bloom



Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 19)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Wetten dass…? #345995
    bloom
    Mitglied
    Quote:
    Original von Stampede
    Oder aber, die hat nicht gewusst, dass es der Kerkeling ist und hat gedacht, dass ist irgendein Penner aus dem Publikum =)

    Ach, an soviel Dummheit hatte ich gar nicht gedacht. =)

    als Antwort auf: Wetten dass…? #345993
    bloom
    Mitglied

    Das mit dem Brustzucken war echt der Hammer =) So eine witzige und kreative Wette gab es schon lang nicht mehr.
    Die Stadtwette…naja…hat mich nicht umgehauen und Cordula war auch nicht gerade lustig.
    Die Scissor Sisters waren cool, vor allem als sie am Ende zusammen mit Thomas und den „Brustzuckern“ gesungen haben. :D
    Witzig fand ich vor allem wie sich die Schiffer voll geniert hat bei dem Harpe als der als Horst auf den Bank saß. Sie hat ihren Humor wohl in England verloren (den Geschmack in Sachen Mode auch). ;)

    als Antwort auf: Wetten dass…? #345933
    bloom
    Mitglied

    Mh, na so richtig sagen mir die Gäste nicht zu.
    Aber dafür sind die Scissor Sisters da, das entschädigt fast für alles. ;)

    als Antwort auf: Star Trek #345910
    bloom
    Mitglied

    Ich will keinen Tom Cruise in Star Trek, was soll der da denn und vor allem welche Rolle soll er spielen? Wenn er schon dabei sein muss dann als Blumenvase oder so. :D

    als Antwort auf: VOX zeigt Staffel 5 #345732
    bloom
    Mitglied

    Das sind großartige Nachrichten #mh#
    Bin gespannt wie das mit 2 Ermittlerteams funktioniert.

    als Antwort auf: Lost: Quotenreport #345713
    bloom
    Mitglied
    Quote:
    Original von dayzd

    Quote:
    Original von GermanWunderkind
    Man muss sich ja nur mal CSI: NY angucken was die aus dieser Serie nach der sehr guten Ersten Staffel gemacht haben ist eine Frechheit. #motz# #motz#

    Das stimmt, nach Season 1.1 bereits #sad#

    Da stimme ich zu #regie#, ich hoffe allerdings, dass die 3. Staffel wieder besser wird.
    Aber irgendwas muss die Zuschauer ja dazu bringen weniger Lost sehen zu wollen. #hm#

    als Antwort auf: Lost: Quotenreport #345707
    bloom
    Mitglied
    Quote:
    Original von Stampede

    Quote:
    Original von ALF
    Ist doch abzusehen dass die Zuschauer die Geduld verlieren, wenn immer wieder neue Rätsel aufgestellt werden und man gar nicht mehr dran glaubt das Ende je erleben zu dürfen.

    Aber das ist doch gerade das Gute an LOST, diese vielen Rätsel, die einem Rätsel aufgeben #hauen# :p
    Naja, sowas verstehen die Amis net. Schon klar, dass die so blöd sind

    Rätsel hin ode her, wenn es zu kompliziert wird, dann schalten die Leute eben ab (nicht zwangsläufig nur weil sie es nicht verstehen), vor allem wenn immer etwas neues kommt ohne das alte irgendwann einmal aufzuösen. Das könnte sich zu einem echten Problem bei Lost entwickeln denke ich.

    als Antwort auf: Lost: Quotenreport #345702
    bloom
    Mitglied

    Woher haben die denn die Folgen, wenn die noch nicht mal bei denen imTV liefen? :-? Das versteh ich nicht #hm#

    als Antwort auf: Lost: Quotenreport #345695
    bloom
    Mitglied
    Quote:
    Original von Pinky

    Quote:
    Original von bloom

    Quote:
    Original von Pinky
    Von mir aus kann Lost auch verschwinden!Die ersten beiden Staffeln waren so gut und was danach kam,war echt nen Witz!

    Also ich vermisse es nicht! ;)

    Aber es läuft doch gerade erst die 3. Staffel :-?

    Ich weiss,aber die kenne ich bereits schon! ;)

    Aber die läuft doch gerade erst in den USA (da sind derzeit 2 Folgen erst gelaufen). Wie kannst du die denn dann schon kennen?????

    als Antwort auf: Lost: Quotenreport #345693
    bloom
    Mitglied
    Quote:
    Original von Pinky
    Von mir aus kann Lost auch verschwinden!Die ersten beiden Staffeln waren so gut und was danach kam,war echt nen Witz!

    Also ich vermisse es nicht! ;)

    Aber es läuft doch gerade erst die 3. Staffel :-?

    als Antwort auf: Lost: Quotenreport #345691
    bloom
    Mitglied

    Mh, also ich mag Criminal Minds. :D

    als Antwort auf: Lost: Quotenreport #345688
    bloom
    Mitglied

    Vielleicht ist den Amerikanern die Story mittlerweile zu konfus? :-?

    als Antwort auf: 7×01 – Abgeschossen | The Long Morrow #345491
    bloom
    Mitglied

    Ich finde es so schlimm, dass Lorelei mit Christopher geschlafen hat. Klar war es mit Luke und der Sache mit April in letzter Zeit nicht einfach, aber sowas ist unfair. Ich mag diesen Christopher einfach nicht. Und Lukes Gesicht als Lorelei ihm die Nacht mit Christopher gestanden hat #sad#
    Logans Idee mit dem Weihnachtsurlaub ist ja nett, allerdings frage ich mich, warum erst Weihnachten und nicht schon eher.

    als Antwort auf: 7×01 – Abgeschossen | The Long Morrow #345488
    bloom
    Mitglied

    Ich auch nicht. ;)

    als Antwort auf: 7×01 – Abgeschossen | The Long Morrow #345486
    bloom
    Mitglied

    Genau genommen geht es ja heut los mit der 7. Staffel. #dance#

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 19)