Desperate Housewives – Quotenreport



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 5 Beiträgen - 76 bis 80 (von insgesamt 80)
  • Autor
    Beiträge
  • #359190
    Randy Taylor
    Mitglied

    ProSieben sucht die Zuschauer

    Radikaler Quoten Einbruch bei der ProSieben Serie „Desperate Housewives“. Sind miese Folgen schon am Quoten einbruch? Letzte Woche waren noch über 3 Millionen dabei und nun waren fast 30% weniger. Da kann man sich schon Fragen, was ist hier los?

    Okay, ganz so schlimm ist es nicht. Gestern startete auf RTL die neue Staffel von „Bohlen such den Superstar“, ähm „Deutschland sucht den Superstar“. Da war es absehbar, das die Quoten von letzter Woche nicht gehalten werden können. ProSieben kann weiterhin stolz auf Desperate Housewives sein.

    Insgesamt 2,18 Millionen Zuschauer waren dabei und erreichten einen Marktanteil von 6,5%.
    In der werberelevanten Zielgruppe waren knapp 2 Millionen Fans dabei (1,91) und bescherten ProSieben einen Marktanteil von 13,8%.

    Sollten die Quoten dieses Niveau halten, dann wird ProSieben sicher sehr zufrieden sein.

    Text: MO

    #360232
    Randy Taylor
    Mitglied

    Desperate Housewives mit leicht gestiegenen Quoten

    Wie üblich, will man fast sagen, verzücken die verzweifelten Ladies aus der Wisteria Lane die ProSieben Zuschauer. So auch gestern und im Vergleich zur Vorwoche sind die Quoten wieder gestiegen.

    Gab es letzte Woche noch einen starken Quotenrückgang zuverzeichnen, was am Start von „Deutschland sucht den Superstar“ gelegen hatte, so konnte die gestrige dritte Folge „Tyrannen“ wieder verloren gegangene Fans einfangen und vor den Fernseher bannen. Insgesamt waren 2,29 Millionen Zuschauer ab 3 Jahren dabei, was einen Marktanteil von 7,0% entspricht.
    Bei der werberelevanten Zielgruppe gab es dagegen nur ganz leichte Zuschauergewinne zuverzeichnen. Vor einer Woche waren es 1,91 Millionen und gestern 1,93 Millionen Zuschauer. Der Marktanteil stieg auf 14,4% (+0.6%).

    Also alles im grünen Bereich bei den Mädels.

    Text: MO

    #343182
    Jenny Halliwell
    Mitglied

    Ein Glück :) Pro7 kann wirklich stolz sein auf Desperate Housewives :) ich glaub bei mir auf der Schule guckt das so gut wie jeder :-D

    #365874
    Randy Taylor
    Mitglied

    @Jenny Halliwell 317640 wrote:

    Ein Glück :) Pro7 kann wirklich stolz sein auf Desperate Housewives :) ich glaub bei mir auf der Schule guckt das so gut wie jeder :-D

    Ab und an hat ProSieben auch mal glück mit US Serien. :D

    #366529
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Starker Abgang für die Housewives

    Zum Abschied fuhr «Desperate Housewives» noch einmal gute Quoten bei ProSieben ein.

    weiterlesen

    Quelle: http://www.quotenmeter.de

Ansicht von 5 Beiträgen - 76 bis 80 (von insgesamt 80)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.