dafür gelungen, wäre ein richtig gutes Serienfinale geworden.
    Nur die Geschichte mit Morgan ist ein kleiner Wermutstropfen. Weiß auch noch nicht so richtig, was ich davon halten soll. An Morgan fand ich ja so genial, dass er so ein „Vollpfosten“ ist und trotzdem als Agent tätig ist und sogar öfters mal eine wichtige Hilfe ist. Und diese Einzigartigkeit ist jetzt weg.

    Gibt es jetzt eigentlich eine fünfte Staffel?
    Wenn ja, bin ich auf alle Fälle wieder dabei und lass mich mal überraschen, was mit Morgan als Intersect rauskommt. Ein paar gute Geschichten werden sicher dabei rauskommen…

    Roland Deschain;456622 wrote:
    Aber dann kam Morgan, setzte die Brille auf und war der Intersect – wo haben sie eigentlich die ‚Anti-Brille‘ plötzlich her -, wobei die Brille ja eigentlich auch noch funktionieren könnte, also bei ihm. Und klappte das mit dem Intersect nicht nur bei Leuten mit ’speziellem‘ Gehirn, oder ist das Zufall mit Morgan?

    Hab ich mich auch gefragt. Und warum es plötzlich praktisch an jeder Ecke ein Intersect bzw. die andere Brille gibt, finde ich auch etwas verwunderlich…

    Adrian Monk
    Mitglied
    Roland Deschain;455833 wrote:
    Adrian Monk;455790 wrote:
    Roland Deschain;455781 wrote:
    Adrian Monk;455637 wrote:
    Roland Deschain;455398 wrote:
    Und damit ist für die letzte Folge jetzt ja alles vorbereitet – Chuck muss seine Verlobte und damit seine Hochzeit retten und nebenbei, gleichzeitig Vivian festnehmen / töten (?).

    Aber natürlich stirbt Sarah. Als ob es bei Chuck am Ende ein Happy-End geben wird :>
    Wäre aber geil, wenn sie es durchziehen #8o#

    No way, besonders mit der Erkenntnis, dass es wohl doch eine fünfte Staffel geben wird.

    Ja, dann wird sie wohl nicht dran glauben. Hoffe aber, das sie wenigstens eine vernünftige Erklärung für ihr Überleben finden. Sonst hätte das einen sehr faden Beigeschmack /:)

    Für soetwas haben die Bösewichte immer ein Gegemittel erfunden, das sie dann in ihrem Racheplan erwähnen und abgeluchst bekommen wollen. :>

    Stimmt, das hatte ich ja ganz vergessen =)

    Adrian Monk
    Mitglied
    Roland Deschain;455781 wrote:
    Adrian Monk;455637 wrote:
    Roland Deschain;455398 wrote:
    Blöde Folge. War natürlich leichtgläubig von mir zu glauben, dass Vivian und Co. die Explosion aus der letzten Folge nicht überleben würden. /:)

    Meinst du die in dem Haus in England von Hartleys Mutter? :-? Da war Vivien überhaupt nicht dabei und der Handlanger ist ja nicht reingegangen #vertrag#

    Echt nicht? Hatte eigentlich gedacht, dass die da schon drin waren. :-?

    Ne, da ist zwar eine Frau reingegangen, war aber nur irgendeine Handlangerin…

    Roland Deschain;455781 wrote:
    Adrian Monk;455637 wrote:
    Roland Deschain;455398 wrote:
    Und damit ist für die letzte Folge jetzt ja alles vorbereitet – Chuck muss seine Verlobte und damit seine Hochzeit retten und nebenbei, gleichzeitig Vivian festnehmen / töten (?).

    Aber natürlich stirbt Sarah. Als ob es bei Chuck am Ende ein Happy-End geben wird :>
    Wäre aber geil, wenn sie es durchziehen #8o#

    No way, besonders mit der Erkenntnis, dass es wohl doch eine fünfte Staffel geben wird.

