1×01 – Der Verdacht | Pilot



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 74)
  • Autor
    Beiträge
  • #333829
    Anonym
    Gast

    In the opener of this „Manchurian Candidate“-like political thriller, a marine (Damian Lewis) rescued after eight years as a POW in Afghanistan returns home a war hero. But a CIA operative (Claire Danes) suspects he may actually be an enemy agent with a connection to Al Qaeda and part of a plan to commit a terrorist act on U.S. soil.

    Quelle: showtime

    ==============================

    Wow, der Pilot hat mir richtig gut gefallen. Seit langem wohl mal wieder ’ne Dramaserie von Showtime die ordentlich Potenzial bietet und richtig gut werden kann.

    Die Handlung ansich finde ich ja schonmal genial. Kann ein US-Amerikanischer Marine von Al-Qaida zum Terroristen „umerzogen“ werden? Schön, dass sich eine Serie mal diesem Thema annimmt.

    Bei Brody scheint es wohl der Fall zu sein. Nach außen hin ist er ja ganz normal, von seinen Narben mal abgesehen, und hat eine acht Jährige Gefangenschaft in Afghanistan in überlebt und kommt als Held wieder zurück. Carrie Anderson ist da anderer Meinung, sie vermutet dass er darauf „programmiert“ wurde der USA Schaden zuzufügen. Also startet sie, den nicht ganz legalen Weg, Brody zu überwachen. Rund um die Uhr. Und am Ende entdeckt sie dann tatsächlich einen Hinweis auf Brodys wahre Bestimmung. Er schein mit seinen Fingern eine Art Code zu zucken und ihn, immer wenn er vor der Kamera steht, „abzuschicken“. Bin mal gespannt ob es wirklich darauf hinaus läuft dass Brody tatsächlich als Terrorist zurück in die USA kam oder nicht. Bisher macht ja alles den Anschein. Vor allem die Geschichte mit seinem toten Kollegen, als er der Frau erzählte dass er nicht dabei war als er zu Tode geprügelt wurde. Und in dem Flashback am Ende der Folge sieht man dann, wie er selbst ihn tot geschlagen hat. Super Ausgangssituation für mich, hoffe das Ding kann sich noch steigern, denn das könnte echt was richtig gutes werden.

    Wie gesagt, mich hat der Pilot vollends überzeugt. Die Schauspieler fand ich, soweit man es nach einer Folge beurteilen kann, alle überzeugend und gut besetzt. Nur der Brody Darsteller erinnerte mich stellenweise, zumindest vom Gesichtsausdruck her, an Kiefer Sutherland #ugly# Mal sehen ob die Kinder mit der Zeit anfangen zu nerven, in Folge 1 taten sie es noch nicht. Achja, und wenn man in einer Serie Morena Baccarin nackig zu sehen bekommt, hat die Serie eh schon gewonnen =) :> #pfeifen#

    #423185
    Noone
    Mitglied
    Burning;475975 wrote:
    Seit langem wohl mal wieder ’ne Dramaserie von Showtime die ordentlich Potenzial bietet und richtig gut werden kann.

    Weiter hab ich jetzt wegen der Spoilergefahr noch nicht gelesen. Aber ists denn wirklich ne normale Dramaserie? Dann wirds wohl eher nicht mein Fall sein. Hatte mehr auf nen Politthriller gehofft #sad#

    #423189
    Anonym
    Gast
    Noone;475979 wrote:
    Burning;475975 wrote:
    Seit langem wohl mal wieder ’ne Dramaserie von Showtime die ordentlich Potenzial bietet und richtig gut werden kann.

    Weiter hab ich jetzt wegen der Spoilergefahr noch nicht gelesen. Aber ists denn wirklich ne normale Dramaserie? Dann wirds wohl eher nicht mein Fall sein. Hatte mehr auf nen Politthriller gehofft #sad#
    Ne, Politthriller triffts auch recht gut. Geht halt um ’nen Marine der aus achtjähriger Gefangenschaft aus Afghanistan zurückkehrt. Die einen feiern ihn als Helden, die anderen vermuten eine Gefahr durch ihn. Jetzt geht es halt darum rauszufinden was wahr ist.

    Sofern ich das nach dem Piloten beurteilen kann, würde ich schon sage dass es was für dich ist.

