The Last Man On Earth [FOX]



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 91 bis 105 (von insgesamt 117)
  • Autor
    Beiträge
  • #500580
    Roland Deschain
    Mitglied

    @Roland Deschain 644570 wrote:

    1.2 Rating – wie können Leute bei der Entwicklung bloß reinschauen? NOOOOOOO…

    1.3 Rating und 3,27 Millionen Zuschauer – RIP Roland.

    #501100
    Roland Deschain
    Mitglied

    TLMOE und Weihnachten (Teil 1, nächste Folge ist auch noch mal Weihnachten, jedenfalls der Titel), das kann ja nicht gut gehen. Ist sogar Einiges passiert, aber nicht im guten Sinne.

    2×09

    Der Typ in der Raumstation will sich selber umbringen, nachdem sein letzter Wurm gestorben ist, entscheidet sich in letzter Sekunde jedoch dagegen, nur das System nicht. Wird er eh überleben.
    Weiterhin viel Beziehungsscheiß. Wieso muss das heutzutage jede Serie so handhaben?
    Jedenfalls macht Melissa Todd einen Heiratsantrag? lol? Es kommt aber zu keiner Antwort, weil Phil 2 plötzlich extreme Schmerzen hat. Hoffentlich bricht ’ne neue Seuche aus und alle sterben…

    #501110
    Roland Deschain
    Mitglied

    1.4 Rating und 3,42 Millionen Zuschauer – unglaublich, wie die Leute einschalten, sobald Beziehungsdrama die Runde macht. RIP Serien.

    #501307
    Roland Deschain
    Mitglied

    2×10. Sollte ich jemals in einer Welt mit diesen Leuten zurückbleiben, dann würde ich soweit wie möglich von ihnen wegrennen und -leben. JK, ich würde die Leute umbringen, fuck ist das nervig und einfach aushaltbar, wie behindert die Leute hier sind.

    #501315
    Roland Deschain
    Mitglied

    1.4 Rating und 3,12 Millionen Zuschauer für Midseason-Finale.

    #502403
    Roland Deschain
    Mitglied
    #502895
    Roland Deschain
    Mitglied
    Quote:
    Will Forte’s “The Last Man on Earth” has set its midseason premiere date for March 6, replacing animated comedy “Bordertown” in the 9:30 p.m. Sunday timeslot.

    Last Man on Earth Return Date Revealed: Midseason Premiere Airs March 6 | Variety

    #503103
    Roland Deschain
    Mitglied
    #503699
    Roland Deschain
    Mitglied

    2×11
    Ach, der Typ ist der Bruder von Phil? Weiß gar nicht, ob ich das vergessen oder komplett falsch verstanden habe. Aber: das war tatsächlich eine gute Folge, denn: es ging wirklich nur um ihn, nachdem er jetzt auf der Erde gelandet ist und: kein Phil und keiner der anderen Charaktere. Der Humor bleibt zwar weiterhin größtenteils auf der Strecke und ist wohl auch vom Virus infiziert worden und wie gesamte Menschheit von uns gegangen, aber waren ein paar coole Ideen dabei wie der Eiswagen und der ganze Aufbau der Folge. Zumal war „Bobby“ ziemlich cool. Also hat mir gefallen. :-)
    Jetzt ist er leider nur auf dem Weg zu den anderen, meh…

    #503726
    Roland Deschain
    Mitglied

    1.1 Rating und 2,72 Millionen Zuschauer.

    #503887
    Roland Deschain
    Mitglied

    2×12
    Tja, und sobald man wieder in der Gruppe ist und die zwischenmenschlichen Probleme, die jede andere Comedy mittlerweile auch hat, abzuarbeiten, da wird die Serie wieder unwatchable. Schade.

    #503892
    Roland Deschain
    Mitglied

    1.1 Rating und 2,61 Millionen Zuschauer.

    #504234
    Anonym
    Gast

    Staffel 3 bestellt, Roland darf sich freuen :D

    Fox Renews ?Last Man On Earth? & ?Brooklyn Nine-Nine? | Deadline

    #504322
    Annie Edison
    Mitglied

    Oh Gott! Wieso???

    #504559
    Roland Deschain
    Mitglied

    Mittlerweile glaube ich ist es wahrscheinlicher, dass mir ein Stein auf den Kopf fällt und mich heilt als dass irgendeine Serie, die ich seit Jahren abgesetzt haben will, wirklich abgesetzt wird.

    2×13
    Ging um Masturbation und Fortpflanzung. Kann man sich ja denken, wie die Serie damit umgeht. Nicht. Lustig.

Ansicht von 15 Beiträgen - 91 bis 105 (von insgesamt 117)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.