1×01 – Der Verdacht | Pilot



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 74)
  • Autor
    Beiträge
  • #424526
    ClaireB
    Mitglied

    Naja, das wär mir schon nix.

    #424598
    Stampede
    Mitglied
    Roland Deschain;478862 wrote:
    Ich hab‘ bestimmt die geschnittene Version gesehen, denn die ach so tolle Nacktszene mit Baccarin war gar nicht so toll. #sad#

    #devil2#
    Naja, die „echte“ Ausstrahlung kommt ja bald, dann kannste dir das nochmal anschauen :p

    Roland Deschain;478862 wrote:
    Na jedenfalls war ich positiv überrascht, weil ich die Serie gar nicht auf dem Zettel hatte, aber inhaltlich ist das ja grenzenlos genial und spricht mich total an. […] Funktioniert alles und gefällt auch alles – von den Darstellern, zum Thema und Tempo.

    Sehr geil #mh#

    Roland Deschain;478862 wrote:
    Hoffentlich zögert man das nicht alles heraus und stockt auf inhaltlich nicht auf der Stelle, obwohl ich gerade das befürchte, weil’s ja ziemlich viel Drama ist (wobei auch das nicht uninteressant werden wird). Mal schauen. #hallo#

    Mmh, glaube ich nicht, dass das auf der Stelle tritt, da wirds bestimmt noch so einiges an Überraschungen geben #devil2#

    Noone;478867 wrote:
    Damit kommt der Pilot hier quasi ausnahmslos super an. #hallo#

    Qualität, Darsteller, Charakterzeichnungen und Drehbuch ist halt immer noch das A und O #hallo# Sollten sie einige andere Neustarts in dieser Season mal was abschauen ;)

    Noone;478867 wrote:
    Roland Deschain;478862 wrote:
    denn der letzte Blick auf das weiße Haus – genial. #mh#

    Kapitol #hallo#
    Yeah, jetzt bin ich nicht mehr der einzige, der sich da verguckt hat :D

    Noone;478876 wrote:
    Roland Deschain;478875 wrote:
    ClaireB;478870 wrote:
    Worauf mich jemand anderes aufmerksam gemacht hat: Wie will man denn die Handlung nun wieder über eine, höchstens zwei, Staffel hinauszögern?

    Hier finde ich es gar nicht schlimm, wenn man die Handlung nach einer Staffel beendet hat und sich dann etwas Neuem widmet.

    Jo, könnt mir das „24“-like vorstellen, dass es in jeder Staffel halt eine neue Bedrohung gibt.
    Fände ich nicht so gut :-?

    #424602
    Roland Deschain
    Mitglied
    Stampede;478990 wrote:
    Roland Deschain;478862 wrote:
    Ich hab‘ bestimmt die geschnittene Version gesehen, denn die ach so tolle Nacktszene mit Baccarin war gar nicht so toll. #sad#

    #devil2#
    Naja, die „echte“ Ausstrahlung kommt ja bald, dann kannste dir das nochmal anschauen :p

    Und die habt ihr schon gesehen? :-w
    :p

    Stampede;478990 wrote:
    Roland Deschain;478862 wrote:
    Hoffentlich zögert man das nicht alles heraus und stockt auf inhaltlich nicht auf der Stelle, obwohl ich gerade das befürchte, weil’s ja ziemlich viel Drama ist (wobei auch das nicht uninteressant werden wird). Mal schauen. #hallo#

    Mmh, glaube ich nicht, dass das auf der Stelle tritt, da wirds bestimmt noch so einiges an Überraschungen geben #devil2#

    Na ja, sie wird ihn jetzt erstmal beobachten, da wird wohl auf mehr die Charaktere selber wert gelegt und dann muss man ‚Überraschungen‘ schon wieder neu definieren.

