Nip/Tuck – DVDs



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 121 bis 135 (von insgesamt 230)
  • Autor
    Beiträge
  • #345226
    Quote:
    Original von Tripods Antichrist
    Habe diese Box hier gefunden Staffel I – III

    Wo gibts die denn?Bei Ebay?
    Dann bloß nicht kaufen!! Hab mit QAF schon meine Erfahrung mit diesen billig Importen gemacht #motz# #motz# #motz#

    #345227
    Isa
    Mitglied

    #motz# X-(
    Naja, schade….man kann nix machen. Ich bin bei Staffel 2 auch noch nicht sonderlich weit. Dann wird Season 3 eben doch eher ein Weihnachtsgeschenk *g*

    #345281

    Klasse bin mal gespannt wann ich sie habe #hauen#

    #345339
    Schlafmuetze
    Mitglied

    Anscheinend hat die Verzögerung der VÖ an der FSK gelegen /:) .

    Jedenfalls wird die 3. Staffel nun offensichtlich keine Jugendfreigabe bekommen – heißt: FSK 18 #vertrag# #8o# #devil2#

    http://forum.cinefacts.de/showthread.php?p=4284178#post4284178

    #345340
    dayzd
    Mitglied

    =) =) =)

    Nip/Tuck und FSK18? #8o# Sind etwa die OP-Szenen noch „schlimmer“ geworden? #8o#

    Anscheinend kann man trotzdem die Box bei Amazon bestellen und wenn der Postbote kommt, muss man dem den Ausweis zeigen /:) Also nee :-w

    #345341
    Quote:
    Original von dayzd
    =) =) =)

    Nip/Tuck und FSK18? #8o# Sind etwa die OP-Szenen noch „schlimmer“ geworden? #8o#

    eigentlich nicht..aber die Themen sind im Vergleich zu den anderen Staffeln wesentlich dunkler und gewalttätiger…

    #345342
    ALF
    Mitglied

    Cool, endlich mal ne TV-Serie ab 18. #devil2#

    #345343
    marathoni
    Mitglied

    Laut FSK hat keine der Folgen eine KJ bekommen:

    KLICK

    #345345
    ALF
    Mitglied

    Ja, das ist mir auch schon aufgefallen. Unwahrscheinlich, dass das Bonus-Material Grund für eine KJ-Freigabe sein könnte. Sofern die Angaben auf der FSK-Webseite korrekt sind (wovon ich mal ausgehe) wird die DVD-Box wohl wie die ersten Staffeln ab 16 Jahren freigegeben sein. :-?

    #345346
    Schlafmuetze
    Mitglied

    auch bei amazon wird FSK 18 angegeben

    #345347
    Randy Taylor
    Mitglied
    Quote:
    Original von ALF
    Ja, das ist mir auch schon aufgefallen. Unwahrscheinlich, dass das Bonus-Material Grund für eine KJ-Freigabe sein könnte. Sofern die Angaben auf der FSK-Webseite korrekt sind (wovon ich mal ausgehe) wird die DVD-Box wohl wie die ersten Staffeln ab 16 Jahren freigegeben sein. :-?

    Bei Premiere waren die meisten Folgen ja ab 16 Freigegeben, also kann es nicht an den Folgen liegen.

    Oder wird für die DVD’s noch einmal geprüft? :-? :-?

    #345348
    ALF
    Mitglied

    Laut Freigabedatum sind die Folgen von der FSK erst kürzlich, also nach der TV-Ausstrahlung geprüft worden.

    Tja, schon merkwürdig… Amazon könnte natürlich Opfer einer Falschinformation seines Lieferanten sein.

    #345349
    Randy Taylor
    Mitglied
    Quote:
    Original von ALF
    Laut Freigabedatum sind die Folgen von der FSK erst kürzlich, also nach der TV-Ausstrahlung geprüft worden.

    Warum das denn?

    Bzw. wie kann es zu einer neu prüfung kommen? :-? :-?

    #345350
    ALF
    Mitglied

    Die FSK prüft Filme fürs Kino und für DVD-Veröffentlichungen. Geprüft werden sie nur, wenn ein Antrag dazu gestellt wurde. Das macht denk ich mal der Kinofilm-Verleih bzw. der DVD-Publisher.

    #345351
    Randy Taylor
    Mitglied

    Und warum wurde dann für Premiere extra geprüft? Hätte man für die DVD VÖ nicht die premiere prüfung verwenden können? #hm# #hm#

Ansicht von 15 Beiträgen - 121 bis 135 (von insgesamt 230)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.