    #423336
    Stampede
    Mitglied
    Burning;475984 wrote:
    Noone;475979 wrote:
    Burning;475975 wrote:
    Seit langem wohl mal wieder ’ne Dramaserie von Showtime die ordentlich Potenzial bietet und richtig gut werden kann.

    Weiter hab ich jetzt wegen der Spoilergefahr noch nicht gelesen. Aber ists denn wirklich ne normale Dramaserie? Dann wirds wohl eher nicht mein Fall sein. Hatte mehr auf nen Politthriller gehofft #sad#

    Ne, Politthriller triffts auch recht gut. Geht halt um ’nen Marine der aus achtjähriger Gefangenschaft aus Afghanistan zurückkehrt. Die einen feiern ihn als Helden, die anderen vermuten eine Gefahr durch ihn. Jetzt geht es halt darum rauszufinden was wahr ist.

    Sofern ich das nach dem Piloten beurteilen kann, würde ich schon sage dass es was für dich ist.

    Würde ich auch sagen #hallo# Nach Sichtung des Piloten eben ist das aus meiner Sicht bisher um einiges mehr Politthriller denn Drama, wobei von Letzterem natürlich auch einiges gegeben ist, was die Familienseite betrifft.

    Also ich fand den Pilot ziemlich genial. Die Atmosphäre ist super und Spannung war von der ersten bis letzten Minute durchgehend gegeben, einerseits durch die von grundauf spannende Story, andererseits durch die mitreißende Umsetzung. Die Darsteller sind klasse und die Charaktere, die sie spielen, hochinteressant und meiner Meinung nach jetzt schon ziemlich komplex konzipiert und mit viel Profil versehen. Damian Lewis‘ Charakter sowieso, aber überraschenderweise auch der von Claire Danes.
    Also mich hat der Pilot absolut überzeugt, im Piloten stimmte eigentlich alles, genauso habe ich mir das vorgestellt und ich kann kaum erwarten, bis und wie es weitergeht #mh#

    Fing schonmal klasse an, als Carrie im Irak versucht, sich den Weg durch die überladenen Straßen zu bannen, um ihren Informanten oder Überläufer oder was das war vor der Hinrichtung zu bewahren, was ihr aber nicht gelingt, weil die CIA sie nicht unterstützt. War spannend inszeniert und natürlich kommt sie zu spät, aber der Typ kann ihr noch die Worte „An American prisoner of war has been turned“ zuflüstern.

    10 Monate später findet dann ein Delta Team einen amerikanischen Soldaten im Irak, der seit 8 Jahren vermisst wird. Carrie wird natürlich sofort skeptisch.
    Muss ehrlich sagen, ich hatte anfangs etwas meine Schwierigkeiten mit der Tatsache, dass die gleich so sofort misstrauisch wird, aber am Ende wird dann ja erklärt, warum, und das fand ich richtig richtig geil #vertrag#
    Hatte mich ab Anfang schon gewundert, was sie da für blaue Pillen schluckt und wieso sie ihren Verlobungsring ablegt, bevor sie das Haus verlässt. Aber anscheinend hat die einen verdammt heftigen psychischen Schaden, weswegen sie total paranoid ist und generell ja auch nicht gerade locker durchs Leben geht. Also die hat einen totalen Dachschaden ist total kaputt #hm# Super gespielt #vertrag#
    Wie sie da am Ende fast einen Nervenzusammenbruch hat und dann sich ewig nicht entscheiden kann, was sie anzieht… war schon ziemlich krass. Und dann reißt sie in irgendeiner Bar irgendso einen Typen auf #8o# Also das diese Figur so überraschend komplex ist (hätte ich echt nicht erwartet) finde ich schonmal super, da bekommt bestimmt noch so einiges #devil2# Bin auch gespannt, warum sie denkt, dass ausgerechnet sie es war, die 2001 was Entscheidendes übersehen hat :-? Gehört das zu ihrer Psychose oder war da wirklich was? :-?
    Außerdem sieht sie einfach verdammt heiß aus =P~

    Klasse auch Mandy Patinkin (den ich erst nach gut der Hälfte der Folge erkannt habe #8o#) als ihr Mentor, der immer auf ihrer Seite war, aber den sie durch ihre illegale Abhöraktion fast zum Feind macht.

