Nip/Tuck – DVDs

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen – 106 bis 120 (von insgesamt 230)
  • Autor
    Beiträge
  • #344774
    ALF
    Mitglied

    :D :D :D Yeah! Das ist ja geil. So schnell hätte ich das jetzt echt nicht erwartet. #mh#

    #344775
    Schlafmuetze
    Mitglied
    Quote:
    Original von ALF
    :D :D :D Yeah! Das ist ja geil. So schnell hätte ich das jetzt echt nicht erwartet. #mh#

    Wundert mich auch ein wenig :-? . Schau die Serie nicht, aber so wie ich es mitbekommen hab, kam die 2. Season doch ziemlich spät bei uns raus und nun kommt die 3. so schnell…
    Schön für die Fans, trotzdessen bin ich etwas verwundert, dass Pro 7 die VÖ nicht aufgehalten hat.

    #344776
    ALF
    Mitglied

    Vielleicht haben Warner und ProSieben gleichzeitig gemerkt:

    US-Serien sind auf DVD ein Hit – und im TV ein Flop.

    Mir soll das Recht sein. #devil2#

    #344851
    marathoni
    Mitglied

    Ja. Da freue ich mich auch schon tierisch drauf. Nach dem ganzen Desaster bei der Veröffentlichung der zweiten Staffel, hätte ich mit so einem frühen Termin auch nie und nimmer gerechnet. Bekommen wir denn auch das englische Cover, das oben abgebildet ist? Ich meine mal gelesen zu haben, dass es da 2 verschiedene geben soll.
    und nebenbei bemerkt: die dritte Staffel übertrifft bis jetzt (premiere-gucker ;)) all meine erwartungen!

    #344941
    Jason Voorhees
    Mitglied

    habe mir gerade die 3. Staffel auf Amazon vorbestellt für 39.99€!!! :D

    #345081
    orphie
    Mitglied

    Na das ist doch mal genial… :D Ich habe die zweite Staffel zum Geburtstag geschenkt bekommen und habe sie gerade durch… und jetzt gleich die dritte Staffel… *freu…

    #345082

    Ihr müsst Euch unbedigt das Bonusmaterial der Boxen anschauen …..

    extrem witzige Szenen die nicht verwendet wurden

    #vertrag#

    #345083

    Habe diese Box hier gefunden Staffel I – III

    #345218
    marathoni
    Mitglied

    Heute sollte sie erscheinen, die neue Nip/Tuck DVD! Nachdem ich sämtliche Läden im Umkreis angerufen habe, habe ich es endlich glauben wollen:
    Der Veröffentlichungstermin wurde auf den 22.09.06 nach hinten verschoben! Mal wieder eine Frechheit, wie ich finde #motz#

    #345219
    dayzd
    Mitglied

    WAS?????? X-( X-( X-(

    Deswegen zögert Amazon mit meiner Lieferung [-(

    EDIT: Bei Amazon steht es auch: 22.09. :-w

    #345220
    ALF
    Mitglied

    :-w Karstadt hatte auch noch nichts. :p

    #345221
    DeepThroat
    Mitglied

    Es ist zwar schwer noch zu warten aber was sollen wir sonst machen ausser :-w und #motz# und [-o< ??? Wieso werden immer die besten Serien so spät rausgebracht ... :-?

    #345222
    ALF
    Mitglied

    Naja, eigentlich können wir doch ganz froh sein, dass der Release schon in diesem Spätsommer bzw. jetzt eben Herbst ist. #devil2#

    #345223
    DeepThroat
    Mitglied
    Quote:
    Original von ALF
    Naja, eigentlich können wir doch ganz froh sein, dass der Release schon in diesem Spätsommer bzw. jetzt eben Herbst ist. #devil2#

    Da hast du völlig Recht – wenn es aber nicht genau am 22.9 erscheint #vertrag#, dann kenne ich keine Gnade #motz#

    #345224
    dayzd
    Mitglied
    Quote:
    Original von ALF
    Naja, eigentlich können wir doch ganz froh sein, dass der Release schon in diesem Spätsommer bzw. jetzt eben Herbst ist. #devil2#

    dito #vertrag#

Ansicht von 15 Beiträgen – 106 bis 120 (von insgesamt 230)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.