The Last Man On Earth [FOX]



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 12 Beiträgen - 106 bis 117 (von insgesamt 117)
  • Autor
    Beiträge
  • #504580
    Roland Deschain
    Mitglied

    Ein letztes Mal: 0.9 Rating und 2,12 Millionen Zuschauer für den Wieder-Wiederauftakt.

    #504860
    Roland Deschain
    Mitglied

    2×14
    Wie erwartet kommt Phil natürlich nicht mit seinem Bruder klar, weil der viel cooler etc. ist und von der Gruppe geliebt wird. Und dieser Wettkampf geht nächste Folge noch weiter, yay. Dazwischen gab es noch Todd und wie er bald ’nen Dreier haben wird, genau so langweilig.

    #505093
    Roland Deschain
    Mitglied

    2×15
    Wieder so eine Folge, bei der man nur den Kopf schütteln kann, wie dumm diese Charaktere sind und wie inkonsequent das Ganze ist. Schrecklich.

    #505110
    Annie Edison
    Mitglied

    Immerhin haben sie dich als Stamm-Zuschauer :p

    #505112
    Roland Deschain
    Mitglied

    Ich lerne aus Fehlern – bin mittlerweile wesentlich vorsichtiger, was das Anfang von neuen Serien betrifft. :p Zumal ich persönlich nicht das Ausmaß der Folgen des Sehverhaltens in den letzten Jahren einschätzen konnte.

    #505118
    Annie Edison
    Mitglied

    Da musste ja leider The 100 drunter leiden… :-(

    manchmal müsste Numb zurück kommen, um mit mir CW durchzusehen #sad#

    #505291
    Roland Deschain
    Mitglied

    Irgendwie verstehe ich den Numb mittlerweile. #sad#

    2×16
    Ging um Baby-Machen und dazugehörigem Prozess, hätte ich jetzt nicht unbedingt sehen wollen, zumal es nicht lustig war.

    #505844
    Roland Deschain
    Mitglied

    2×18
    Auch die letzten Folgen zeigten die gleichen Probleme, die schon in den vorherigen Beiträgen erwähnt wurden, außer vielleicht das Finale. Wo der Plot um Phil und seinen Bruder ziemlich standard war, und auch der andere Plot eher so dahinplätscherte, hat sich endlich herausgestellt, wer die Drohne geflogen und die Leute beobachtet hat – Mark Boone Junior, der mittlerweile Kollegen hat, und nun bewaffnet auf dem Weg zu unseren Charakteren ist, um sie vermutlich auszurotten.

    #507832
    Roland Deschain
    Mitglied

    3×01
    Das muss ich leider loswerden, weil es die beste Szene aller Folgen bisher war (tatsächlich war die Folge halbwegs akzeptabel diesmal). Anyway, als

    als die drei aus dem Cliffhanger in ihren Anzügen mit den Waffen ankamen und Melissa (aka January Jones aka Betty aus Mad Men) einen der Angreifer erschoss und sich herausstellte, dass das Jon Hamm (aka Don) war – richtig geil. =)

    #507834
    Anonym
    Gast

    Der Spoiler klingt wirklich geil, aber anschauen werde ich mir die Serie trotzdem nicht =) :p

    #507862
    Roland Deschain
    Mitglied

    Ich rate auch – trotz dieser Szene – weiterhin nur davon ab, auch nur darüber nachzudenken. :D

    #507865
    Anonym
    Gast

    Der Gedanke ist mir bisher auch noch nicht gekommen :D

Ansicht von 12 Beiträgen - 106 bis 117 (von insgesamt 117)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.