    Sehr geil auch, dass „Billings“ aus The Shield als Abhörspezialist mit mischt #hallo# Verdammt cooler Typ, wie in The Shield halt, nur dass er hier nicht so verdammt faul ist :D
    Er und sein misstrauischer und leicht schräger Bruder brechen gleich mal in Brodys Haus ein und installieren Wanzen #devil2# Krass, wie sie auch den Code der Alarmanlage wussten #devil2# Durch diese Aktion kriegt Carrie alles mit, was im Brody-Haus abgeht.
    Big Brother is watching you #devil2#
    Wenn das rauskommt ist Carrie dran ;)

    Brody nach 8 Jahren Gefangenschaft über Rammstein zurück nach Washington. Von allen als Nationalheld gefeiert und seine Familie freut sich. Sein Sohn zockt gerne heimlich Killerspiele und hat seinen Vater quasi noch nie gesehen. Die störrische Tochter kifft mit irgendwelchen Typen in ihren Zimmer und hat sich dann überraschenderweise aufrecht gefreut, dass ihr Vater wieder daheim ist.
    Und seine Frau hat eine Affäre mit seinem bestem Kumpel, freut sich aber auch, dass er wieder da ist. Die zögerlichen Aktionen, als sie sich alles nach 8 Jahren wiedersehen, waren klasse gespielt #hallo#
    Und bei Morena Baccarins Lächeln muss man einfach nur dahinschmelzen, hach #rot#
    Der Willkommen-Sex mit ihm war dann nicht so angenehm für sie und seinen Kumpel scheint sie doch noch zu lieben. Sie steht zwischen den Stühlen und wird sich nun entscheiden müssen. Naja, hoffentlich kommt da nicht allzu viel Beziehungskram rein. War ich aber gut fand war, dass sie trotz ihrer Gefühle zu ihrem Liebhaber ihren Mann noch aufrichtig zu lieben scheint. Klasse gespielt von Morena Baccarin #hallo#

    Und Damian Lewis ist eh super. Man kann nicht aus ihm lesen, was nun Sache ist, dieser versteinerte Gesichtsausdruck und die Augen…. gruseliger Typ, war er auch in „Life“ schon #argh# Perfekte Wahl für diese Rolle #vertrag#
    Und er lügt wie gedruckt. Beim zweiten Verhör kannte er angeblich den Folterer nicht. Seine Frau lügt er an, dass er noch in Langley ist. Und die Frau seines toten Kumpans lügt er auch an, was den Tod ihres Mannes betrifft. Krass am Ende, als man sieht, dass er es war, der seinen Kumpan totgeprügelt hat, anscheinend auf Anweisung dieses Folterers hin #8o#
    Und richtig geil war das mit dem Fingerschnippen, von dem Carrie vermutet, dass das irgendeine Botschaft für seine Kontaktleute bzw Abu Nazirs Mannen ist, die das live im TV sehen können #devil2#
    Und super auch noch das Endbild, als er vor dem Weißen Haus steht, was eventuell das Ziel des Anschlags sein könnte…. wenn es denn einen gibt ;)

    Also ich bin restlos überzeugt und ziemlich begeistert, im Piloten stimmte alles, aber wirklich alles #vertrag#
    Vielleicht hat man am Ende einen kleinen Tick zu viel gezeigt, denn es sieht ja wirklich so aus, als ob er tatsächlich umgedreht worden ist und nun wirklich einen Anschlag verüben wird. Das mit dem Totprügeln hätte man vielleicht nicht zeigen sollen, dann hätte man immer noch hin- und hergeschwankt, ob Carrie nur zu paranoid ist oder ob wirklich was dran ist an ihrem Verdacht :-?
    Aber egal, ich fands super und freu mich auf mehr #mh#

    Burning;475975 wrote:
    Seit langem wohl mal wieder ’ne Dramaserie von Showtime die ordentlich Potenzial bietet und richtig gut werden kann.

    Und was ist mit Dexter? Und Californication?
    Klingt bei dir ja so, als ob bei Showtime schon ewig nichts mehr Gutes läuft #8o#

    Burning;475975 wrote:
    Die Handlung ansich finde ich ja schonmal genial. Kann ein US-Amerikanischer Marine von Al-Qaida zum Terroristen „umerzogen“ werden? Schön, dass sich eine Serie mal diesem Thema annimmt.

