godard



Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: 5×02 – ??? | Strangers #489836
    godard
    Mitglied

    @krossle 623330 wrote:

    Ich würde sagen er wollte sterben/sich verwandeln. Der Walker hat ihn vermutlich unter Wasser ins Bein gebissen und er wußte das er eh nicht mehr lange hat. Er hat sich dann nochmal ein letztes und ein aller letztes Abschiedsküsschen geholt und ist dann raus, hat ja auch deutlich erkennbar geweint weil er wußte das es das nun war.
    Die Frage ist nun was passiert wenn man verdorbenes Fleisch isst bzw war die Amputation noch rechtzeitig für Bob, bei Hershel wurde damals ja viel viel schneller gehandelt und wenn ja wars überhaupt das richtige Bein.

    Wow, was ne Theorie. Soweit hab ich definitiv nicht mitgedacht. Wenn sich das als wahr rausstellt, dann aber mal „WTF“. Wäre ja dann nur zu lustig gewesen wenn Bob den Leuten das von Terminus noch gesagt hätte während sie gerade sein Bein am essen sind. Hahaaa, oh mein Gott wäre echt ein Brüller gewesen.

    Sonst ganz gute Folge, wenig Karl, wenig Standard Zombie Gedräsche. Mal sehn was aus der Beth Geschichte wird und die beiden länger von der Gruppe getrennt sind. Nur blöd, das der Washington Plan dann wohl erstmal aufgeschoben wäre, wobei mir der Plan eigentlich gut gefallen hat. Mal wieder was Großstadt Flair in Zombieland wäre erfrischend.

    als Antwort auf: 1×02 – Blutdurst | The Box #488016
    godard
    Mitglied

    Fand die zweite Folge dann doch besser als die erste.

    Trotzdem immer noch Dinge die mich stören bei der Serie.

    Cast gefällt garnicht. Corey Stall + Assistentin überzeugen mich mal garnicht.

    Zur Folge:
    Highlight defintiv das Gegenüber zwischen der Scheibe im Knast. Das hatte was und beide haben ihre Standpunkte klar dargelegt. :)

    Mit den Ghetto Latinos, wtf dachte der Typ wird ordentlich ge“gored“ in der Tiefgarage. Aber da ist wohl noch ein roter Faden, den ich eher nicht so toll finde bisher.

    Der Rattenfänger, Intro fand ich ganz lustig, aber halt dann total vermiest, dass er genau da auftaucht wo dann Meeting zwischen den Charantäne Leuten sind. Und dann noch die Ratte rausholen. Naja schmunzeln konnte man schon.

    Anyway, wie jemand meinte, das Labor dann mal seit mindestens einem Tag völlig verlassen, keinen fällt auf, dass da was geht. Hmmmm …

    Setting, Major City, wäre das ganze in nem scheiss Dorf und Provinz Flughafen okey. :)

    Witzigste fand ich ja noch, die Begründung von wegen Wirtschaft/Export/Panik etc., dass ich son Shit Behörden echt mal zutraue. All about the Profit. :)

    Und Family Story incl AA treffen, huu. :(

    Ich bleib dran.

    als Antwort auf: 1×01 – Flug 753 | Night Zero #487900
    godard
    Mitglied

    Hi erstmal. First Post! :)

    Ich lese ja schon recht oft mit hier, hab aber bisher nie gepostet da ich die bisher alle Serien auf mit deutscher Synchro geguckt habe. Deswegen lohnte es sich bisher nicht mitzuschreiben, da es nie zeitnah war. Anyway.

    Und „The Strain“ ist dann meine erste Serie, die ich auf englisch gucke.

    Ja, erste Folge. (Kenne die Bücher dazu nicht)

    Fand ich eher enttäuschend. Drehbuch viele Lücken und meiner Meinung nach hingeworfene/geklatschte Handlungsstränge. Ich meine, bisschen realistisch sollte das ganze schon sein. Da war ich echt viel zu viel unklar.

    Mal ohne Witz, die finden dann später einen dieser Parasiten im Flugzeug? Das heisst alle anderen waren sozusagen abgezählt auf die Passagiere? Dann ein Häufchen Erde noch dazu? Zum Schluß sieht man in diesem Glas, das sdie Parasieten sich wohl von selbst auf mit „Häufchen“ Erde vermehren.

    Und zum Schluss taucht plötzlich das kind völlig unterkühlt zu Hause auf? Okey, sind jetzt alle da aus dem Labor „Back to their Familys“? :)

    Hätte gern die Szene von dem halb ausgeweideten gesehn, wie er zu Hause anklopft.

    Die Geschichte, um den ausgelaugten hart am arbeitenden Wissenschftler, der seine Familie hoffnungslos vernachlässt, aber dann trotzdem ne Affäre mit seiner Kollegin hat, ist „boring as hell'“ und kann nur langweilig werden.

    Dann noch der typische einflussreiche SUPER-MACKER mit sonst wo Connections. Alles schon gehabt.

    Will die Serie wirklich nicht runtermachen und mich haben schon einige Shows nach der ersten Folge überrascht, aber hier weiss ich nicht. Aber da wird irgendwie mal alles zusammen geworfen. Zu dick aufgetragen.

    Werde noch dabei bleiben. Mal sehn, obs besser wird und evt schlüssiger vom Drehbuch her.

    p.s. derzeit 8.6 imdb, nach erster Folge 6-7 m.M.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)