    Stampede;478990 wrote:
    Noone;478867 wrote:
    Roland Deschain;478862 wrote:
    denn der letzte Blick auf das weiße Haus – genial. #mh#

    Kapitol #hallo#
    Yeah, jetzt bin ich nicht mehr der einzige, der sich da verguckt hat :D

    Noin, wie peinlich. #cry#

    Stampede;478990 wrote:
    Noone;478876 wrote:
    Roland Deschain;478875 wrote:
    ClaireB;478870 wrote:
    Worauf mich jemand anderes aufmerksam gemacht hat: Wie will man denn die Handlung nun wieder über eine, höchstens zwei, Staffel hinauszögern?

    Hier finde ich es gar nicht schlimm, wenn man die Handlung nach einer Staffel beendet hat und sich dann etwas Neuem widmet.

    Jo, könnt mir das „24“-like vorstellen, dass es in jeder Staffel halt eine neue Bedrohung gibt.
    Fände ich nicht so gut :-?

    Steht ja alles noch nicht fest. Vielleicht eröffnet sich aus diesem Fall etwas ganz Neues, sodass die Handlung in Staffel 2 mit dieser zusammenhängt. Oder, oder, oder…

    #424605
    Noone
    Mitglied
    Stampede;478990 wrote:
    Noone;478876 wrote:
    Roland Deschain;478875 wrote:
    ClaireB;478870 wrote:
    Worauf mich jemand anderes aufmerksam gemacht hat: Wie will man denn die Handlung nun wieder über eine, höchstens zwei, Staffel hinauszögern?

    Hier finde ich es gar nicht schlimm, wenn man die Handlung nach einer Staffel beendet hat und sich dann etwas Neuem widmet.

    Jo, könnt mir das „24“-like vorstellen, dass es in jeder Staffel halt eine neue Bedrohung gibt.

    Fände ich nicht so gut :-?

    Du findest es ja auch toll, dass bei „The Killing“ der Mörder nich aufgedeckt wird Du bist also kein Maßstab.

    Sorry, aber was stellst du dir denn bitte vor? Dass wir in 3 Staffeln immer noch nicht wissen, ob Brody nen Terrorist ist oder nicht? Wie derbe behindert wäre das denn? Das wäre total ätzend und langweilig. Das muss schon in der Staffel aufgeklärt werden. Und wenns dann weitere Staffeln gibt, was willst du anderes machen, als eine neue Bedrohung? Na irgendwelche Ideen? Und wehe du kommst mir wie in The Killing mit „Das muss alles gar nich aufgeklärt werden“…Meh…

    #424607
    Stampede
    Mitglied
    Roland Deschain;478996 wrote:
    Stampede;478990 wrote:
    Roland Deschain;478862 wrote:
    Hoffentlich zögert man das nicht alles heraus und stockt auf inhaltlich nicht auf der Stelle, obwohl ich gerade das befürchte, weil’s ja ziemlich viel Drama ist (wobei auch das nicht uninteressant werden wird). Mal schauen. #hallo#

    Mmh, glaube ich nicht, dass das auf der Stelle tritt, da wirds bestimmt noch so einiges an Überraschungen geben #devil2#

    Na ja, sie wird ihn jetzt erstmal beobachten, da wird wohl auf mehr die Charaktere selber wert gelegt und dann muss man ‚Überraschungen‘ schon wieder neu definieren.

    Wertlegung auf Charaktere ist doch gut :>

    Roland Deschain;478996 wrote:
    Stampede;478990 wrote:
    Noone;478867 wrote:
    Roland Deschain;478862 wrote:
    denn der letzte Blick auf das weiße Haus – genial. #mh#

    Kapitol #hallo#

    Yeah, jetzt bin ich nicht mehr der einzige, der sich da verguckt hat :D

    Noin, wie peinlich. #cry#

    :D

    Roland Deschain;478996 wrote:
    Stampede;478990 wrote:
    Noone;478876 wrote:
    Roland Deschain;478875 wrote:
    ClaireB;478870 wrote:
    Worauf mich jemand anderes aufmerksam gemacht hat: Wie will man denn die Handlung nun wieder über eine, höchstens zwei, Staffel hinauszögern?