    Das interessante ist ja, dass der echt ein Marine ist, den man eigentlich nicht „umerziehen“ kann #hallo# Aber nach 8 Jahren dann vielleicht doch, irgendwann bricht jeder mal. Finde ich hochinteressant #hallo#

    Burning;475975 wrote:
    Bei Brody scheint es wohl der Fall zu sein. Nach außen hin ist er ja ganz normal

    Verdächtig normal #devil2# Ich meine, wer 8 Jahre in Gefangenschaft ist, seinen Freund totprügeln musste und sich allerlei Folterungen aussetzen konnte, der muss zwangsläufig ein Trama davongertragen habe. Er aber kommt ziemlich cool heim :-? Mal schauen, ob das Trauma doch noch zuschlägt. Würde ich sehr begrüßen #vertrag#

    Burning;475975 wrote:
    Und am Ende entdeckt sie dann tatsächlich einen Hinweis auf Brodys wahre Bestimmung. Er schein mit seinen Fingern eine Art Code zu zucken und ihn, immer wenn er vor der Kamera steht, „abzuschicken“.

    Wenn es nur eine nervöse Reaktion ist, weil Kameras laufen, fände ich das auch ziemlich cool :D Immer schon drauf auf den Gemütszustand von Carrie #devil2#

    Burning;475975 wrote:
    Super Ausgangssituation für mich, hoffe das Ding kann sich noch steigern, denn das könnte echt was richtig gutes werden.

    Wie gesagt, mich hat der Pilot vollends überzeugt. Die Schauspieler fand ich, soweit man es nach einer Folge beurteilen kann, alle überzeugend und gut besetzt.

    Unterschreib ich so #hallo#

    Burning;475975 wrote:
    Nur der Brody Darsteller erinnerte mich stellenweise, zumindest vom Gesichtsausdruck her, an Kiefer Sutherland #ugly#

    LOL #ugly#

    Burning;475975 wrote:
    Achja, und wenn man in einer Serie Morena Baccarin nackig zu sehen bekommt, hat die Serie eh schon gewonnen =) :> #pfeifen#

    =)
    Ja, war schon ganz nett anzuschauen #rot#

    #423340
    Roland Deschain
    Mitglied
    Burning;475975 wrote:
    Achja, und wenn man in einer Serie Morena Baccarin nackig zu sehen bekommt, hat die Serie eh schon gewonnen =) :> #pfeifen#

    What? #8o#

    Interessiert mich ja eigentlich gar nicht, die Serie (jedenfalls hatte ich sie nicht eingeplant), aber wenn ihr so hochlobend drüber sprecht. :-?

    #423361
    Anonym
    Gast
    Stampede;476313 wrote:
    Also ich fand den Pilot ziemlich genial. Die Atmosphäre ist super und Spannung war von der ersten bis letzten Minute durchgehend gegeben, einerseits durch die von grundauf spannende Story, andererseits durch die mitreißende Umsetzung. Die Darsteller sind klasse und die Charaktere, die sie spielen, hochinteressant und meiner Meinung nach jetzt schon ziemlich komplex konzipiert und mit viel Profil versehen. Damian Lewis‘ Charakter sowieso, aber überraschenderweise auch der von Claire Danes.
    Also mich hat der Pilot absolut überzeugt, im Piloten stimmte eigentlich alles, genauso habe ich mir das vorgestellt und ich kann kaum erwarten, bis und wie es weitergeht #mh#

    Perfekte Zusammenfassung des Piloten, kann man nicht anders sagen #vertrag#

    Stampede;476313 wrote:
    10 Monate später findet dann ein Delta Team einen amerikanischen Soldaten in Afghanistan, der seit 8 Jahren vermisst wird. Carrie wird natürlich sofort skeptisch.

    Fand die Rettungsaktion von Brody klasse inszeniert. Da kam richtig gut Stimmung auf.

    Stampede;476313 wrote:
    Also die hat einen totalen Dachschaden ist total kaputt #hm# Super gespielt #vertrag#

    #vertrag#

    Stampede;476313 wrote:
    Wie sie da am Ende fast einen Nervenzusammenbruch hat und dann sich ewig nicht entscheiden kann, was sie anzieht… war schon ziemlich krass. Und dann reißt sie in irgendeiner Bar irgendso einen Typen auf #8o# Also das diese Figur so überraschend komplex ist (hätte ich echt nicht erwartet) finde ich schonmal super, da bekommt bestimmt noch so einiges #devil2#

    Fand ich mit den interessantesten Charakter bisher. Steckt auf jeden Fall eine Menge Potential drin, in der Charakterentwicklung.

