4×13 – Von Angesicht zu Angesicht | Face Off



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 11 Beiträgen - 76 bis 86 (von insgesamt 86)
  • Autor
    Beiträge
  • #459880
    Stampede
    Mitglied

    @Westheim 557776 wrote:

    Weil ich kein TNT hab? Mich würden z.B. auch Mad Men und noch ein, zwei Sachen interessieren, aber es läuft ja alles nur noch auf irgendeinem Pay TV-Scheiß, und ich hatte EIN MAL Premiere, und sowas kommt mir NIE wieder ins Haus…

    GoT lief auch auf RTL II und Mad Man auf sixx :-)

    #459881
    Westheim
    Mitglied

    @Stampede 557778 wrote:

    @Westheim 557776 wrote:

    Weil ich kein TNT hab? Mich würden z.B. auch Mad Men und noch ein, zwei Sachen interessieren, aber es läuft ja alles nur noch auf irgendeinem Pay TV-Scheiß, und ich hatte EIN MAL Premiere, und sowas kommt mir NIE wieder ins Haus…

    GoT lief auch auf RTL II und Mad Man auf sixx :-)

    => Westheim ist halt doof und nutzlos.

    #459882
    Stampede
    Mitglied

    @Westheim 557779 wrote:

    @Stampede 557778 wrote:

    @Westheim 557776 wrote:

    Weil ich kein TNT hab? Mich würden z.B. auch Mad Men und noch ein, zwei Sachen interessieren, aber es läuft ja alles nur noch auf irgendeinem Pay TV-Scheiß, und ich hatte EIN MAL Premiere, und sowas kommt mir NIE wieder ins Haus…

    GoT lief auch auf RTL II und Mad Man auf sixx :-)

    => Westheim ist halt doof und nutzlos.

    Warum? #hm# Wollte doch nur sagen, dass nicht alles nur im Pay-TV läuft :-)

    #459883
    Westheim
    Mitglied

    @Stampede 557780 wrote:

    @Westheim 557779 wrote:

    @Stampede 557778 wrote:

    @Westheim 557776 wrote:

    Weil ich kein TNT hab? Mich würden z.B. auch Mad Men und noch ein, zwei Sachen interessieren, aber es läuft ja alles nur noch auf irgendeinem Pay TV-Scheiß, und ich hatte EIN MAL Premiere, und sowas kommt mir NIE wieder ins Haus…

    GoT lief auch auf RTL II und Mad Man auf sixx :-)

    => Westheim ist halt doof und nutzlos.

    Warum? #hm# Wollte doch nur sagen, dass nicht alles nur im Pay-TV läuft :-)

    Weil ich nix davon mitbekommen hab. #cry#

    Auch egal….

    #459920
    Sam Crow
    Mitglied

    Beide Serien jibbet auch mittlerweile auf DVD. #pfeifen#

    #466013
    Noone
    Mitglied

    Sehr geiles Staffelfinale. Hammerszene als Zombie-Gus da aus dem Zimmer tritt. Generell war zumindest das letzte Drittel der Staffel sehr gut (mit Folge 4×8 hat die Season auch eine der besten Folgen der Serie abgeliefert). Aber insgesamt betrachtet fand ich die Staffel schwächer als die Dritte. Die erste Hälfe fand ich einfach zu langweilig – hier hat mir eigentlich nur der Jesse-Plot wirklich gefallen. Skyler ging mir ziemlich auf die Nerven, die ganze Beneke-Story war recht lahm, die Maria-auf-Hausbesichtigung war nur Füllmaterial. Auch Walt fand ich der Staffel manchmal echt ätzend, vor allem im Umgang mit Jesse. Dieses Oberlehrer-Hafte. Ständig motzt er nur an Jesse rum. Fand ich total mies.

    Aber wie gesagt, das letzte der Drittel der Season hat dann aber nochmal die Kohlen aus dem Feuer geholt, das war nämlich geil.

    #466023
    Stampede
    Mitglied

    @Noone 572136 wrote:

    Zombie-Gus[/quote]
    :D

    @Noone 572136 wrote:

    Skyler ging mir ziemlich auf die Nerven [/quote]
    Skyler mag keiner so wirklich :D

    @Noone 572136 wrote:

    die Maria-auf-Hausbesichtigung war nur Füllmaterial. [/quote]
    Ja, keine Ahnung, was das eigentlich sollte #hm# War ja auch recht schnell wieder vorbei :-?

    @Noone 572136 wrote:

    Auch Walt fand ich der Staffel manchmal echt ätzend, vor allem im Umgang mit Jesse. Dieses Oberlehrer-Hafte. Ständig motzt er nur an Jesse rum. Fand ich total mies. [/quote]
    Wobei man aber auch sagen muss, dass er das eigentlich schon seit 1×01 macht :D Also Jesse in allem, was er tut, belehren und berichtigen.

    @Noone 572136 wrote:

    Aber wie gesagt, das letzte der Drittel der Season hat dann aber nochmal die Kohlen aus dem Feuer geholt, das war nämlich geil.