    Hier finde ich es gar nicht schlimm, wenn man die Handlung nach einer Staffel beendet hat und sich dann etwas Neuem widmet.

    Jo, könnt mir das „24“-like vorstellen, dass es in jeder Staffel halt eine neue Bedrohung gibt.

    Fände ich nicht so gut :-?

    Steht ja alles noch nicht fest. Vielleicht eröffnet sich aus diesem Fall etwas ganz Neues, sodass die Handlung in Staffel 2 mit dieser zusammenhängt. Oder, oder, oder…
    Schauen wir mal. Ich freu mich erstmal drauf, wie es weitergeht, alles andere werden wir sehen #hallo#


    Beitrag hinzugefügt um 22:45


    Letzter Beitrag war um 22:42


    Noone;479002 wrote:
    Stampede;478990 wrote:
    Noone;478876 wrote:
    Roland Deschain;478875 wrote:
    ClaireB;478870 wrote:
    Worauf mich jemand anderes aufmerksam gemacht hat: Wie will man denn die Handlung nun wieder über eine, höchstens zwei, Staffel hinauszögern?

    Hier finde ich es gar nicht schlimm, wenn man die Handlung nach einer Staffel beendet hat und sich dann etwas Neuem widmet.

    Jo, könnt mir das „24“-like vorstellen, dass es in jeder Staffel halt eine neue Bedrohung gibt.

    Fände ich nicht so gut :-?

    Du findest es ja auch toll, dass bei „The Killing“ der Mörder nich aufgedeckt wird Du bist also kein Maßstab.

    Schön zu hören, dass ich kein Maßstab bin…………..

    Noone;479002 wrote:
    Sorry, aber was stellst du dir denn bitte vor? Dass wir in 3 Staffeln immer noch nicht wissen, ob Brody nen Terrorist ist oder nicht? Wie derbe behindert wäre das denn? Das wäre total ätzend und langweilig. Das muss schon in der Staffel aufgeklärt werden. Und wenns dann weitere Staffeln gibt, was willst du anderes machen, als eine neue Bedrohung? Na irgendwelche Ideen? Und wehe du kommst mir wie in The Killing mit „Das muss alles gar nich aufgeklärt werden“…Meh…

    Was wirst du denn gleich so aggressiv? #hm#
    Ich hab doch nur gesagt, dass ich das nicht so gut fände #hm#

    #424613
    Noone
    Mitglied
    Stampede;479004 wrote:
    Noone;479002 wrote:
    Stampede;478990 wrote:
    Noone;478876 wrote:
    Roland Deschain;478875 wrote:
    ClaireB;478870 wrote:
    Worauf mich jemand anderes aufmerksam gemacht hat: Wie will man denn die Handlung nun wieder über eine, höchstens zwei, Staffel hinauszögern?

    Hier finde ich es gar nicht schlimm, wenn man die Handlung nach einer Staffel beendet hat und sich dann etwas Neuem widmet.

    Jo, könnt mir das „24“-like vorstellen, dass es in jeder Staffel halt eine neue Bedrohung gibt.

    Fände ich nicht so gut :-?

    Du findest es ja auch toll, dass bei „The Killing“ der Mörder nich aufgedeckt wird Du bist also kein Maßstab.

    Schön zu hören, dass ich kein Maßstab bin…………..