    Stampede;476313 wrote:
    Außerdem sieht sie einfach verdammt heiß aus =P~

    Wenn mal man von ihrem absolut platten Vorbau absieht, jup, heiß ist sie #pfeifen#

    Stampede;476313 wrote:
    Sehr geil auch, dass „Billings“ aus The Shield als Abhörspezialist mit mischt #hallo# Verdammt cooler Typ, wie in The Shield halt, nur dass er hier nicht so verdammt faul ist :D

    Wie gesagt, jetzt nur noch Michael Chiklis und Walton Goggins … #ugly# =)

    Stampede;476313 wrote:
    Sein Sohn zockt gerne heimlich Killerspiele

    Wenn ich das Wort „Killerspiele“ schon höre … #roll#

    Stampede;476313 wrote:
    Und bei Morena Baccarins Lächeln muss man einfach nur dahinschmelzen, hach #rot#

    Nicht nur bei ihrem lächeln #pfeifen# :D

    Stampede;476313 wrote:
    Und super auch noch das Endbild, als er vor dem Weißen Haus steht, was eventuell das Ziel des Anschlags sein könnte…. wenn es denn einen gibt ;)

    War das nicht das Capitol?

    Stampede;476313 wrote:
    Also ich bin restlos überzeugt und ziemlich begeistert, im Piloten stimmte alles, aber wirklich alles #vertrag#

    So siehts aus. Bester Pilot seit langem.

    Stampede;476313 wrote:
    Burning;475975 wrote:
    Seit langem wohl mal wieder ’ne Dramaserie von Showtime die ordentlich Potenzial bietet und richtig gut werden kann.

    Und was ist mit Dexter? Und Californication?
    Klingt bei dir ja so, als ob bei Showtime schon ewig nichts mehr Gutes läuft #8o#

    Dexter geht in Staffel 6, Californication in Staffel 5. Also beides nix Neues. Ich meinte aber wirklich nur neue Serien. Bis auf Shameless kam da doch schon lange nichts mehr Gutes aus der Ecke.

    Stampede;476313 wrote:
    Burning;475975 wrote:
    Die Handlung ansich finde ich ja schonmal genial. Kann ein US-Amerikanischer Marine von Al-Qaida zum Terroristen „umerzogen“ werden? Schön, dass sich eine Serie mal diesem Thema annimmt.

    Das interessante ist ja, dass der echt ein Marine ist, den man eigentlich nicht „umerziehen“ kann #hallo# Aber nach 8 Jahren dann vielleicht doch, irgendwann bricht jeder mal. Finde ich hochinteressant #hallo#

    Bin ja auch mal gespannt ob sie ihn brechen konnten, oder ob er so standhaft wie Jack Bauer ist :D

    Stampede;476313 wrote:
    Burning;475975 wrote:
    Und am Ende entdeckt sie dann tatsächlich einen Hinweis auf Brodys wahre Bestimmung. Er schein mit seinen Fingern eine Art Code zu zucken und ihn, immer wenn er vor der Kamera steht, „abzuschicken“.

    Wenn es nur eine nervöse Reaktion ist, weil Kameras laufen, fände ich das auch ziemlich cool :D Immer schon drauf auf den Gemütszustand von Carrie #devil2#

    Ja, stimmt, das hätte auch was. Carrie kann nie gut abbekommen #devil2#

    Stampede;476313 wrote:
    Burning;475975 wrote:
    Super Ausgangssituation für mich, hoffe das Ding kann sich noch steigern, denn das könnte echt was richtig gutes werden.

    Wie gesagt, mich hat der Pilot vollends überzeugt. Die Schauspieler fand ich, soweit man es nach einer Folge beurteilen kann, alle überzeugend und gut besetzt.

    Unterschreib ich so #hallo#

    Sehr schön :-)

    #423370
    Stampede
    Mitglied
    Roland Deschain;476317 wrote:
    Burning;475975 wrote:
    Achja, und wenn man in einer Serie Morena Baccarin nackig zu sehen bekommt, hat die Serie eh schon gewonnen =) :> #pfeifen#

    What? #8o#

    =)

    Roland Deschain;476317 wrote:
    Interessiert mich ja eigentlich gar nicht, die Serie (jedenfalls hatte ich sie nicht eingeplant), aber wenn ihr so hochlobend drüber sprecht. :-?

