Desperate Housewives – Quotenreport



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 61 bis 75 (von insgesamt 80)
  • Autor
    Beiträge
  • #345397
    NoRemorse
    Mitglied
    Quote:
    Original von Randy Taylor
    Nicht unbedingt immer so. Siehe Dr. House. Da steigen die Quoten immer weiter. #mh# #mh#

    Kann sein Dr.House geht bislang total an mir vorbei :p Aber Dr.House läuft ja auch auf RTL oder und da sind die Quoten ja seltsamerweise immer gut, siehe Monk oder CSI:Miami

    #345398
    Randy Taylor
    Mitglied
    Quote:
    Original von NoRemorse

    Quote:
    Original von Randy Taylor
    Nicht unbedingt immer so. Siehe Dr. House. Da steigen die Quoten immer weiter. #mh# #mh#

    Kann sein Dr.House geht bislang total an mir vorbei :p

    Dann kaufe dir die DVD Boxen. #mh# #mh# #mh#

    Quote:
    Original von NoRemorse
    Aber Dr.House läuft ja auch auf RTL oder und da sind die Quoten ja seltsamerweise immer gut, siehe Monk oder CSI:Miami

    Ja RTL hat immer bessere Quoten. :p :p

    #345399
    NoRemorse
    Mitglied
    Quote:
    Original von Randy Taylor
    Dann kaufe dir die DVD Boxen. #mh# #mh# #mh#

    Werde ich vielleicht tun, mal schauen was im UK sonst noch im Angebot ist :p

    So jetzt aber genug off topic gequatscht #vertrag#

    #345400
    Randy Taylor
    Mitglied
    Quote:
    Original von NoRemorse
    Werde ich vielleicht tun, mal schauen was im UK sonst noch im Angebot ist :p

    Ich würde zu den US Version raten. #pfeifen# #pfeifen# #pfeifen#

    #345401
    NoRemorse
    Mitglied
    Quote:
    Original von Randy Taylor

    Quote:
    Original von NoRemorse
    Werde ich vielleicht tun, mal schauen was im UK sonst noch im Angebot ist :p

    Ich würde zu den US Version raten. #pfeifen# #pfeifen# #pfeifen#

    Das Offtopic Gelabere geht also weiter :p

    Ich hoffe im Dr.House DVD Thread steht erklärt warum das so ist

    #345402
    Randy Taylor
    Mitglied
    Quote:
    Original von NoRemorse
    Ich hoffe im Dr.House DVD Thread steht erklärt warum das so ist

    Schau dir mal meine Seite an: http://www.drhouse.de/media.html

    Die US Version hat das bessere Bildformal und Bonusmaterial. Aber das siehst du auch auf meiner Seite.

    Und nun zurück zum Thema. #vertrag# #vertrag# #vertrag#

    #346765
    JanaWive
    Mitglied

    Lost war doch die gleiche Scheiße wie Lotta in Love
    Obwohl Lost vlt noch ein wenig besser sein könnte.
    Lotta in Love war so schlecht das sie es nach knapp 2 montaten wieder absetzten mussten und nur noch am samstag früh um halb 5 zeigen konnten…..
    Also lotta in love war echt ne schande…
    ….lost hatte am anfang mehr einschaltsquoten wie etz.
    neja ich mein man kanns ja gucken, lost.
    Aber wenn mer da mal eine geschweigendenn 2 Folgen verpasst weiß man schon nicht mehr was sache ist.
    Neja.
    Schau mer mal was nach lost kommen wird…bestimmt irgendso a scheiße wieder, aber nichts wird desperate Housewives toppen können!!!!!

    #348257
    NoRemorse
    Mitglied
    Quote:
    Nicht nur bei „Grey’s Anatomy“ auch bei den verzweifelten Hausfrauen sorgte das Finale für tolle Quoten. Insgesamt wollten 2,35 Millionen Zuschauer sehen, wie Gabrielle und Susan im #3.23 Hochzeitsfieber sind. Der Marktanteil beim Gesamtpublikum beträgt 7,1 Prozent.

    Kompletter Bericht

    #358231
    Randy Taylor
    Mitglied

    Desperate Housewives starten brillant in die neue Staffel

    Die Hausfrauen ziehen und zwar viele Zuschauer an.

    Da wird man(n) bei ProSieben grosse Augen gemacht haben, als man die Quoten der Desperate Housewives begutachtet hat. Über 3 Millionen Zuschauer (3,01 Mio.) bei einer Desperate Houseswives Folge das gab es das letztemal im Juni 2005. Warum auf einmal wieder soviele die Hausfrauen wieder entdeckt haben, ist sicher ein grosses Rätsel, aber keins das man unbedingt ergründen müsste. Man kann sich einfach freuen das ProSieben mal wieder vom Quoten Gott flachgelegt wurde und ….

    In der werberelevanten Ziegruppe der 14-49-jährigen Zuschauer kamen die verzweifelten Hausfrauen auf einem Marktanteil von 18,9%.

    Ein guter Tag für ProSieben.

    Text: MO

    #358235
    Anonym
    Gast

    Das freut mich! :D

    #358236
    Randy Taylor
    Mitglied

    @Landjunge 302741 wrote:

    Das freut mich! :D

    Ja mich auch, schade das kaum einer der 3 Mio. Zuschauer sich hier zu uns verirrt hat. #sad##sad#

    #358267
    leo3000
    Mitglied

    Ja, find ich auch. Ich schreib auch nicht zu jeder Folge ’ne Review, weil es ja eh nicht viele lesen. Nächste Woche kommt wieder was. ;)

    #358296
    Randy Taylor
    Mitglied

    @leo3000 302827 wrote:

    Ich schreib auch nicht zu jeder Folge ’ne Review, weil es ja eh nicht viele lesen.

    Schade, aber verständlich. Ich würde trotzdem weiter posten, ist sicher später mal interessant wie man die Folgen bei der erststrahlung fand. Ich poste auch ab und an alleine, ist zwar einsam, aber irgendwer liesst es sicher mal. Kann dich aber auch verstehen. Weiss nciht wo die ganzen DH Fans hin sind. #hm#

    #358334
    Anonym
    Gast

    Lesen tun das bestimmt viele, nur hat halt eben nicht jeder die Zeit zu jeder Folge einer bestimmten Serie nen Kommentar zu posten! Wenn ich zu allen Serien und Folgen was schreibe, müsst ich meinen Job aufgeben, was zur Folge hätte, das ich mir keine DVD Boxen mehr kaufen kann… Also dann doch eher kontraproduktiv… :D

    #358348
    leo3000
    Mitglied

    Hast Recht. Hab gerade mal die Hits der jeweiligen Folgenthreads verglichen. Und alle Threads, in denen auch nur ein Beitrag geschrieben wurde, wurden deutlich öfter angeklickt.
    Ich werd‘ aber jetzt trotzdem nichts mehr zur aktuellen Folge schreiben. Bin zu faul und ist auch schon zu lang her. :D

Ansicht von 15 Beiträgen - 61 bis 75 (von insgesamt 80)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.