Lost: Quotenreport



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 106 bis 120 (von insgesamt 238)
  • Autor
    Beiträge
  • #345700
    Stampede
    Mitglied
    Quote:
    Original von Pinky

    Quote:
    Original von bloom

    Quote:
    Original von Pinky

    Quote:
    Original von bloom

    Quote:
    Original von Pinky
    Von mir aus kann Lost auch verschwinden!Die ersten beiden Staffeln waren so gut und was danach kam,war echt nen Witz!

    Also ich vermisse es nicht! ;)

    Aber es läuft doch gerade erst die 3. Staffel :-?

    Ich weiss,aber die kenne ich bereits schon! ;)

    Aber die läuft doch gerade erst in den USA (da sind derzeit 2 Folgen erst gelaufen). Wie kannst du die denn dann schon kennen?????

    Tja,wozu hat man Verwandte in den USA,die die Folgen bereits schon haben,nüch!? #pfeifen#

    Na und?
    was sind schon 2 Folgen??
    Was kann man schon nach 2 Folgen sagen??

    #345701
    Pinky
    Mitglied

    Naja,sie haben nicht nur 2 Folgen,sie haben die ganze Staffel!Fragt mich aber bitte nicht woher! #hm#

    Ich denke mal,aus dem Internet oder so!Denn zu kaufen gibts die 3te ja noch nicht!Auch nicht in den USA!

    Naja,is ja auch egal!

    Is denen ihr Ding!Ich hab die Folgen im letzten Urlaub gesehn!Ist aber schon wieder etwas her! #hallo#

    #345702
    bloom
    Mitglied

    Woher haben die denn die Folgen, wenn die noch nicht mal bei denen imTV liefen? :-? Das versteh ich nicht #hm#

    #345703
    dayzd
    Mitglied

    Bitte? Das ist nicht möglich. Season 3 wird zurzeit noch gedreht und sie haben noch nicht mal die Hälfte der Season erreicht.

    #345704
    ALF
    Mitglied

    Bei ALF-TV ist auch schon die komplette dritte Staffel gelaufen. #vertrag# Und sie ist wirklich schlcht. #hauen#

    :p Okay, war nur Spaß. Ist doch abzusehen dass die Zuschauer die Geduld verlieren, wenn immer wieder neue Rätsel aufgestellt werden und man gar nicht mehr dran glaubt das Ende je erleben zu dürfen.

    #345705
    Stampede
    Mitglied
    Quote:
    Original von ALF
    Ist doch abzusehen dass die Zuschauer die Geduld verlieren, wenn immer wieder neue Rätsel aufgestellt werden und man gar nicht mehr dran glaubt das Ende je erleben zu dürfen.

    Aber das ist doch gerade das Gute an LOST, diese vielen Rätsel, die einem Rätsel aufgeben #hauen# :p
    Naja, sowas verstehen die Amis net. Schon klar, dass die so blöd sind

    #345707
    bloom
    Mitglied
    Quote:
    Original von Stampede

    Quote:
    Original von ALF
    Ist doch abzusehen dass die Zuschauer die Geduld verlieren, wenn immer wieder neue Rätsel aufgestellt werden und man gar nicht mehr dran glaubt das Ende je erleben zu dürfen.

    Aber das ist doch gerade das Gute an LOST, diese vielen Rätsel, die einem Rätsel aufgeben #hauen# :p
    Naja, sowas verstehen die Amis net. Schon klar, dass die so blöd sind

    Rätsel hin ode her, wenn es zu kompliziert wird, dann schalten die Leute eben ab (nicht zwangsläufig nur weil sie es nicht verstehen), vor allem wenn immer etwas neues kommt ohne das alte irgendwann einmal aufzuösen. Das könnte sich zu einem echten Problem bei Lost entwickeln denke ich.

    #345708
    Stampede
    Mitglied
    Quote:
    Original von bloom

    Quote:
    Original von Stampede

    Quote:
    Original von ALF
    Ist doch abzusehen dass die Zuschauer die Geduld verlieren, wenn immer wieder neue Rätsel aufgestellt werden und man gar nicht mehr dran glaubt das Ende je erleben zu dürfen.

    Aber das ist doch gerade das Gute an LOST, diese vielen Rätsel, die einem Rätsel aufgeben #hauen# :p
    Naja, sowas verstehen die Amis net. Schon klar, dass die so blöd sind

    Rätsel hin ode her, wenn es zu kompliziert wird, dann schalten die Leute eben ab (nicht zwangsläufig nur weil sie es nicht verstehen), vor allem wenn immer etwas neues kommt ohne das alte irgendwann einmal aufzuösen. Das könnte sich zu einem echten Problem bei Lost entwickeln denke ich.

    Da schalten nur die Amis ab #8o#
    Bei Akte X wurde auch nie was aufgeklärt, erst gegen Ende der allerletzten Staffel
    ich finde Lost gut, so wie es jetzt ist. Rätsel ohne Ende, Ungewissheit ohne Ende

    #345711
    Hyde
    Mitglied

    Ich stimme Stampede zu. Die Rätsel sind ja gerade das Beste an Lost, wenn man die Rätsel lösen würde wäre es nicht mehr annähernd so spannend. Die Spinnen die Amis. Man muss sich ja nur mal CSI: NY angucken was die aus dieser Serie nach der sehr guten Ersten Staffel gemacht haben ist eine Frechheit. #motz# #motz#

    #345712
    dayzd
    Mitglied
    Quote:
    Original von GermanWunderkind
    Man muss sich ja nur mal CSI: NY angucken was die aus dieser Serie nach der sehr guten Ersten Staffel gemacht haben ist eine Frechheit. #motz# #motz#

    Das stimmt, nach Season 1.1 bereits #sad#

    #345713
    bloom
    Mitglied
    Quote:
    Original von dayzd

    Quote:
    Original von GermanWunderkind
    Man muss sich ja nur mal CSI: NY angucken was die aus dieser Serie nach der sehr guten Ersten Staffel gemacht haben ist eine Frechheit. #motz# #motz#

    Das stimmt, nach Season 1.1 bereits #sad#

    Da stimme ich zu #regie#, ich hoffe allerdings, dass die 3. Staffel wieder besser wird.
    Aber irgendwas muss die Zuschauer ja dazu bringen weniger Lost sehen zu wollen. #hm#

    #345957
    Annabell
    Mitglied

    @Pinky&ALF: Seid ihr wirklich sicher, dass ihr die 3. Satffel meint????

    Soviel ich weiß wurde die doch noch nicht einmal abgedreht!!!! #hm# #hm#

    #345958
    Randy Taylor
    Mitglied

    @Annabell
    ALF hat nur spass gemacht. Alles lesen, das steht im Absatz darunter. ;) ;) ;)

    #345959
    Schelm
    Mitglied

    Was haben alle gegen unaufgelöste Fragen? Deswegen gucke ich doch Lost!!

    Alle unanswered questions (S3 Spoiler!!)

    #346509
    Randy Taylor
    Mitglied

    *mal etwas staub vom Topic wisch* :p :p

    Die Quoten fallen und fallen und fallen. Warum erreicht Lost immer weniger Zuschauer? #hm# #hm#

Ansicht von 15 Beiträgen - 106 bis 120 (von insgesamt 238)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.