    Lohnt sich auf jeden Fall, den Pilot zu schauen #hallo#

    Burning;476345 wrote:
    Stampede;476313 wrote:
    10 Monate später findet dann ein Delta Team einen amerikanischen Soldaten in Afghanistan, der seit 8 Jahren vermisst wird. Carrie wird natürlich sofort skeptisch.

    Fand die Rettungsaktion von Brody klasse inszeniert. Da kam richtig gut Stimmung auf.

    Ich hätte sie mir aber noch einen Tick länger gewünscht :-?
    Aber vielleicht lag das daran, dass ich die Szene schon durch den Sneak Peek schon kannte…

    Burning;476345 wrote:
    Stampede;476313 wrote:
    Wie sie da am Ende fast einen Nervenzusammenbruch hat und dann sich ewig nicht entscheiden kann, was sie anzieht… war schon ziemlich krass. Und dann reißt sie in irgendeiner Bar irgendso einen Typen auf #8o# Also das diese Figur so überraschend komplex ist (hätte ich echt nicht erwartet) finde ich schonmal super, da bekommt bestimmt noch so einiges #devil2#

    Fand ich mit den interessantesten Charakter bisher. Steckt auf jeden Fall eine Menge Potential drin, in der Charakterentwicklung.

    Auf die Vergangenheit bin ich auch sehr gespannt #hallo# Irgendwie muss die ja durch irgendwas so geworden sein :-?

    Burning;476345 wrote:
    Stampede;476313 wrote:
    Sehr geil auch, dass „Billings“ aus The Shield als Abhörspezialist mit mischt #hallo# Verdammt cooler Typ, wie in The Shield halt, nur dass er hier nicht so verdammt faul ist :D

    Wie gesagt, jetzt nur noch Michael Chiklis und Walton Goggins … #ugly# =)

    #ugly#
    Wobei ich mir Chiklis so als Präsidenten-Security gut vorstellen könnte :-?:D

    Burning;476345 wrote:
    @Burning 476345 wrote:

    Stampede;476313 wrote:
    Sein Sohn zockt gerne heimlich Killerspiele

    Wenn ich das Wort „Killerspiele“ schon höre … #roll#

    Sorry, ich meinte Ego-Shooter ;)

    Burning;476345 wrote:
    Stampede;476313 wrote:
    Und bei Morena Baccarins Lächeln muss man einfach nur dahinschmelzen, hach #rot#

    Nicht nur bei ihrem lächeln #pfeifen# :D

    :D

    Burning;476345 wrote:
    Stampede;476313 wrote:
    Und super auch noch das Endbild, als er vor dem Weißen Haus steht, was eventuell das Ziel des Anschlags sein könnte…. wenn es denn einen gibt ;)

    War das nicht das Capitol?

    Ja, stimmt natürlich #rot#

    Burning;476345 wrote:
    Stampede;476313 wrote:
    Burning;475975 wrote:
    Seit langem wohl mal wieder ’ne Dramaserie von Showtime die ordentlich Potenzial bietet und richtig gut werden kann.

    Und was ist mit Dexter? Und Californication?
    Klingt bei dir ja so, als ob bei Showtime schon ewig nichts mehr Gutes läuft #8o#

    Dexter geht in Staffel 6, Californication in Staffel 5. Also beides nix Neues. Ich meinte aber wirklich nur neue Serien. Bis auf Shameless kam da doch schon lange nichts mehr Gutes aus der Ecke.

    Ach so, neue Serien…. Alles klar #hallo#

    Burning;476345 wrote:
    Stampede;476313 wrote:
    Burning;475975 wrote:
    Die Handlung ansich finde ich ja schonmal genial. Kann ein US-Amerikanischer Marine von Al-Qaida zum Terroristen „umerzogen“ werden? Schön, dass sich eine Serie mal diesem Thema annimmt.

    Das interessante ist ja, dass der echt ein Marine ist, den man eigentlich nicht „umerziehen“ kann #hallo# Aber nach 8 Jahren dann vielleicht doch, irgendwann bricht jeder mal. Finde ich hochinteressant #hallo#

    Bin ja auch mal gespannt ob sie ihn brechen konnten, oder ob er so standhaft wie Jack Bauer ist :D

    Wenn er Jack Bauer wäre hätte er alle umgelegt und dann Kim umarmt :D

    #423372
    Anonym
    Gast
    Stampede;476357 wrote:
    Burning;476345 wrote:
    Stampede;476313 wrote:
    10 Monate später findet dann ein Delta Team einen amerikanischen Soldaten in Afghanistan, der seit 8 Jahren vermisst wird. Carrie wird natürlich sofort skeptisch.