    Ja, dann wird sie wohl nicht dran glauben. Hoffe aber, das sie wenigstens eine vernünftige Erklärung für ihr Überleben finden. Sonst hätte das einen sehr faden Beigeschmack /:)

    Adrian Monk
    Mitglied
    Roland Deschain;455398 wrote:
    Blöde Folge. War natürlich leichtgläubig von mir zu glauben, dass Vivian und Co. die Explosion aus der letzten Folge nicht überleben würden. /:)

    Meinst du die in dem Haus in England von Hartleys Mutter? :-? Da war Vivien überhaupt nicht dabei und der Handlanger ist ja nicht reingegangen #vertrag#

    Roland Deschain;455398 wrote:
    Ansonsten war’s halt wieder viel Bla Bla, die letzten Minuten fand ich von der Stimmung her aber klasse und an sich war Morgans Einsatz eigentlich ganz cool. Nur woher hatte Vivian Sarahs DNA, um diese achsotolleihrsterbtsofort-Waffe zu aktivieren? Aber hey, wer glaubt schon, dass Sarah jetzt sterben wird. ;)

    Das mit der DNA hab ich mich auch schon gefragt. Genauso genial aber die Aktion am Auto, als sie Vivian haben entkommen lassen. Also unglaubwürdiger ging es ja nicht mehr /:)

    Roland Deschain;455398 wrote:
    Und damit ist für die letzte Folge jetzt ja alles vorbereitet – Chuck muss seine Verlobte und damit seine Hochzeit retten und nebenbei, gleichzeitig Vivian festnehmen / töten (?).

    Aber natürlich stirbt Sarah. Als ob es bei Chuck am Ende ein Happy-End geben wird :>
    Wäre aber geil, wenn sie es durchziehen #8o#

    Roland Deschain;455398 wrote:
    Ellie im Kleid. #rot#

    Ja, das Kleid war wirklich Top #rot#

    Gut gefallen haben mir auch Jeffster wieder. Die Autoren scheinen sich da etwas berappelt zu haben. Jeffs Video war einfach nur klasse. Hätte ich ihm überhaupt nicht zugetraut. Da gab es dann auch zurecht einen Kuss von Elli =)

    als Antwort auf: 4×22 – Chuck gegen Agent X | Chuck vs. Agent X #415253
    Adrian Monk
    Mitglied
    Roland Deschain;455549 wrote:
    Adrian Monk;455475 wrote:
    Als bekannt wurde, dass das Haus in England liegt, war mir klar, dass Volkoff Agent X ist.

    Wieso? :-?

    Naja, ansonsten gibt es ja keinen Engländer in der Folge und Vivian ist ja deutlich zu Jung.

    Adrian Monk;455475 wrote:
    Und wenn jetzt die Familie Bartowsky gegen die CIA antritt,

    Wie meinen? :-?

    Casey hat ja gemeint, dass sie den Fall unter den Teppich kehren sollen, da hinter der Vertuschung viel zu mächtige Leute bei der CIA stecken. Und Chuck und Elli haben am Ende ja angedeutet, dass sie die Geschichte nicht auf sich beruhen lassen wollen und dann könnte es ja gegen die hohen Tiere gehen. Aber das wird man sich wohl für eine fünfte Staffel aufheben, wenn es denn überhaupt eine gibt…

    als Antwort auf: 4×22 – Chuck gegen Agent X | Chuck vs. Agent X #415151
    Adrian Monk
    Mitglied
    Roland Deschain;454369 wrote:
    Die tollste Folge seit es tolle Folgen gibt. ##um##

    Jap, war ne geile Folge. Schon alleine Las Vecas und Reneaux waren einfach nur Brüller. Auf so Ideen muss man erst Mal kommen =) =)
    Und die alte Frau war auch einfach nur zu geil. Casey darf nicht schießen und muss den Patronengürtel halten, während die Alte schießt =) =)

    Als bekannt wurde, dass das Haus in England liegt, war mir klar, dass Volkoff Agent X ist. War aber eine gute Lösung. Und wenn jetzt die Familie Bartowsky gegen die CIA antritt, könnte es zum Finale hin durchaus interessant werden. Hauptsache sie behalten den Humor bei…

    Adrian Monk
    Mitglied
    Roland Deschain;453266 wrote:
    Adrian Monk;453240 wrote:
    Nervig war aber, dass es schon wieder, wie in jeder Folge, Probleme bei den Hochzeitsvorbereitungen gab. Langsam wird es in der Hinsicht echt dämlich /:)
    Und die Geschichte mit Casey und Alex Mutter hätten sie sich auch sparen können…

    Um mehr ging es in der Folge aber auch gar nicht. :p Und die restlichen Folgen stehen sicher auch noch ganz im Zeichen der Hochzeit, wobei nebenbei noch irgendwie Agent X miteingebracht und die Welt gerettet werden muss. Meh. #sad#

