Schoko-Erdbeere



Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 2,434)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Ab Februar auf Pro7 #439389
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Morgen geht´s weiter #hallo#

    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Endlich mal wieder einer der besseren Fälle. Eine ekelige Leiche (unterm Solarium eingekocht quasi :-&), viele Verdächtige, spannende Ermittlungen und eine ausergewöhnliche Mordwaffe. Doch, hat mir gut gefallen.

    @Errel 507929 wrote:

    Hodgins hat für Angela einen Schleimpilz mit Rosenduft gezüchtet.

    Wahnsinns Valentinstagsgeschenk :p Aber wenn man den Zusammenhang und die Geschichte dahinter kennt, dann ist es einfach das perfekte Valentinstagsgeschenk #rot# :D

    Bei Cam und dem Doc hab ich jeden Moment mit einem Antrag gerechnet, aber der blieb aus. Könnte mir aber irgendwie vorstellen, dass es bald so kommen wird :-?

    Clarcs Aufführung war ja wohl genial =)

    Nur Bones und Booth konnten sich nicht für den Valentinstag begeistern. Obwohl Bones ja wirklich mehr als genug Angebote bekam (das Handy stand ja gar nicht mehr still), zog sie es vor, den Abend mit Booth in der Schießhalle zu verbingen. Romantisch #ugly# Aber das wird schon… :p

    als Antwort auf: Rizzoli & Isles #438421
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    1×01: Ich fand den Piloten nicht schlecht. War auf jeden Fall spannend. Auch wenn das Ende dann irgendwie zu abrupt kam. Da hätte man locker einen Zweiteiler draus machen können. Rizzoli und Isles sind beide sehr sympathisch, auch der Rest der Crew incl. dem FBI-Agent, der in Zukunft wohl auch öfter auftauchen wird. Doch, hat mir gefallen. Ich bleibe erstmal dran.

    als Antwort auf: 6×13 – Der Mut und die Wut | The Daredevil in the Mold #438420
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    @Errel 507797 wrote:

    Hach, endlich gibts wieder Bones….

    #vertrag# So schön :-)

    @Errel 507797 wrote:

    Hmm, fangen wir mal hinten an. Booth macht einen Heiratsantrag an Hannah #8o#

    Oh ha, also da war ich auch echt von den Socken. Hätte ich nicht mit gerechnet. Zumal das ja aus Booths Sicht auch echt schnell ging. So lang sind die ja gar nicht zusammen. Aber gut, wie du schon richtig bemerkt hast:

    @Errel 507797 wrote:

    – und die lehnt ab! :-) So schön…

    :D Schon bissi fies, und Booth tat mir ja auch echt leid. Der war wirklich down #sad# Aber dann kam ja zum Glück Bones und hat mit ihm zusammen den Kummer in Alkohol ertränkt. Zwar auch irgendwie ein trauriges Gespräch, aber irgendwie lässt es auch hoffen… wenn auch erst auf den zweiten Blick. Na ja, mal sehen. Zumindest scheint Hannah jetzt erstmal nicht mehr das größte Problem zu sein (yes, yes, yes #pfeifen#)

    @Errel 507797 wrote:

    Fisher ist mal wieder dabei /:) , kann mich aber immer noch nicht überzeugen, auch wenn er ein wenig punkten kann. Angela und Hodgins kamen für meinen Geschmack zu wenig vor.
    Der fall an sich war…okay. Nicht übermäßig überraschend und spannend, aber eben okay.

    Dem kann ich eigentlich zu 100% zustimmen. Zu wenig schwangere Angela und Hodgings. Fisher ist….. schräg, keine Ahnung. Und der Fall war… ein Fall eben. Ich hätte mal wieder Lust auf einen roten Faden alla Gorgonzola :D

    als Antwort auf: Staffel 3 ab März 2012 bei ProSieben und Sixx #438419
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    @Schoko-Erdbeere 507313 wrote:

    Sixx: Ab Donnerstag, den 15.03.12

    Morgen geht´s los #hallo#

    als Antwort auf: Rizzoli & Isles #438354
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    @Burning 499127 wrote:

    Ab dem 14. März 2012 gibts die Serie auf VOX zu sehen #hallo#

    Morgen geht´s los #hallo#

    als Antwort auf: Kabel eins will Justified im Frühling zeigen #438066
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Heute geht´s los #hallo#

    als Antwort auf: CSI: Las Vegas im TV #437813
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    @Burning 499120 wrote:

    Am 8. März 2012 setzt RTL die neunte Staffel fort #hallo#

    Morgen geht´s los #hallo#

    als Antwort auf: RTL zeigt Staffel 6 ab September 2011 #437811
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    @Burning 499123 wrote:

    RTL setzt Staffel 6 ab dem 8. März fort #hallo#

    Morgen ist es endlich soweit :D

    als Antwort auf: Ab Februar auf Pro7 #436954
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Morgen geht´s los #hallo#

    als Antwort auf: Terra Nova ab 27.02.2012 auf Pro7 #436953
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Morgen geht´s los #hallo#

    als Antwort auf: Wetten dass…? #436092
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Lanz ist ungefähr so interessant wie eine Packung Toastbrot smilie_sleep_002.gif

    als Antwort auf: Staffel 3 ab Februar bei VOX #409437
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Morgen geht´s los #hallo#

    als Antwort auf: Royal Pains #434811
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Morgen geht´s weiter #hallo#

    als Antwort auf: 1×04 – Nackt | Naked #434529
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Ihr seid aber streng…. :-?

    Also so schlecht fand ich die Folge jetzt nicht. Ich fand sie eigentlich ganz witzig. Jess sieht Nicks Pillermann, woraufhin sie einen kleinen Kicheranfall bekommt und rotwerdenderweise das Zimmer sofort wieder verlässt. Oh, oh, armer Nick, der leidet fortan natürlich an derben Komplexen, sodass sein Date mit seiner Arbeitskollegin mal gründlich nach hinten los geht. Gut, zugegeben, die Szene, in der Jess partout das Wort „Penis“ nicht aussprechen konnte, war ziemlich kindisch, blöd und schon gar nicht lustig, aber sonst ging es doch eigentlich. Am Ende sieht Nick Jess dann auch nackt, und der Käse ist gegessen :p Witzig fand ich Schmidt, weil der unbedingt auch Nicks Pillermann sehen wollte. Jeder durfte ihn schon sehen, nur er nicht. Seine Anekdote, von wegen wenn Nick mal was passiert (Verbrennungen ect.) und nur sein Genital übrig ist, und er ihn dann anhand dessen identifizieren müsste…. =)

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 2,434)