    Bist du jetzt eingeschnappt? War doch nur ein Witz #hm#

    Stampede;479004 wrote:
    Noone;479002 wrote:
    Sorry, aber was stellst du dir denn bitte vor? Dass wir in 3 Staffeln immer noch nicht wissen, ob Brody nen Terrorist ist oder nicht? Wie derbe behindert wäre das denn? Das wäre total ätzend und langweilig. Das muss schon in der Staffel aufgeklärt werden. Und wenns dann weitere Staffeln gibt, was willst du anderes machen, als eine neue Bedrohung? Na irgendwelche Ideen? Und wehe du kommst mir wie in The Killing mit „Das muss alles gar nich aufgeklärt werden“…Meh…

    Was wirst du denn gleich so aggressiv? #hm#
    Ich hab doch nur gesagt, dass ich das nicht so gut fände #hm#

    Ich bin doch nich aggressiv. Und wenn, dann nicht gegen dich, sondern gegen aktuelle Serien. Ich bin z.Zt. halt bisschen stinkig, weil sich immer mehr Serien kacke entwickeln: Die Richtung, die Fringe eingeschlagen hat seit dem letzten Drittel der dritten Staffel, gefällt mir bisher nicht wirklich. The Walking Dead hat den Showrunner gefeuert. The Killing endete mit einer absoluten Frechheit. Terra Nova verhunzt super Idee und geniales Setting mit schlechtem Drehbuch usw. usf. Fast alle aktuellen Serien, die ich so schaue, haben z.Zt. also einen Kurs eingeschlagen, den ich noch nicht so doll finde. Und jetzt kommt mit „Homeland“ eine Serie, dessen Pilotfilm so genial war und mich schwer begeistert habe und da befürchte ich dann auch erstma, dass das nicht so gut weiter geht. Und da habt ihr dann Albtraumszenarien gerade heraufbeschworen, als ihr meintet, ihr wollt gerne, dass das staffelübergreifend geht. Ich fände das einfach absolut furchtbar, wenn ich in 3 Jahren immer noch nicht weiß, ob Brody Terrorist is oder nicht. Das geht bei so einer Art Serie nicht. Das wäre furchtbar langweilig, weil man das krampfhaft in die Länge ziehen müsste. Vielleicht war ich deswegen etwas „aggressiv“, auch wenns eigentlich nicht so gemeint war.

    btw: was wäre denn dann nun dein Vorschlag? Du fändest es also gut, wenn in 2-3 Jahren also noch immer nich klar ist, ob Brody nen Terrorist is oder nicht? #hm#

    #424618
    Stampede
    Mitglied
    Noone;479011 wrote:
    Stampede;479004 wrote:
    Noone;479002 wrote:
    Stampede;478990 wrote:
    Noone;478876 wrote:
    Roland Deschain;478875 wrote:
    ClaireB;478870 wrote:
    Worauf mich jemand anderes aufmerksam gemacht hat: Wie will man denn die Handlung nun wieder über eine, höchstens zwei, Staffel hinauszögern?

    Hier finde ich es gar nicht schlimm, wenn man die Handlung nach einer Staffel beendet hat und sich dann etwas Neuem widmet.

    Jo, könnt mir das „24“-like vorstellen, dass es in jeder Staffel halt eine neue Bedrohung gibt.

    Fände ich nicht so gut :-?

    Du findest es ja auch toll, dass bei „The Killing“ der Mörder nich aufgedeckt wird Du bist also kein Maßstab.

    Schön zu hören, dass ich kein Maßstab bin…………..

    Bist du jetzt eingeschnappt? War doch nur ein Witz #hm#

    Naja, ich weiß nicht so recht …..

    Noone;479011 wrote:
    Und jetzt kommt mit „Homeland“ eine Serie, dessen Pilotfilm so genial war und mich schwer begeistert habe und da befürchte ich dann auch erstma, dass das nicht so gut weiter geht.

    Wie wärs mit erstmal schauen? #hm# Wenn ich im Vorfeld schon denke, dass die folgenden Folgen scheiße sein werden, dann verderbe ich mir doch schon vorab den Spaß an der Serie #hm#

    Noone;479011 wrote:
    Und da habt ihr dann Albtraumszenarien gerade heraufbeschworen, als ihr meintet, ihr wollt gerne, dass das staffelübergreifend geht. Ich fände das einfach absolut furchtbar, wenn ich in 3 Jahren immer noch nicht weiß, ob Brody Terrorist is oder nicht. Das geht bei so einer Art Serie nicht. Das wäre furchtbar langweilig, weil man das krampfhaft in die Länge ziehen müsste.