    Naja, ist eh jetzt schon klar, dass bei der Hochzeit die Volkoff-Tussi auftaucht und sie fast die Hochzeit zum Platzen bringt. Aber natürlich nur fast und zum Schluss gibt es ein schönes Happy-End und die Serie kann beendet werden :>

    Adrian Monk
    Mitglied

    So schlecht fand ich die Folge gar nicht. War mal wieder ordentlich Witz dabei. Der ging mir in letzter Zeit etwas verloren.
    Nervig war aber, dass es schon wieder, wie in jeder Folge, Probleme bei den Hochzeitsvorbereitungen gab. Langsam wird es in der Hinsicht echt dämlich /:)
    Und die Geschichte mit Casey und Alex Mutter hätten sie sich auch sparen können…

    Adrian Monk
    Mitglied
    Roland Deschain;452810 wrote:
    Adrian Monk;452774 wrote:
    Den Twist mit der Bösen Tochter fand ich etwas unglaubwürdig bzw. von den Autoren schlecht erklärt. Die ist immer ganz normal und wird dann auf einmal zum Bösewicht und will ihren eigenen Vater töten.

    Ja, haste irgendwie recht. Meistens stört es mich auch überhaupt nicht, aber immerhin ist sie ja jetzt der Hauptgegner und da könnte man sich dann doch etwas mehr mühe geben…

    Adrian Monk
    Mitglied

    Den Twist mit der Bösen Tochter fand ich etwas unglaubwürdig bzw. von den Autoren schlecht erklärt. Die ist immer ganz normal und wird dann auf einmal zum Bösewicht und will ihren eigenen Vater töten. Fand ich dann doch etwas krass.
    Der Rest war Langeweile pur.
    Aus der WG Casey/Morgan könnten sie ruhig mehr machen, der Plot hat ordentlich potenzial…

    als Antwort auf: 4×19 – Chuck gegen den Mörder | Chuck vs. the Muuurder #412139
    Adrian Monk
    Mitglied

    Naja, so gut wie du fand ich die Folge jetzt nicht. War aber auf alle Fälle deutlich besser als die Letzte.
    Endlich gab es mal wieder eine Buy-More Geschichte. Wobei sie da durchaus noch mehr draußen machen hätten können. Da hatten sie früher schon deutlich geilere Sachen…
    Chuck bleibt also das einzige Intersect. Bei dem Ende sehe ich aber iwi kommen, dass Elli auch noch zu einem Intersect wird und dann können sie ja zusammen die Welt beherrschen :>

    als Antwort auf: 4×18 – Chuck gegen das A-Team | Chuck vs. the A-TEAM #411644
    Adrian Monk
    Mitglied
    Roland Deschain;445670 wrote:
    Jump the shark? /:)

    #sad#

    Joa, ich glaub ich zieh mir die Staffel noch voll rein und danach ist Schluss(falls es überhaupt noch weiter geht…) :-?

    als Antwort auf: 8×04 – Schmutzige Millionen | Royals & Loyals #411049
    Adrian Monk
    Mitglied
    Giuliana;443898 wrote:
    Adrian Monk;415022 wrote:
    Gibbs war richtig geil drauf, als er sich wirklich mit allen anlegt, um den Mörder zu erwischen. Richtig krass, als er das Britische Schiff sabotiert, damit es nicht rechtzeitig auslaufen kann #8o# =)

    Dass Gibbs das Schiff sabotiert, fand ich jetzt nicht so außergewöhnlich. Eher, dass er es so offen zugegeben hat =)

    Ja gut, die Aktion war aber trotzdem ziemlich krass. Und unterschwellig gibt er es ja eigentlich immer zu. Nur nie direkt…

    Adrian Monk
    Mitglied
    Roland Deschain;443592 wrote:
    Adrian Monk;443290 wrote:
    Roland Deschain;443241 wrote:
    Adrian Monk;443228 wrote:
    Die Bankkontonummer war auch nicht schlecht: 4815162342. TzTz, immer bei anderen Serien klauen =)

    Ja, habe ich im Nachhinein auch gelesen, ist mir beim Schauen gar nicht aufgefallen. #pfeifen#

    Die 4 8 15 sind mir direkt ins Auge gesprungen und hab dann zur Vergewisserung nochmal zurück gespult :>

    Allein schon wegen Dr. Chang hätte ich näher drauf achten müssen. #ugly#

    Stimmt, der war ja auch noch dabei :-)

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 780)