1×01 – Fisher & Söhne | Pilot



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 5 Beiträgen - 61 bis 65 (von insgesamt 65)
  • Autor
    Beiträge
  • #444104
    Anonym
    Gast

    @Stampede 520354 wrote:

    @buffybot 520341 wrote:

    @Stampede 520323 wrote:

    FC wrote:
    der schwule Dexter.

    #ugly#

    Mit der Rolle hatte ich auch erst meine Probleme… ich habe immer darauf gewartet, dass David die Handschuhe anzieht und… na ja… :D😉

    Kann ich mir vorstellen :D Ich habe zuerst SFU gesehen und dann Dexter, und auch da war es befremdlich, aber ich denke mal, nicht ganz so krass wie andersrum :D

    Ich habs auch relativ kurz hintereinander gesehen. War schon hart der Unterschied :D
    Aber ich muss sagen dass mir Hall in seiner David Fisher Rolle wesentlich besser gefällt als in Dexter :-? #hm# #rot#

    #444109
    Anonym
    Gast

    @Burning 520381 wrote:

    Aber ich muss sagen dass mir Hall in seiner David Fisher Rolle wesentlich besser gefällt als in Dexter :-? #hm# #rot#

    Naja, das kann ich eher nicht bestätigen. In Dexter trägt er meiner Meinung nach die Serie fast alleine, hier in SFU dagegen ist er „nur“ ein Teil eines Gesamtcasts.

    Muss aber auch dazu sagen das ich zu Beginn der Serie Nate wesentlich besser fand als David, dass hat sich erst jetzt in den späteren Staffeln deutlich verändert.

    Also ich kann wirklich jedem die Serie nur empfehlen und man sollte sich da auch nicht unbedingt von der ersten Staffel „abschrecken“ lassen. Die Serie entwickelt sich da noch und man muss die Charaktere auch erst noch kennenlernen. Wenn der Prozess dann aber abgeschlossen ist, dann hat man aber richtig Spaß an den Geschichten rund um Familie Fisher #devil2#

    #467633
    ethicalslut
    Mitglied

    Die allererste Folge sticht irgendwie aus den anderen heraus. Ist unglaublich trocken, wie Nathanael stirbt und wie nüchtern-beherrscht seine Frau darauf reagiert. Wo sie das mit dem Totalschaden und dem Schmorbraten sagt rings um die Information mit dem Todesfall („Es gab einen Unfall. Der Wagen hat einen Totalschaden. Dein Vater ist tot. Dein Vater ist tot und mein Schmorbraten liegt am Boden.“) , hab ich geheult – so sehr hat mich das an das Verhalten in unserer Familie erinnert, so wäre man bei uns auch damit umgegangen. Keine andere Folge hat mich so tief bewegt! Denn die anderen sind alle irgendwie auch für mich lustig (und ich weiß, daß viele Leute die erste Folge auch einfach nur für lustigen trockenen Humor halten), aber die erste war einfach total realitätsnah für mich – wie eine sarkastische Karikatur, aber eben eine sehr treffende!

    Es würde mich interessieren, wer sich sonst noch von dieser Folge wirklich „getroffen“ fühlte und die Überzeichnungen nicht nur für einen Witz gehalten hat! (Auch in späteren Folgen fand ich einige anscheinend sehr amüsant überzeichnete Themen, gerade betreffs der Schwulenszene, als durchaus treffend. Da frage ich mich auch, wieviele Leute da dasselbe drin gesehen haben wie ich.)

    #504492
    ZuckerSucker
    Mitglied

    So, nun hab auch ich die erste Folge gesehen. War recht interessant. Brenda, Nate, David, Claire und wie die Mutter hieß, hab ich vergessen. Wobei mir Claire noch am unsympathischsten ist. Was ich toll fand, waren die kleinen, makabren Sketche, die immer mal wieder auftauchten. Ansonsten war es ungewohnt, Michael C. Hall mal mit einer anderen Frisur und glatt rasiert zu sehen. Aber das stand ihm auch recht gut. Mal gucken, wie sie das Geschäft nun wippen werden.

    #504494
    Stampede
    Mitglied

    @ZuckerSucker 653487 wrote:

    wie die Mutter hieß, hab ich vergessen. [/quote]
    Ruth

Ansicht von 5 Beiträgen - 61 bis 65 (von insgesamt 65)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.