The Last Man On Earth [FOX]



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 117)
  • Autor
    Beiträge
  • #337664
    Anonym
    Gast

    Saturday Night Live alum Will Forte has teamed with film and TV writers-directors Phil Lord and Chris Miller (21 Jump Street) for The Last Man On Earth, a single-camera comedy pitch which, in a competitive situation, has landed at Fox with a pilot production commitment. Written by Forte and produced by 20th TV and studio-based Lord Miller, The Last Man On Earth is about two strangers who must overcome their differences and work together to ensure the survival of the human race.

    Deadline

    #482216
    ClaireB
    Mitglied

    Fox has given a series order to Last Man On Earth, a single camera comedy created by and starring Will Forte. The series is set for a midseason premiere in 2014-2015.

    Fox Orders Comedy ‘Last Man on Earth’ From Will Forte – Ratings | TVbytheNumbers

    #486214
    Anonym
    Gast

    Official Trailer | THE LAST MAN ON EARTH | FOX BROADCASTING – YouTube

    Dafuq? #ugly# Was ist das? Was will das sein? Wie soll das funktionieren? Ist die Serie so billig zu produzieren, weil nur 1 Darsteller, dass sie selbst die niedrigsten Ratings überleben kann? :-? Glaub da muss ich mal reinschauen, einfach zu anders.

    #486222
    Stampede
    Mitglied

    @Comfortably Numb 615050 wrote:

    Ist die Serie so billig zu produzieren, weil nur 1 Darsteller, dass sie selbst die niedrigsten Ratings überleben kann? :-?

    Titel und Trailer ist ne Mogelpackung :p

    The Last Man On Earth is about two strangers who must overcome their differences and work together to ensure the survival of the human race.

    Mit nur einem Darsteller wäre das in der Tat interessant gewesen, sich zumindest mal die ersten Folgen anzuschauen….

    #486226
    Anonym
    Gast

    Ich hab schon von der Braut gelesen die auftauchen wird. Macht die Serie dann nur ein paar Dollar teurer. Außerdem heißt Man nun mal (auch) Mann – und Typ ist der letzte Mann. Darf er dann mit Eva die neue Menschheit ervögeln? :-)

    Ich werd trotzdem mal reinschauen, für mich zumindest der Versuch mal ein bisschen kreativ zu sein im Network Comedy Bereich, wo ich eigentlich nix mehr Gescheites finde.

    #486232
    Stampede
    Mitglied

    @Comfortably Numb 615066 wrote:

    Ich hab schon von der Braut gelesen die auftauchen wird. Macht die Serie dann nur ein paar Dollar teurer. Außerdem heißt Man nun mal (auch) Mann – und Typ ist der letzte Mann. Darf er dann mit Eva die neue Menschheit ervögeln? :-)

    Liest sich zumindest so :D

    #486244
    Noone
    Mitglied

    Ich musste beim Trailer schon ein wenig schmunzeln :D

    #486246
    Stampede
    Mitglied

    @Noone 615096 wrote:

    Ich musste beim Trailer schon ein wenig schmunzeln :D

    Ja, ich auch, aber stell dir das mal 25 Minuten lang vor, und das 22 Folgen #ugly#

    #486247
    Anonym
    Gast

    22 Minuten. TBBT’s Folgen dauern mittlerweile nur noch 19-20 Minuten, inklusive Minute Vorspann.

    Wer würde nicht gerne immer so alleine in Boxershorts einkaufen gehen. :D

    #486250
    Annie Edison
    Mitglied

    sieht irgendwie merkwürdig aus, aber gefällt mir auch :D werd mal reinschauen

    #487205
    Stampede
    Mitglied

    I believe it’s like a 10-episode [season] because Will wanted to keep it short so he could do movies and things like that. So it really is like an HBO or Netflix-type model that Fox agreed to do.

    LAST MAN ON EARTH: Phil Lord and Chris Miller Talk Will Forte’s Fox Series

    #490935
    Illywhacker
    Mitglied

    U.a. January Jones (Mad Men) ist mit dabei…

    KLICK

    Das steigert mein Interesse an der Serie erheblich!#vertrag#

    #490936
    Annie Edison
    Mitglied

    Ich will lieber erstmal die 2. Hälfte von der Final Season von „Mad Men“!!!! #vertrag#

    #490938
    Stampede
    Mitglied

    @Illywhacker 625739 wrote:

    U.a. January Jones (Mad Men) ist mit dabei…

    Soviel zum Thema „The Last Man on Earth“ …….

    #490941
    Illywhacker
    Mitglied

    Hähä, das dachte ich auch. Aber bei Jones kann man schon mal ne Ausnahme machen… :D

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 117)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.