4×13 – Von Angesicht zu Angesicht | Face Off



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 86)
  • Autor
    Beiträge
  • #447340
    Anonym
    Gast

    So, bin jetzt auch durch, war verdammt geil mal wieder. Obwohl ich die Folge schon kenne und weiß wie es ausgeht war es zum Ende hin wieder extrem spannend #argh#
    Aber davon überzeugt, dass Walt und Jesse auf dem Dach beobachtet wurden bin ich immer noch nicht :-?

    @Stampede 528900 wrote:

    Durch mit dem Rerun, wegen mir kanns los gehen mit Staffel 5 #hallo#
    [/quote]
    Same here #hallo#

    @Stampede 528900 wrote:

    Wer nun die Zigarette aus der Packung hat ist noch offen, oder? :-?
    Im Prinzip muss es ja Walt gemacht haben, nur wie?

    Ich schätze mal dass es Huell war, der Jesse die Zigarette wegnahm. Wann soll Walt das denn gemacht haben? #hm#

    #447344
    Stampede
    Mitglied

    @Burning 528909 wrote:

    Aber davon überzeugt, dass Walt und Jesse auf dem Dach beobachtet wurden bin ich immer noch nicht :-? [/quote]
    Ich schon. Da hat eindeutig einer geatmet, als man Walt und Jesse durch das Fenster gesehen hat, war ganz deutlich zu hören #hallo#

    @Burning 528909 wrote:

    Ich schätze mal dass es Huell war, der Jesse die Zigarette wegnahm.

    In den paar Sekunden, die er ihn durchsucht hat? Kann ich mir schwer vorstellen. Jesse hat sich ja gar nicht untersuchen lassen

    #447352
    Anonym
    Gast

    @Stampede 528913 wrote:

    @Burning 528909 wrote:

    Aber davon überzeugt, dass Walt und Jesse auf dem Dach beobachtet wurden bin ich immer noch nicht :-?

    Ich schon. Da hat eindeutig einer geatmet, als man Walt und Jesse durch das Fenster gesehen hat, war ganz deutlich zu hören #hallo#[/quote]
    Ganz deutlich hört sich aber anders an. Naja, mal sehen.

    @Stampede 528913 wrote:

    @Burning 528909 wrote:

    Ich schätze mal dass es Huell war, der Jesse die Zigarette wegnahm.

    In den paar Sekunden, die er ihn durchsucht hat? Kann ich mir schwer vorstellen. Jesse hat sich ja gar nicht untersuchen lassen

    Wer sonst? Ich glaub kaum dass Jesse die einfach nur verloren hat.

    #447354
    Stampede
    Mitglied

    @Burning 528924 wrote:

    @Stampede 528913 wrote:

    @Burning 528909 wrote:

    Aber davon überzeugt, dass Walt und Jesse auf dem Dach beobachtet wurden bin ich immer noch nicht :-?

    Ich schon. Da hat eindeutig einer geatmet, als man Walt und Jesse durch das Fenster gesehen hat, war ganz deutlich zu hören #hallo#

    Ganz deutlich hört sich aber anders an. Naja, mal sehen. [/quote]
    Na dann mach mal deinen Fernseher lauter :D

    @Burning 528924 wrote:

    @Stampede 528913 wrote:

    @Burning 528909 wrote:

    Ich schätze mal dass es Huell war, der Jesse die Zigarette wegnahm.

    In den paar Sekunden, die er ihn durchsucht hat? Kann ich mir schwer vorstellen. Jesse hat sich ja gar nicht untersuchen lassen

    Wer sonst? Ich glaub kaum dass Jesse die einfach nur verloren hat.

    Deswegen frag ich ja :p
    Hoffentlich wird das überhaupt noch aufgeklärt :-?

    #447356
    White Owl
    Mitglied

    Ich bin mir auch sicher, dass jemand die beiden beobachtet hat. Hatte auch das Gefühl, dass da jemand geatmet hat xD

    #447765
    Anonym
    Gast
    #447806
    ClaireB
    Mitglied
    #447809
    Anonym
    Gast

    Mir ist als hätte das jemand schonmal gestern gepostet :-?

    :p

    #447922
    Stampede
    Mitglied

    Für all diejenigen, die es nicht so sehr mit Mathe haben und all diejenigen, die ihre Rechnung gerne bestätigt sehen wollen:

    BreakingBad-Infographic.jpg

    #447923
    Anonym
    Gast

    Geile Statistik :D

    #447936
    White Owl
    Mitglied

    Ne Menge eingenommen, wenig geblieben /:)

    #448119
    divid
    Mitglied

    Moin,

    habe gerade in einem Youtube Kommentar gelesen das der Teddy aus Season 2 fuer den Tod von Gus steht.

    Auch der pinke Teddy hat ein Auge verloren und war zur Haelfte verbrannt. :D

    #448122
    Anonym
    Gast

    Yeah, Spoiler ftw #dance#

    #455243
    paleiko
    Mitglied

    Gute finale Folge auch wenn ich gleich der Meinung noch mehr erwartet habe..

    Walt baut die Autobombe weil Gus ja irgendwie was gemerkt hat.
    Jesse gibt Walter aber den Tipp mit Tio und dem Altersheim. Ja die ganze Geschichte war schon richtig cool.
    Vorallem Tio wie er mit Hank reden will nur um ihn dann zu beleiden war einfach richtig cool.

    Das ganze diente nur dazu das Gus denkt er hatte mit der DEA geredet hat ja auch letztentlich wunderbar geklappt.
    Gus kommt tatsächlich dahin und die Bome ist in der Klingel eingebaut.
    Sau coole Szene wie Gus rausspaziert sich die Krawatte zurecht rückt man das aber die andere hälfte des Gesicht sieht…

    Tja und Walter ist anscheiend zu abgebrüht das er Jesse tatsächlich dahin manipuliert hat, finde ich echt krass und auch schade.
    Ich dachte die finden nochmal zueinander.
    Das hatte ich Walter nicht zugetraut.

    #455261
    Stampede
    Mitglied

    @paleiko 547309 wrote:

    Gus kommt tatsächlich dahin und die Bome ist in der Klingel eingebaut. [/quote]
    Die Bombe war unter dem Rollstuhl, nicht in der Klingel

Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 86)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.