    Fand die Rettungsaktion von Brody klasse inszeniert. Da kam richtig gut Stimmung auf.

    Ich hätte sie mir aber noch einen Tick länger gewünscht :-?
    Aber vielleicht lag das daran, dass ich die Szene schon durch den Sneak Peek schon kannte…

    Na, dann ist ja gut das ich nur den ersten Trailer gesehen hatte :D

    Stampede;476357 wrote:
    Burning;476345 wrote:
    Stampede;476313 wrote:
    Wie sie da am Ende fast einen Nervenzusammenbruch hat und dann sich ewig nicht entscheiden kann, was sie anzieht… war schon ziemlich krass. Und dann reißt sie in irgendeiner Bar irgendso einen Typen auf #8o# Also das diese Figur so überraschend komplex ist (hätte ich echt nicht erwartet) finde ich schonmal super, da bekommt bestimmt noch so einiges #devil2#

    Fand ich mit den interessantesten Charakter bisher. Steckt auf jeden Fall eine Menge Potential drin, in der Charakterentwicklung.

    Auf die Vergangenheit bin ich auch sehr gespannt #hallo# Irgendwie muss die ja durch irgendwas so geworden sein :-?

    Hoffe auch dass man hier schön viele Flashbacks über die Staffel verteilt, damit man sich dann am Ende der ersten Staffel ein ungefähres Bild von ihr machen kann.

    Stampede;476357 wrote:
    Burning;476345 wrote:
    Stampede;476313 wrote:
    Sehr geil auch, dass „Billings“ aus The Shield als Abhörspezialist mit mischt #hallo# Verdammt cooler Typ, wie in The Shield halt, nur dass er hier nicht so verdammt faul ist :D

    Wie gesagt, jetzt nur noch Michael Chiklis und Walton Goggins … #ugly# =)

    #ugly#
    Wobei ich mir Chiklis so als Präsidenten-Security gut vorstellen könnte :-?:D

    Joar, die Statur dazu hat er ja. Schade eigentlich, dass er zur Zeit nicht auf dem Bildschirm zu sehen ist. Genau so wie Kenny Johnson, den ich irgendwie immer bei meinen Aufzählungen vergesse #rot#

    Stampede;476357 wrote:
    Burning;476345 wrote:
    Stampede;476313 wrote:
    Burning;475975 wrote:
    Die Handlung ansich finde ich ja schonmal genial. Kann ein US-Amerikanischer Marine von Al-Qaida zum Terroristen „umerzogen“ werden? Schön, dass sich eine Serie mal diesem Thema annimmt.

    Das interessante ist ja, dass der echt ein Marine ist, den man eigentlich nicht „umerziehen“ kann #hallo# Aber nach 8 Jahren dann vielleicht doch, irgendwann bricht jeder mal. Finde ich hochinteressant #hallo#

    Bin ja auch mal gespannt ob sie ihn brechen konnten, oder ob er so standhaft wie Jack Bauer ist :D

    Wenn er Jack Bauer wäre hätte er alle umgelegt und dann Kim umarmt :D

    #ugly#

    #423378
    Stampede
    Mitglied
    Burning;476360 wrote:
    Hoffe auch dass man hier schön viele Flashbacks über die Staffel verteilt, damit man sich dann am Ende der ersten Staffel ein ungefähres Bild von ihr machen kann.

    Same here #hallo#

    Welche Funktion hat eigentlich Mandy Patinkins Charakter? :-?

    Burning;476360 wrote:
    Stampede;476357 wrote:
    Burning;476345 wrote:
    Stampede;476313 wrote:
    Sehr geil auch, dass „Billings“ aus The Shield als Abhörspezialist mit mischt #hallo# Verdammt cooler Typ, wie in The Shield halt, nur dass er hier nicht so verdammt faul ist :D

    Wie gesagt, jetzt nur noch Michael Chiklis und Walton Goggins … #ugly# =)

    #ugly#
    Wobei ich mir Chiklis so als Präsidenten-Security gut vorstellen könnte :-?:D

    Joar, die Statur dazu hat er ja.

