The Last Man On Earth [FOX]



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 76 bis 90 (von insgesamt 117)
  • Autor
    Beiträge
  • #499577
    Roland Deschain
    Mitglied

    Spoiler zu 2×05

    Kein Wunder, dass den niemand mag, so viel wie der redet und einfach total unlustig ist. Und dabei meine ich unlustig zu seinen Mitmenschen; nur leider ist das für den Zuschauer genau so unlustig. Und was soll überhaupt so lustig daran sein, dass der durchgehend absolut idiotische Sachen macht, die eh auffliegen? Ugh…

    #499582
    Roland Deschain
    Mitglied

    Steigen die Quoten auch noch von 1.1 auf 1.4, uuuggghhh…

    #500091
    Roland Deschain
    Mitglied

    Oh Gott, 2×06 hatte auch schon wieder so ein Ende, das die Welt nicht braucht…

    #500097
    Roland Deschain
    Mitglied

    Woohoo, wieder auf 1.0 Rating gefallen. Bitte bitte letzte Season.

    #500263
    Roland Deschain
    Mitglied

    1.2 Rating – wie können Leute bei der Entwicklung bloß reinschauen? NOOOOOOO…

    #500287
    Annie Edison
    Mitglied

    Wieso guckst du denn noch weiter? :D #ugly#
    Die Serie hatte ziemlich schnell allen Charme bei mir verloren, den es nur zu verlieren ging..

    #500294
    Roland Deschain
    Mitglied

    Annie. ##um##

    Weil wegen Komplettierung, don’t ask. :p

    #500296
    Anonym
    Gast

    Dann hoffe ich mal für dich, dass die Serie nicht noch fünf Jahr läuft, oder gar noch länger :D

    #500301
    Roland Deschain
    Mitglied

    Hoffentlich, nicht dass ich wieder so ein Trauma bekomme wie „Guckst du The Vampire Diaries mit mir, Roland? Büdde, das läuft eh nur ein oder zwei Staffeln“ – AUSGENUTZT HAT SIE MICH, SIEBEN FUCKING STAFFELN. #cry#

    #500302
    Anonym
    Gast

    #ugly#

    #500303
    Annie Edison
    Mitglied

    @Roland Deschain 644635 wrote:

    Annie. ##um##

    Weil wegen Komplettierung, don’t ask. :p

    Roland ##um## Wie geht’s dir? Ja, ich dachte ich schau mal wieder vorbei… Btw. was ist mit meinem Numb passiert? 😮
    Ist es noch schlimmer geworden mit der Serie oder konstant schlecht? Ich hab mich jetzt mal an ein paar andere Serien gemacht. House of Cards z.B. hatte ich Burning seit Jaaahren versprochen :D
    Ich war das nicht mit Vampire Diaries oder? #ugly#

    #500309
    Stampede
    Mitglied

    @Roland Deschain 644646 wrote:

    Hoffentlich, nicht dass ich wieder so ein Trauma bekomme wie „Guckst du The Vampire Diaries mit mir, Roland? Büdde, das läuft eh nur ein oder zwei Staffeln“ – AUSGENUTZT HAT SIE MICH, SIEBEN FUCKING STAFFELN. #cry#

    =) =)

    #500314
    Roland Deschain
    Mitglied

    @Annie Edison 644648 wrote:

    Ist es noch schlimmer geworden mit der Serie oder konstant schlecht? Ich hab mich jetzt mal an ein paar andere Serien gemacht. House of Cards z.B. hatte ich Burning seit Jaaahren versprochen :D
    Ich war das nicht mit Vampire Diaries oder? #ugly#

    Konstant schlecht. :p Hatte so ein paar Hoffnungen, dass es wie die ersten Folgen wird, aber näää. Und ne, das war jemand anderes. :p

    #500329
    Annie Edison
    Mitglied

    @Roland Deschain 644665 wrote:

    Konstant schlecht. :p Hatte so ein paar Hoffnungen, dass es wie die ersten Folgen wird, aber näää. Und ne, das war jemand anderes. :p

    #ugly# Die ersten waren echt noch ganz gut fand ich. Nette Idee.. :p aber wurde dann echt nur schlechter :D

    #500575
    Roland Deschain
    Mitglied

    2×08 mittlerweile. Bleibt weiter stehen,obwohl es etliche Möglichkeiten gab, dem Ganzen mal wieder etwas Neues einhauchen zu können. Und manche Sachen bleiben weiterhin fraglos…

Ansicht von 15 Beiträgen - 76 bis 90 (von insgesamt 117)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.