    Ich wollte nur sagen, dass ich es nicht gut fände, wenn man nach einer Staffel einfach ein Ende setzt und dann in einer zweiten Staffel einfach was Neues macht. Bei „24“ mag das so funktionieren, da gibts Jack Bauer als Charakter und sonst nichts Beständiges. Aber mit den komplexen Charakteren hier geht das doch nicht wirklich (sofern man das nach einer Folge überhaupt beurteilen kann).
    Die Serie kann ja auch folgenübergreifend zusammenhängen und trotzdem die Brody-Sache aufgelöst haben. Oder auch nicht. Bei Dexter weiß ja auch keiner, dass er ein Serienkiller ist und das läuft auch immer noch und ist verdammt interessant

    Noone;479011 wrote:
    Vielleicht war ich deswegen etwas „aggressiv“, auch wenns eigentlich nicht so gemeint war.

    Okay #hallo# War schon etwas erschüttert grad, ich fühlte mich total grundlos angegriffen …. #sad#

    Noone;479011 wrote:
    btw: was wäre denn dann nun dein Vorschlag? Du fändest es also gut, wenn in 2-3 Jahren also noch immer nich klar ist, ob Brody nen Terrorist is oder nicht? #hm#

    Hab ich doch nie gesagt #hm#
    Klar wäre es nicht gut, wenn man das Staffeln lang hinauszögert. Aber was komplett Neues zu machen fände ich auch nicht gut. Und wie gesagt, man kann ja auch zusammenhängende Staffeln machen und dennoch eine große Handlung auflösen. Wäre ja nicht das erste Mal, dass man sowas gesehen hat….

    Die Serie ist noch nicht einmal gestartet und wir diskutieren schon über sowas. Erstmal schauen, würde ich sagen :-)

    #424622
    Noone
    Mitglied
    Stampede;479016 wrote:
    Naja, ich weiß nicht so recht …..

    Stampede;479016 wrote:
    Noone;479011 wrote:
    Und jetzt kommt mit „Homeland“ eine Serie, dessen Pilotfilm so genial war und mich schwer begeistert habe und da befürchte ich dann auch erstma, dass das nicht so gut weiter geht.

    Wie wärs mit erstmal schauen? #hm# Wenn ich im Vorfeld schon denke, dass die folgenden Folgen scheiße sein werden, dann verderbe ich mir doch schon vorab den Spaß an der Serie #hm#

    Ich hab doch damit nicht angefangen.

    Stampede;479016 wrote:
    Bei „24“ mag das so funktionieren, da gibts Jack Bauer als Charakter und sonst nichts Beständiges. Aber mit den komplexen Charakteren hier geht das doch nicht wirklich

    Ich finde damit tust du „24“ jetzt etwas Unrecht.

    Stampede;479016 wrote:
    Bei Dexter weiß ja auch keiner, dass er ein Serienkiller ist und das läuft auch immer noch und ist verdammt interessant

    Schönes Beispiel. Bei Dexter thematisiert auch jede Staffel was Neues. Da störts euch auch nicht.

    #424624
    Stampede
    Mitglied
    Noone;479022 wrote:
    Stampede;479016 wrote:
    Noone;479011 wrote:
    Und jetzt kommt mit „Homeland“ eine Serie, dessen Pilotfilm so genial war und mich schwer begeistert habe und da befürchte ich dann auch erstma, dass das nicht so gut weiter geht.

    Wie wärs mit erstmal schauen? #hm# Wenn ich im Vorfeld schon denke, dass die folgenden Folgen scheiße sein werden, dann verderbe ich mir doch schon vorab den Spaß an der Serie #hm#

    Ich hab doch damit nicht angefangen.

