The Last Man On Earth [FOX]



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 117)
  • Autor
    Beiträge
  • #493257
    Anonym
    Gast

    Folge 3 war das gleiche in gelb. Nett, lockere Stimmung, aber nicht lustig. Aber ob dem „Realismus“ doch nachvollziehbar, wie würde ich mich verhalten, wenn ich Phil wäre. Der Cliffhanger allerdings war denke ich blöd. JJ taucht auf, ich weiß nicht wie lange die Serie überhaupt funktionieren kann und jetzt ständig neue Leute dazu fügen, das stört die Stimmung. #hm#

    #493265
    Roland Deschain
    Mitglied

    Was der Numb schreibt. #vertrag#

    Ich fand es auch ziemlich offensichtlich, gerade der Thematik in dieser Staffel wegen; war doch ’ne Steilvorlage, die Episode hätte sogar Sai schreiben können. :p Na ja, eine Folge gebe ich dem Ganzen vielleicht auch noch; vielleicht schaue ich die Serie auch wöchentlich, weil ich eh kaum was schaue und die zwanzig Minuten noch opfern kann.

    #493278
    Stampede
    Mitglied

    @Roland Deschain 630765 wrote:

    vielleicht schaue ich die Serie auch wöchentlich, weil ich eh kaum was schaue

    … bis auf die 23 Filme pro Tag :D :D

    #493281
    Annie Edison
    Mitglied

    ich schreibe morgen was zu Nr.3 ;)

    #493296
    Anonym
    Gast

    @Roland Deschain 630765 wrote:

    Was der Numb schreibt. #vertrag# [/quote]
    I feel the love. ##um##

    @Roland Deschain 630765 wrote:

    Ich fand es auch ziemlich offensichtlich, gerade der Thematik in dieser Staffel wegen; war doch ’ne Steilvorlage, die Episode hätte sogar Sai schreiben können. :p Na ja, eine Folge gebe ich dem Ganzen vielleicht auch noch; vielleicht schaue ich die Serie auch wöchentlich, weil ich eh kaum was schaue und die zwanzig Minuten noch opfern kann.

    Na was soll man von 666 aka FOX erwarten? Massenverdummungsfernsehen halt. :-) Wobei ich die Serie mehr aus dem Blickwinkel des „was wäre wenn so was wirklich passiert“ und „wie abhängig sind wir von Technik“ schauen kann. Von daher stört mich das 20 Minuten in der Woche nicht. Wobei es aber dann zumindest nett bleiben muss. Wenn’s anfängt blöd zu werden, was bei der sehr speziellen Kristen Schaal schnell passieren kann, bin ich draußen. Zumindest aber eine halbwegs bemühte Comedy, mal was anderes.

    Ach ja:

    Quote:
    Last Man on Earth garnered a 1.8, down six tenths from the 2.4 adults 18-49 rating last week’s premiere earned. | tvbtn.com

    Und schon interessiert sich kaum noch eine Socke für die Serie. Auch Recht.

    #493298
    Annie Edison
    Mitglied

    @Comfortably Numb 630809 wrote:

    Zumindest aber eine halbwegs bemühte Comedy, mal was anderes.

    Das stimmt tatsächlich. #vertrag# Ich finde es mal ganz angenehm, etwas anderes als ’ne Sitcom zu sehen, in Richtung Comedy. Mit Sicherheit nicht das beste, mit Sicherheit auch sehr durchschaubar, aber ich finde es ganz entspannt ;).

    Zu Folge 3: Ich fand, dass sie es gut durchgezogen haben seit Folge 1. Aber irgendwie hätte man sicherlich noch ein wenig mehr draus machen können. Guck noch 3-4 Folgen weiter auf jeden Fall… Dafür ist es zu entspannt :D Wie es danach weiter geht, wird man dann sehen ;)
    Was mich tatsächlich ebenfalls gestört hat war, dass JJ noch gekommen ist. Es ist halt wirklich blöd. 2 Menschen … okay. Jetzt Nr. 3. Last MAN on earth stimmt ja immerhin – bis jetzt. Nun spielen sie natürlich damit, dass er schon verheiratet ist. Frau 1 wird rumzicken und wie in der Preview zu sehen ist, gibt’s – natürlich – Stress :D Mal gucken wie Phil damit umgeht ;D
    Interessant wird vielleicht noch sein zu erfahren, was da genau los ist ;) und sie sollen endlich mal aus diesem hässlichen Ort raus.

    #493299
    Anonym
    Gast

    Folge 3:

    Phil könnte zu meinem ultimativen Helden werden, wenn er jetzt die „andere“ Frau auch ambumst. Am besten noch, wenn es seine Ehefrau mitkriegt. Oder so. Was weiß ich. Repopulation.

    Ob jede Folge neue Menschen auftauchen werden? Also das Konzept wird ja nicht einfach auf gut Glück in Serie geschickt worden sein. Man muss ja zumindest beweisen, dass die Serie bei Erfolg über längeren Zeitraum laufen könnte. Flashbacks kämen durchaus gut, wobei das wohl am Comedyfaktor zerrt. Wobei es aber eh keine wirkliche Comedy ist. Von der Länge ja, hat schon starke Dramazüge. Ich schau auch noch ein paar Folgen. :-)

    #493304
    Annie Edison
    Mitglied

    @Comfortably Numb 630816 wrote:

    Ich schau auch noch ein paar Folgen. :-)

    ##um## :D

    #493319
    Stampede
    Mitglied
    #493321
    Illywhacker
    Mitglied

    Hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh! Hammer!=)

    #493326
    Anonym
    Gast

    #ugly# @-)

    #493478
    Anonym
    Gast
    Quote:
    The Last Man on Earth garnered a 1.5, down 21 percent from last week’s 1.9 adults 18-49 rating. | tvbtn.com

    Da kommt die Frage auf, warum man sich das überhaupt noch antun soll…

    #1.04:

    Und die Frage war absolut berechtigt. Was für eine beschissene Folge! Der Charm ist völlig verflogen, binnen 3 Folgen hat man den Karren so dermaßen an die Wand gefahren, dass es weh tut. „Phil Miller. What’s gotten into you?“ Oh man. Wer schreibt denn solche flachen Drehbücher? War einfach nur peinlich. Die ganze Folge war so billig und offensichtlich aufgebaut. Will war elendig nervig und Kristen Schaal ging sowieso auf die Nerven. Klischeehafter kann man eine Folge gar nicht aufbauen. Was soll’s, ich bin weg. Die Serie hatte sicher Potential, aber es läuft halt auf Network TV. Over Out.

    #493487
    Illywhacker
    Mitglied

    So kann mans eigentlich stehen lassen. Ich war von dieser Folge auch eher enttäuscht…

    #493505
    Annie Edison
    Mitglied

    Leider nichts hinzuzufügen. #sad#
    Ich dachte das wär mal was..

    #493506
    Anonym
    Gast

    Joa, das denkt man naiverweise immer wieder…das jetzt mal was Gescheites kommt. Aber es muss halt massentauglich sein und somit kommt so was unsympathisches bei raus. Da hätte ich lieber 4 Folgen lang nur Phil gesehen, das wäre besesr gewesen.

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 117)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.