    Und jetzt gehts gleich weiter mit Staffel 5, nehme ich an? :-)

    #466027
    Noone
    Mitglied

    @Stampede 572159 wrote:

    @Noone 572136 wrote:

    Auch Walt fand ich der Staffel manchmal echt ätzend, vor allem im Umgang mit Jesse. Dieses Oberlehrer-Hafte. Ständig motzt er nur an Jesse rum. Fand ich total mies.

    Wobei man aber auch sagen muss, dass er das eigentlich schon seit 1×01 macht :D Also Jesse in allem, was er tut, belehren und berichtigen.
    [/quote]

    Ja, gut, aber zu Anfang hat Jesse ja nunmal auch sehr bescheuert gehandelt. Aber hier konnte er machen, was er will, Walt hat ihn immer angemacht. Selbst in der schweren Zeit nach dem Mord an Gale, in dem Jesse hätte aufgebaut werden müssen, hat Walt ihn pausenlos dumm angemacht. Ging mir tierisch aufn Sack.

    @Stampede 572159 wrote:

    @Noone 572136 wrote:

    Aber wie gesagt, das letzte der Drittel der Season hat dann aber nochmal die Kohlen aus dem Feuer geholt, das war nämlich geil.

    Und jetzt gehts gleich weiter mit Staffel 5, nehme ich an? :-)

    Jau, auch wenn ich gehört hab, dass die zur Zeit unterbrochen ist? :-?

    #466029
    Stampede
    Mitglied

    @Noone 572163 wrote:

    @Stampede 572159 wrote:

    @Noone 572136 wrote:

    Auch Walt fand ich der Staffel manchmal echt ätzend, vor allem im Umgang mit Jesse. Dieses Oberlehrer-Hafte. Ständig motzt er nur an Jesse rum. Fand ich total mies.

    Wobei man aber auch sagen muss, dass er das eigentlich schon seit 1×01 macht :D Also Jesse in allem, was er tut, belehren und berichtigen.

    Ja, gut, aber zu Anfang hat Jesse ja nunmal auch sehr bescheuert gehandelt. Aber hier konnte er machen, was er will, Walt hat ihn immer angemacht. Selbst in der schweren Zeit nach dem Mord an Gale, in dem Jesse hätte aufgebaut werden müssen, hat Walt ihn pausenlos dumm angemacht. Ging mir tierisch aufn Sack. [/quote]
    Stimmt schon. Walts charakterliche Verwandlung ist echt krass. Vom sympathischen, etwas tollpatschigen Chemielehrer zum immer kälter werdenden Heisenberg. Wenn man ihn mal in S1 vergleicht mit mit dem Finale von S4 und der Vergiftung von Brock #hm#
    Jesse hingegen hat sich ja eigentlich „positiv“ gewandelt. Am Anfang noch ein ziemlicher Depp, aber nun mit guten Ideen und so.

    @Stampede 572159 wrote:

    @Noone 572136 wrote:

    Aber wie gesagt, das letzte der Drittel der Season hat dann aber nochmal die Kohlen aus dem Feuer geholt, das war nämlich geil.

    Und jetzt gehts gleich weiter mit Staffel 5, nehme ich an? :-)

    Jau, auch wenn ich gehört hab, dass die zur Zeit unterbrochen ist? :-?

    Jupp, 8 Folgen sind gelaufen, Mitt Juli gehts erst weiter mit den finalen 8 Folgen #hallo#

    #492038
    derSerienjunkie
    Mitglied

    @dagod 481310 wrote:

    Roland Deschain;481257 wrote:
    Und wer hat Jesse und Walt auf dem Dach beobachtet, weil ja ein Atmen zu hören war, oder? War das Mike, der mir irgendwie gefehlt hat die letzten Folgen?

    Einen „Atem“ in dem Sinne habe ich nicht wahrgenommen – auch beim zweiten Mal nicht.
    Am Ende hat Walt glaube ich Gus‘ Auto gesehen mit dem Pollos Hermanos Anhänger. Gus hat sein Auto wohl einfach stehen lassen.

    Ich habe Breaking Bad zu ende gesehen und mir ist immer noch nicht klar, wer sie dort beobachtet hat, denn ich habe, wenn ich mich recht entsinne, auch ein Atmen gehört….

    War das ein Fehler der Serie, eine Halluzination (was nicht sein kann, da ich nicht der enzige bin, der das wahrgenommen hat), ein Synchronfehler, oder habe ich was verpasst.
    Mike kann es nicht gewesen sein, er war ja irgendwo in der Pampa also wer dann??

    BITTE ANTWORTEN!!!

    Danke [emoji6]

    #508951
    ZuckerSucker
    Mitglied

    Gutes Finale aber der Tod von Gus war ja mal dämlich umgesetzt. Das ist es auch eines, was mich an Breaking Bad stört, die aufgesetzte Coolness. Gus hätte das niemals überlebt, das Verletzungsmuster ist unglaubwürdig, und auch das Heraustreten aus der Tür, einfach nur Bullshit.

    Ansonsten wie gesagt ganz gut, hat mich natürlich überrascht, dass Walter Brock vergiftet hat. Aber nun gut, gehen wir in die 5. und letzte Staffel

Ansicht von 11 Beiträgen - 76 bis 86 (von insgesamt 86)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.