Game Of Thrones



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 196 bis 210 (von insgesamt 616)
  • Autor
    Beiträge
  • #415249
    Giuliana
    Mitglied

    Danke für die Links Noone #hallo#
    Werd morgen in der Freistunde mal reinschnüffeln.

    #415320
    Roland Deschain
    Mitglied
    [youtube]IouiZ1J_AJo&feature=player_embedded#at=70[/youtube]
    #415321
    Noone
    Mitglied
    Roland Deschain;455849 wrote:
    [youtube]IouiZ1J_AJo&feature=player_embedded#at=70[/youtube]

    Haha, sehr geil gemacht :-)

    #415777
    Noone
    Mitglied

    Und es geht fleißig weiter :D
    Die aktuelle Folge konnte tatsächlich erneut einen Quotenanstieg verbuchen #vertrag#

    Again! ‚Game of Thrones‘ ratings hit season high | Inside TV | EW.com

    #416339
    Noone
    Mitglied

    Vielleicht hätte Maisie Williams (Arya Stark) ja auch ne Tanzkarriere gemacht, wennse nich Schauspielerin geworden wäre :D Die Kleene scheint nen Multitalent zu sein:

    YouTube – ‪Maisie Williams Dances in School Show‬‏

    #416699
    Noone
    Mitglied

    Wie es scheint setzt TNT bei der deutschen Synchronisation auf die alte Übersetzung. D.h. keine grauseligen Namensvergewaltigungen a la Jon Schnee #hallo#

    #416700
    Roland Deschain
    Mitglied

    Ich bin jetzt auf Seite 200 und kämpfe mich im Moment noch durch, aber wird das wirklich noch so genial wie ich es manchmal lesen muss? Dann würde ich das Tempo nämlich gleich mal erhöhen. :-)

    #416703
    Anonym
    Gast

    Das wird sogar noch genialer als du dir vorstellen kannst ;)

    #416710
    Noone
    Mitglied

    Das ist von der ersten bis zu letzten Seite genial :p

    #416711
    Roland Deschain
    Mitglied

    Dann wird das wohl nichts mit mir und die Reihe. #hm#

    #416712
    Noone
    Mitglied
    Roland Deschain;459037 wrote:
    Dann wird das wohl nichts mit mir und die Reihe. #hm#

    Was genau gefällt dir denn nicht?

    #416713
    Roland Deschain
    Mitglied

    Es passiert nichts? Verleumdung hier, Schubser da, Mordversuch dort, Reise dahin – wenn denn mal Schlachten geschlagen und Drachen getötet werden, dann würde es mir besser gefallen. Bisher war’s nur mehr oder weniger Gelaber, nur der Opener war cool. Die Charaktere mag ich bisher alle nicht so wirklich. #sad#

    #416714
    Noone
    Mitglied
    Roland Deschain;459042 wrote:
    Es passiert nichts? Verleumdung hier, Schubser da, Mordversuch dort, Reise dahin – wenn denn mal Schlachten geschlagen und Drachen getötet werden, dann würde es mir besser gefallen. Bisher war’s nur mehr oder weniger Gelaber, nur der Opener war cool. Die Charaktere mag ich bisher alle nicht so wirklich. #sad#

    Also natürlich passiert später mehr, anfangs ists alles natürlich eher Einführung. Aber die Reihe ist natürlich kein Actionfeuerwerk, als wenn Michael Bay Autor wäre oder so. Im Mittelpunkt stehen die Charaktere und ihre Motivationen.
    Wundert mich jetzt, dass du so Actionzeug erwartest oder erhofft hast. Denn eigentlich hab ich dich hier nicht als solcheiner kennengelernt (außer bei Wolverine).

    #416715
    Roland Deschain
    Mitglied

    Aber es ist ja ‚a game of thrones‘, da hatte ich mir gedacht, fliegen die Fetzen, wenn’s so richtig zur Sache geht. Eine gesunde Mischung aus Drama und Schlachten hatte ich mir schon vorgestellt. :-?

    #416716
    Noone
    Mitglied
    Roland Deschain;459044 wrote:
    Aber es ist ja ‚a game of thrones‘, da hatte ich mir gedacht, fliegen die Fetzen, wenn’s so richtig zur Sache geht. Eine gesunde Mischung aus Drama und Schlachten hatte ich mir schon vorgestellt. :-?

    Du sagst es, a game of thrones, nicht a battle for ;)
    Schlachten gibt es aber natürlich auch. Aber zum Glück nicht im Übermaß, sonst fänd ichs nämlich langweilig.

Ansicht von 15 Beiträgen - 196 bis 210 (von insgesamt 616)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.