Nip/Tuck – DVDs



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 136 bis 150 (von insgesamt 230)
  • Autor
    Beiträge
  • #345353
    ALF
    Mitglied

    Premiere hat die Folgen wohl nicht von der FSK prüfen lassen sondern eine eigene Altersempfehlung ausgesprochen, bzw. vielleicht gab es eine Prüfung von der FSF. #hm#

    #345365
    marathoni
    Mitglied

    Tja, es ist jetzt bestätigt, die DVD- Box wird ne KJ bekommen und zwar, haltet euch fest: Wegen der letzten Folge, Quentin Costa!

    KLICK

    Das ist meiner Meinung nach ein Witz! wenn überhaupt eine Folge ne KJ verdient gehabt hätte, dann doch wohl Sal Perri, die Episode mit dem Flugzeugcrash, aber anscheinend ist es wieder mal das alte Lied: Die FSK und Selbstjustiz. Und da es in der letzten Folge eine solch kleine Szene gibt, wahrscheinlich die KJ. Unbegreiflich!

    #345366
    dayzd
    Mitglied

    Was? Wegen einer Szene von einer Folge ist die komplette Box ab 18? #8o#

    Was für ein Scheiss #motz#

    #345367
    NoRemorse
    Mitglied

    Na zum Glück bin ich schon über 18 und daher ist mir das ziemlich egal :p

    #345368
    ALF
    Mitglied

    Habs auch grad auf http://www.niptuck-inside.de gelesen. Naja, find ich zwar etwas übertrieben aber lieber ne Box ab 18 als ne geschnittene Fassung ab 16. :p

    Amazon.de versendet übrigens seit kurzem auch 18er-Titel, allerdings mit hohen Versandkosten wegen Eigenhändiger Übergabe… :-?

    #345370
    marathoni
    Mitglied
    Quote:
    Original von NoRemorse
    Na zum Glück bin ich schon über 18 und daher ist mir das ziemlich egal :p

    Jep, mir auch #hallo#
    Ich kann’s nur einfach überhaupt nicht nachvollziehen.

    #345374
    dayzd
    Mitglied

    Ich bin auch über 18 #regie# Ich kaufe die Box im Laden #vertrag#

    #345414
    Schlafmuetze
    Mitglied

    Verpackung ist nun definitiv kein Digi-Pack mehr – heißt: SlimCases für die 3. Staffel #vertrag#

    #345416
    Randy Taylor
    Mitglied
    Quote:
    Original von Schlafmütze
    Verpackung ist nun definitiv kein Digi-Pack mehr – heißt: SlimCases für die 3. Staffel #vertrag#

    Ach was soll denn der shit. Können die Firmen nicht mal an den verpackungen festhalten?

    Wer ist denn das schon wieder? Bestimmt der Saftladen Warner oder? #motz# #motz# #motz#

    #345418
    Schlafmuetze
    Mitglied

    Ja, es ist Warner. Die strukturieren halt ihre Serienverpackungen um…

    #345419
    Randy Taylor
    Mitglied
    Quote:
    Original von Schlafmütze
    Ja, es ist Warner. Die strukturieren halt ihre Serienverpackungen um…

    #hauen# #hauen# #hauen# Und das mitten in einer Sammlung. Sau blöd ist das.

    Muss mal prüfen ob ich auf die Warner Serien verzichten kann. #motz# #motz# #motz#

    #345420
    Schlafmuetze
    Mitglied
    Quote:
    Original von Randy Taylor
    #hauen# #hauen# #hauen# Und das mitten in deiner Sammlung. Sau blöd ist das.

    In meiner #8o# /:) ?

    Das wäre mir neu. Ich bin davon bisher Gott sei Dank nicht betroffen #pfeifen# .

    Quote:
    Muss mal prüfen ob ich auf die Warner Serien verzichten kann. #motz# #motz# #motz#

    solche Aussagen finde ich immer sehr amüsant :p ;)

    …aber auf Smallville und OC könntest du doch eh nicht verzichten #vertrag# .

    #345421
    dayzd
    Mitglied
    Quote:
    Original von Randy Taylor
    Muss mal prüfen ob ich auf die Warner Serien verzichten kann. #motz# #motz# #motz#

    =) =) =) Schwierig Randy :p

    #345422
    Randy Taylor
    Mitglied
    Quote:
    Original von Schlafmütze
    In meiner #8o# /:) ?

    Das wäre mir neu. Ich bin davon bisher Gott sei Dank nicht betroffen #pfeifen# .

    Habe mein Posting berichtigt. Wollte einer Sammlung schreiben und nicht deiner Sammlung. #rot# #rot#

    Quote:
    Original von Schlafmütze

    Quote:
    Muss mal prüfen ob ich auf die Warner Serien verzichten kann. #motz# #motz# #motz#

    solche Aussagen finde ich immer sehr amüsant :p ;)

    …aber auf Smallville und OC könntest du doch eh nicht verzichten #vertrag# .

    Stimmt auch wieder, deswegen wollte ich es prüfen ob ich auf Warner verzichten kann.

    Saftladen ist das. Hoch lebe Paramount. #vertrag# #vertrag#

    #345423
    Quote:
    Original von Schlafmütze
    Verpackung ist nun definitiv kein Digi-Pack mehr – heißt: SlimCases für die 3. Staffel #vertrag#

    Ne ne


    #motz#

Ansicht von 15 Beiträgen - 136 bis 150 (von insgesamt 230)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.