Hyde



Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 476)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Haven #402762
    Hyde
    Mitglied

    1×02

    Die Folge war noch schwächer als der Pilot…

    Der Fall war wieder ein Reinfall: Eine Junge dessen Träume wahr werden. Langweilig und uninteressant zudem ziemlich lahm inszeniert. Die Charaktere (Reverend, Mutter, Bobby) waren dermaßen unsympathisch.

    Das einzig erwähnenswerte an der Folge ist, dass Audrey jetzt in Haven bleibt, um nach dieser Frau zu suchen die ihre Mutter sein könnte.

    Also 2 Folgen werde ich mich noch angucken. Sollte das Niveau nicht deutlich Steigen, werde ich die Serie absetzen. :-w

    als Antwort auf: Raising Hope #402761
    Hyde
    Mitglied
    als Antwort auf: 7×04 – Neben der Wahrheit | Massage Therapy #402758
    Hyde
    Mitglied

    Durchwachsene Folge.

    Der Fall war im Vergleich zu den letzten beiden ziemlich “unspektakulär“. Eine Schizophrene Frau deren Symptome einfach nur Nebenwirkungen von ihren Medikamenten waren. #ugly#

    Die Neue Ärztin hat genervt, und auch wenn Chase es abgestritten hat, war klar dass er sie aus nur dem einen Grund eingestellt hat. Ein bisschen zu denken gibt mir, dass sie eine ziemlich große Ähnlichkeit mit seiner Mutter hatte. /:)

    Am Besten waren noch die Huddy Szenen, allerdings will ich nicht hoffen, dass die beiden in jeder Folge neue Beziehungsprobleme “entdecken“ und selbige am Ende der Folge lösen. :-w

    als Antwort auf: 4×04 – Und jetzt mit Zunge | The Hot Troll Deviation #402757
    Hyde
    Mitglied

    Gute Folge.

    Sehr gelungen waren die Gastauftritt, vor allem George Takei war klasse. Am Besten war die Raj/monströser Schreibtisch/Sheldon Story. Mich würde mal – genau wie Sheldon – interessieren wie Raj den Schreibtisch in das Zimmer bekommen hat. :-?

    ClaireB;415352 wrote:
    Roland Deschain;415309 wrote:
    das Gespräch von Howard und Bernadette am Tisch durch Pennys Unterbrechungen eher nervig.

    Ja, sehe ich auch so. Was war denn da mit Penny los? /:)
    Dabei war sie noch so cool am Anfang.

    Jup, ziemlich merkwürdige Szene, genau wie die aus 4×01, als Penny beim Shamy Date mit am Tisch saß.

    als Antwort auf: Season 4 Spoiler #402756
    Hyde
    Mitglied

    Genial #mh#, besser kann der Tag nicht beginnen. :D

    als Antwort auf: 4×04 – Chuck gegen den Staatsstreich | Chuck vs. the Coup D’Etat #402316
    Hyde
    Mitglied

    Grausam, die letzte Folge war schon unterirdisch schlecht, aber diese…:-L#ugly#

    Das ganze Beziehungs-Gedöns war unerträglich, vor allem Chuck mit seinem bekloppten Buch. /:)
    Auch nicht besser, die Elli/Devon Baby Geschichte.
    Selbst die Mission hat unglaublich genervt, die Szene in der Chuck einen auf Beziehungsberater gemacht hat war…#roll#

    Adrian Monk;414841 wrote:
    Das mit Abstand interessanteste an der Folge war Sarah, die ihre Bikinis anprobiert #rot#

    Jup, ohne Worte…#rot##rot#=P~=P~

    als Antwort auf: Lost – DVDs #402298
    Hyde
    Mitglied
    Quote:
    Details zur DVD-Box von Staffel 6

    Am 2. Dezember ist es soweit, die sechste Staffel von „Lost“ erscheint in Deutschland auf DVD und Blu-Ray. Nachdem vor wenigen Tagen die Ankündigung eintrudelte, haben wir nun die Details zum Inhalt und alle Technischen Informationen für euch.

    weiterlesen

    Quelle: myfanbase.de

    als Antwort auf: The Whole Truth (ABC) #402297
    Hyde
    Mitglied
    als Antwort auf: Haven #402216
    Hyde
    Mitglied

    Roland Deschain;414739 wrote:
    aber bei COTW warte ich erstmal. :-?

    Also mit ’nem COTW Schema hätte ich keine Probleme und einen roten Faden scheint es ja auch zu geben (Szene am Ende).
    Ich hoffe nur, dass die Fälle in den nächsten Folgen origineller sind, als der im Pilot…Ansonsten wird das nichts mit der Serie…:-w

    als Antwort auf: 7×03 – Mit anderen Worten | Unwritten #402212
    Hyde
    Mitglied

    Wieder eine gute Folge.

