Mario2003



Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Nip/Tuck – DVDs #343904
    Mario2003
    Mitglied

    Der 1aDVD-Shop hatte ja als Release Termin den 16.09.05 angegeben. Nun ist der einfach mal auf den 30.11.05 korrigiert worden #hm#
    Ich will die DVD’s !! Verdammt noch mal, Pro7: Sendet endlich die Folgen ! #regie#

    als Antwort auf: Nip/Tuck – DVDs #343869
    Mario2003
    Mitglied

    Ich hab die zweite Staffel auf Englisch gucken müssen, weil ich nicht jede Woche abwarten konnte #rot#. Die Staffel war der Hammer !!! Nochmal gucken werde ich erst auf DVD wieder. Oder demnächst mal zum Auffrischen vor Staffel 3 #mh#

    als Antwort auf: Lost – DVDs #343868
    Mario2003
    Mitglied

    Das dauert ja noch ein bisschen, deshalb erstmal abwarten #mh#
    Bis Dezember wird es wahrscheinlich irgendein Knüllerangebot geben und man könnte bei Amazon dann die TPG benutzen #devil2#

    als Antwort auf: Nip/Tuck – DVDs #343864
    Mario2003
    Mitglied

    Oh Mann, es liegt also doch an Pro7. #hauen# Wenn die sich quer stellen, dann wird es die zweite Staffel ja nie auf DVD geben #cry#

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)