    Wer dann? #hm#

    Noone;479022 wrote:
    Stampede;479016 wrote:
    Bei „24“ mag das so funktionieren, da gibts Jack Bauer als Charakter und sonst nichts Beständiges. Aber mit den komplexen Charakteren hier geht das doch nicht wirklich

    Ich finde damit tust du „24“ jetzt etwas Unrecht.

    So war das doch gar nicht gemeint, ich hab das doch nur als Beispiel genommen, weil du es auch als Beispiel genommen hast #sad# Ich bin doch absoluter Fan von „24“….

    #424626
    Noone
    Mitglied
    Stampede;479026 wrote:
    Noone;479022 wrote:
    Stampede;479016 wrote:
    Noone;479011 wrote:
    Und jetzt kommt mit „Homeland“ eine Serie, dessen Pilotfilm so genial war und mich schwer begeistert habe und da befürchte ich dann auch erstma, dass das nicht so gut weiter geht.

    Wie wärs mit erstmal schauen? #hm# Wenn ich im Vorfeld schon denke, dass die folgenden Folgen scheiße sein werden, dann verderbe ich mir doch schon vorab den Spaß an der Serie #hm#

    Ich hab doch damit nicht angefangen.

    Wer dann? #hm#

    Du und Claire. Vor allem Claire. Ich freu(t)e mich tierisch auf die Serie nach dem genialen Piloten. Und dann kam Claire und hat in den Raum geworfen, wie sie überhaupt die Story über eine oder mehrere Staffeln bringen wollen. Damit fing alles an. Und weiter ging es eben, nachdem du und Claire gesagt haben, dass sie das total doof fänden, wenn es – wie in 24 oder Dexter – in jeder Staffel um etwas anderes gehen würde.

    #424627
    Stampede
    Mitglied
    Noone;479028 wrote:
    Stampede;479026 wrote:
    Noone;479022 wrote:
    Stampede;479016 wrote:
    Noone;479011 wrote:
    Und jetzt kommt mit „Homeland“ eine Serie, dessen Pilotfilm so genial war und mich schwer begeistert habe und da befürchte ich dann auch erstma, dass das nicht so gut weiter geht.

    Wie wärs mit erstmal schauen? #hm# Wenn ich im Vorfeld schon denke, dass die folgenden Folgen scheiße sein werden, dann verderbe ich mir doch schon vorab den Spaß an der Serie #hm#

    Ich hab doch damit nicht angefangen.

    Wer dann? #hm#

    Du und Claire. Vor allem Claire. Ich freu(t)e mich tierisch auf die Serie nach dem genialen Piloten. Und dann kam Claire und hat in den Raum geworfen, wie sie überhaupt die Story über eine oder mehrere Staffeln bringen wollen. Damit fing alles an. Und weiter ging es eben, nachdem du und Claire gesagt haben, dass sie das total doof fänden, wenn es – wie in 24 oder Dexter – in jeder Staffel um etwas anderes gehen würde.
    Naja, war halt meine Meinung dazu, die wollte ich halt kundtun….

    Für mich persönlich ändert sich nichts an meiner Vorfreude auf die Serie. Wie es in einer eventuellen zweiten Staffel weitergehen wird ist mir zu dem frühen Zeitpunkt total egal und es ist doch totaler Quatsch, sich wegen sowas vorab die Laune auf kommenden Folgen und die Serie (die noch nicht mal richtig gestartet ist!) verderben zu lassen. Erstmal schauen :-)

    #424628
    Noone
    Mitglied
    Stampede;479030 wrote:
    Für mich persönlich ändert sich nichts an meiner Vorfreude auf die Serie. Wie es in einer eventuellen zweiten Staffel weitergehen wird ist mir zu dem frühen Zeitpunkt total egal und es ist doch totaler Quatsch, sich wegen sowas vorab die Laune auf kommenden Folgen und die Serie (die noch nicht mal richtig gestartet ist!) verderben zu lassen. Erstmal schauen :-)

    Ich freu mich auch weiterhin auf die Serie. #hallo#

    #425179
    floppy
    Mitglied

    Yeah, Kann mich all den Positiven Meinungen hier anschließen! Ich fand den Pilot Klasse vom Anfang bis zum Ende #hallo#