    Der Fall war interessant, auch wenn klar war, dass der Hallu-Junge, der tote Sohn von Alice war. Klasse wie House versucht hat – mit Hilfe des Farbbands – das Buch zu lesen. =) Das dass Buch mit einem Cliffhanger endet, passte House als eingefleischter “Jack Cannon“ Fan, natürlich nicht wirklich. =)

    Die Huddy Szenen haben mir auch wieder gut gefallen :-?, vor allem natürlich das epische Go-Cart rennen, welches House mit nicht ganz fairen Mitteln gewonnen hat. #devil2#

    als Antwort auf: 6×04 – Jeder gegen jeden | Subway Wars #402207
    Hyde
    Mitglied

    Gute Folge.

    Das Wettrennen darum, wer zuerst bei Woody Allen ist, war klasse. Am Besten war Marshall Versus the machines. =) Das Robin am Ende gewinnen würde war vorhersehbar. Und Woody Allen entpuppte sich als Maury Povich. =) Einzig das Lily/Marshall Baby-Gedöns hat ein wenig genervt, davon mal abgesehen hat mir die Folge gut gefallen.

    als Antwort auf: Haven #402204
    Hyde
    Mitglied

    1×01

    So, Pilot gesehen und für solide befunden.

    Die beiden Hauptdarsteller waren mir auf Anhieb Sympathisch, vor allem Lucas – der keinen Schmerz spürt – fand ich klasse, schon krass, da wird er angeschossen und rennt einfach weiter. =)

    Roland Deschain;414439 wrote:
    zum Beispiel die beiden älteren Herren auf ihrem Fahhrad. =)

    Jup, die beiden waren klasse. =)

    Roland Deschain;414439 wrote:
    Haben alle (wahrscheinlich) besondere Fähigkeiten

    Also das würde mir überhaupt nicht gefallen, ich hoffe, dass da mehr dahinter steckt. :-w

    Der Fall – von der Frau, die das Wetter beeinflusst – hat mir überhaupt nicht gefallen, zumal es schon einmal eine ähnliche folge bei Akte X gab.

    als Antwort auf: 6×03 – Der dritte Mann | The Third Man #402052
    Hyde
    Mitglied

    „Beste“ Folge der 6. Staffel, bei den grottigen ersten beiden Folgen allerdings nicht wirklich überraschend.

    Die Folge fing noch ganz gut an, der Fall war interessant und es kam mal wieder so was wie Supernatural Feeling auf.
    Dann tauchte Cass wieder auf und sorgte mit seiner gewohnten Art für ein paar Lacher (Moses Spruch, Sturz auf Sams Auto) =), allerdings hatte er natürlich – im Bezug auf Sam – keine Antworten. :-L

    Stampede wrote:
    Raphael will Boss im Himmel werden, damit er die Apokalypse wieder heraufbeschwören kann (ich hab gedacht, ich hör nicht richtig #8o# :-L), weil sich Gott eh um nichts schert und Balthasar meint, es wäre eh Anarchie, also klaut er die ganzen göttlichen Waffen, sammelt Seelen und am Ende erstarrt Raphael zur Salzsäule.

    Was für ein großer Haufen Scheiße :-w

    Jetzt geht der ganze Mist mit den Engel wieder von vorne los. Das ist doch mal richtig erbärmlich #vertrag# Der Serie fällt nichts mehr ein, also holt man längst Vergangenes wieder aus der Mottenkiste X-(

    Was für ein Scheiß, ich muss es leider so sagen.
    Die Serie war mal so gut, aber nun versetzt sie sich von Folge zu Folge den Todesstoß, obwohl sie schon längst tot ist, was sie aber nicht erkannt hat.

    Ich muss Stampede hier in jedem Punkt zustimmen. #vertrag#

    Mir hat die ganze Engel-Story in der 4/5 Staffel ganz gut gefallen, aber dass man das jetzt wieder ausbuddelt und vor allem die Art und Weise gefällt mir überhaupt nicht.

    Raphael will die Apokalypse 2.0 /:), Balthasar: ein notgeiler, kleptoman veranlagter Engel #roll#, Bürgerkrieg im Himmel…#ugly#

    Bleibt zu hoffen, dass die 6. Staffel die letzte sein wird.[-o<

    als Antwort auf: Season 6 Spoiler #401974
    Hyde
    Mitglied
    ClaireB;414340 wrote:
    Ich poste mal hier, bevor Hyde wieder meckert. :p

    Püh [-(

    Die Promo macht Hoffnung, dass es nach den ersten beiden – eher bescheidenen Folgen – wieder bergauf geht.

    Dean: „These aren’t vampires. These are douchebags. #mh# #vertrag#

    als Antwort auf: 4×03 – Paradoxe Psychologie | The Zazzy Substitution #401972
    Hyde
    Mitglied

    Gute Folge.

    Shamy haben zwar leicht genervt, trotzdem gab es einige gute Szenen z.B. das Spiel am Anfang Sheldon: “In a world where mankind is ruled by a giant intelligent beaver, what food is no longer consumed?“ Und die offensichtliche Antwort…“cheese Danish“. =)/:)

    Die Trennungsgeschichte fand ich – wie erwähnt – ziemlich nervig, allerdings war Sheldon und sein Katzen-Rudel wiederum klasse.

    Penny: But what I was going for was, you know, how’s your life?
    Amy: Like everybody else’s. Subject to entropy, decay and eventual death.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 476)