    Sonnenbrille auf, dann würde das passen :D

    Burning;476360 wrote:
    Schade eigentlich, dass er zur Zeit nicht auf dem Bildschirm zu sehen ist. Genau so wie Kenny Johnson, den ich irgendwie immer bei meinen Aufzählungen vergesse #rot#

    Kenny Johnson spielt doch aktuell bei Sons of Anarchy mit #hallo#

    #423381
    Anonym
    Gast
    Stampede;476366 wrote:
    Burning;476360 wrote:
    Hoffe auch dass man hier schön viele Flashbacks über die Staffel verteilt, damit man sich dann am Ende der ersten Staffel ein ungefähres Bild von ihr machen kann.

    Same here #hallo#

    Welche Funktion hat eigentlich Mandy Patinkins Charakter? :-?

    Ist der nicht der Vize der CIA? :-?

    Stampede;476366 wrote:
    Burning;476360 wrote:
    Schade eigentlich, dass er zur Zeit nicht auf dem Bildschirm zu sehen ist. Genau so wie Kenny Johnson, den ich irgendwie immer bei meinen Aufzählungen vergesse #rot#

    Kenny Johnson spielt doch aktuell bei Sons of Anarchy mit #hallo#
    Ja, ich weiß, aber richtig viel sieht man ihn da ja auch nicht.

    #423386
    Stampede
    Mitglied
    Burning;476372 wrote:
    Stampede;476366 wrote:
    Burning;476360 wrote:
    Hoffe auch dass man hier schön viele Flashbacks über die Staffel verteilt, damit man sich dann am Ende der ersten Staffel ein ungefähres Bild von ihr machen kann.

    Same here #hallo#

    Welche Funktion hat eigentlich Mandy Patinkins Charakter? :-?

    Ist der nicht der Vize der CIA? :-?
    Keine Ahnung :-?
    Er hat ja gesagt, dass er auf keinen Fall den CIA-Chef übergehen will, aber was genau er nun für eine Funktion hat #hm#

    #423388
    Anonym
    Gast
    Stampede;476378 wrote:
    Burning;476372 wrote:
    Stampede;476366 wrote:
    Burning;476360 wrote:
    Hoffe auch dass man hier schön viele Flashbacks über die Staffel verteilt, damit man sich dann am Ende der ersten Staffel ein ungefähres Bild von ihr machen kann.

    Same here #hallo#

    Welche Funktion hat eigentlich Mandy Patinkins Charakter? :-?

    Ist der nicht der Vize der CIA? :-?

    Keine Ahnung :-?
    Er hat ja gesagt, dass er auf keinen Fall den CIA-Chef übergehen will, aber was genau er nun für eine Funktion hat #hm#
    Ich habe mal Wikipedia gefragt, das Teil weiß ja sonst alles:

    Quote:
    Saul Berenson, the CIA’s Middle-East Division Chief. He is Carrie’s old boss and mentor.
    #423389
    Stampede
    Mitglied
    Burning;476381 wrote:
    Stampede;476378 wrote:
    Burning;476372 wrote:
    Stampede;476366 wrote:
    Burning;476360 wrote:
    Hoffe auch dass man hier schön viele Flashbacks über die Staffel verteilt, damit man sich dann am Ende der ersten Staffel ein ungefähres Bild von ihr machen kann.

    Same here #hallo#

    Welche Funktion hat eigentlich Mandy Patinkins Charakter? :-?

    Ist der nicht der Vize der CIA? :-?

    Keine Ahnung :-?
    Er hat ja gesagt, dass er auf keinen Fall den CIA-Chef übergehen will, aber was genau er nun für eine Funktion hat #hm#

    Ich habe mal Wikipedia gefragt, das Teil weiß ja sonst alles:

    Quote:
    Saul Berenson, the CIA’s Middle-East Division Chief. He is Carrie’s old boss and mentor.

    Alles klar #hallo# Somit ist das erste Geheimnis schon aufgeklärt :D

    #423390
    Anonym
    Gast
    Stampede;476382 wrote:
    Somit ist das erste Geheimnis schon aufgeklärt :D

    Dann kanns ja nur noch vorwärts gehen =)

    #423391
    Noone
    Mitglied

    Gut, wenns also eher Politthriller und weniger Drama ist, dann bin ich beruhigt. Werde mir den Piloten gleich mal geben, das Euroleague-Spiel is grad eh total langweilig :-)

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 74)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.