    Die Story ist einfach Sauspannend. Carrie eine CIA Agentin erfährt im Irak von einem Gefangenen, dass Abu Sayaf einen Amerikanischen Gefangenen zurück kehren lässt. Kurze Zeit Später wird dann auch Seargent Brody nach Acht Jahren gefangenschaft im Irak (?) gefunden #8o##8o#
    Klasse Anfang und Carrie riecht natürlich den Braten #devil2# Sie will das Brody überwacht wird doch Saul (Mandy Patinkin, allerdings kaum zu erkennen :p), der ja irgendwie wichtig zu sein scheint in der CIA lehnt das ab, weil Brody jetzt ja ein Nationaler Held ist. Verzwickte Situation für Carrie aber sie geht ihrem Verdacht natürlich nach und beauftragt ihr eigenes Überwachungs Team #hallo#
    Krass auch die Sache, dass Carrie ja irgendwie auch ein Schaden hat :-? Zumindest nimmt sie diese Psycho-pillen und das auch wohl nicht ohne Grund.
    Ihr Überwachungs Team war da auch etwas Skeptisch allen voran der Ältere.

    Brody wieder zurück in den Staaten und er wird erstmal Gefeiert. Seine Frau hat eine Beziehung mit seinem Kumpel von damals. Hmm Naja Realistisch zwar aber allzu Interressant ist diese Story nicht :p.
    Dann die Nachbesprechung wo Carrie ihn erstmal ins Verhör nimmt #devil2#
    Aber Brody ist fleißig am Lügen. Jetzt wurde auch klar, dass Carrie mit ihrer Vermutung recht hat. Vorher war ich mir da nicht so sicher.
    Carrie kommt nach Hause und Saul sitzt vor den Überwachungs Monitoren #argh# Er will das sie gesteht, dass sie Brody überwacht hat #8o# Das würde natürlich Übel enden für Sie.
    In der Bar wo sie den einen Typen aufreißt kam ihr dann aber die eingebung #hallo#
    Brody hat bei den TV übertragungen Nachrichten über seine Rechte Hand übermittelt #8o##devil2# Sehr Coole Sache! Carrie überzeugt Saul und ist wieder im Geschäft. Klasse dann natürlich der Blick auf’s Capitol von Washington am ende. Das Anschlagsziel?

    Krass noch die Sache, dass er damals seinen Kollegen erschlagen hat #8o#

    Also ich bin überzeugt und freue mich auf Folge 2 #hallo#

    #425189
    Noone
    Mitglied
    floppy;480232 wrote:
    Kurze Zeit Später wird dann auch Seargent Brody nach Acht Jahren gefangenschaft im Irak (?) gefunden #8o##8o#

    Gefangengenommen im Irak, den Großteil seiner Gefangenschaft in Syrien verbracht, gefunden im Korengaltal in Afghanistan.

    #425735
    Stampede
    Mitglied
    floppy;480232 wrote:
    Aber Brody ist fleißig am Lügen. Jetzt wurde auch klar, dass Carrie mit ihrer Vermutung recht hat. Vorher war ich mir da nicht so sicher.

    Naja, ob sie Recht hat oder nicht steht definitiv nicht fest. Der Verdacht besteht, aber ob er wirklich einen Terrorakt durchführen wird ist noch zu klären, sicher ist für mich gar nichts :-)

    floppy;480232 wrote:
    Brody hat bei den TV übertragungen Nachrichten über seine Rechte Hand übermittelt #8o##devil2# Sehr Coole Sache!

    Wenn es denn so ist ;)

    floppy;480232 wrote:
    Also ich bin überzeugt und freue mich auf Folge 2 #hallo#

    Morgen gehts endlich weiter #mh# Kommt mir schon wieder wie eine halbe Ewigkeit vor, dass ich die Folge geschaut habe….

Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 74)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.