DerFahnder



Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: 1×01 – Schmerzensgrenzen | Pilot #363247
    DerFahnder
    Mitglied

    Vor ein paar Tagen habe ich mir die Folge auf DVD einmal angesehen

    Vielleicht noch nicht heraus ragend – im Großen und Ganzen recht solide

    Den Mann mit der Schlaflosigkeit fand ich gut ( der Placebo Effekt hat gewirkt … =) )

    Der Spruch ( kam glaube ich aber nicht von Dr. House ) wegen dem Wurm
    war eine interessante Mischung aus makaber und lustig ( Tierarzt rufen ? )

    Durch diese Folge hab ich dann auch die Darstellerin der neuen Serie The Mentalist kennen gelernt
    ( sie spielte bei dem Piloten die Kindergärtnerin mit den Anfällen )

    als Antwort auf: 1×03 Charles Niemans Millionen [The Rich Get Richer] #363246
    DerFahnder
    Mitglied

    Ich musste echt bei mir nach schauen – Golfplatz weckte meine Erinnerung an eine Szene : Wie Colt über den Zaun sprang und genau in einem Teich landete. Das war wohl auf dem Golf Platz dieser Folge und eine Szene bei der ich wirklich schmunzeln musste. Die ersten Folgen fand ich das mit Intro okay, aber je mehr Folgen ich sehe desto mehr stört es auch etwas. Bei dem Intro mag ich besonders die Szene mit dem „Aus dem Staub machen“ ( bei späterer Episode sind ist das Colt selber der ausbricht )

    DerFahnder
    Mitglied

    Wie Colt mit / ohne Fallschirm aus dem Flugzeug springt hat mich ein bißchen an den Beißer aus der Vortitelsequenz von 007 – Moonraker erinnert. Jody dachte erst Colt wäre wirklich bewußtlos und ohne Fallschirm … – zum Schluß der Episode ists dann aber wirklich ernst geworden wenn ich das noch recht in Erinnerung habe ( habe sie vor Wochen / Monaten bereits gesehen die Episode )

    als Antwort auf: 1×01 Die Reise nach Arizona [The Fall Guy] #363240
    DerFahnder
    Mitglied

    Es ist schon etwas her daß ich den Pilot der Serie auf DVD gesehen hab

    – Gelungene Stunts mit Autos und dem Heli.
    ( was Colt kann können manche Polizisten leider nicht, zum Beispiel über einen Fluß springen … )

    – Gut fand ich aber auch wie Colt mit dem Heli das Auto der drei Gangster auf einem Hügel absetzte.

    – Das alles zudem in einer recht schönen Landschaft ( Arizona )

    als Antwort auf: 6×01 – Aus den Augen | Last Man Standing #363239
    DerFahnder
    Mitglied

    Mir hat die Episode gut gefallen.

    Bedingt durch das neue Team war klar daß das, was NCIS ansonsten auszeichnet, bei der Episode ein bißchen ausbleibt ( der liebevolle Umgang der „3 Musketiere“ ) – aber einige andere Szenen ( Tim als Boss der Computer Experten und Tony als Ungern-Hacker ) haben dies zum Teil ausgeglichen. Das Lied von Ziva war mir bereits von dem Sound Track bekannt – und war gut in die Handlung eingebaut.

    Lee hat zum Schluß per SMS zurück geschrieben daß niemand was gemerkt habe – aber da bin ich unsicher. Wie Gibbs sagte daß die SMS vielleicht wichtig wäre und wie betont freundlich der Boss war … – Nun bin ich nur gespannt wie Jimmy bei der Sache mit drin hängt ( hat er das Alibi von ihr mit den Schäferstündchen bestätigt weil dem so war – oder war das eine Absprache für den Notfall ? )

    als Antwort auf: NCIS Soundtrack #362662
    DerFahnder
    Mitglied

    Es soll wohl Import sein ( laut JPC ) …

    Aber z.B. bei JPC ist er problemlos erhältlich : NCIS Soundtrack

    Amazon bietet ihn ebenso ( neu – und von fremden Verkäufern ) : NCIS Soundtrack

    als Antwort auf: Wen würdet ihr gerne mal treffen ? #352819
    DerFahnder
    Mitglied

    Im Oktober hat Sesede eine Lesung bei mir in Essen moderiert –
    ganz klar daß ich mir die Lesung angesehen hab …

    Macht wirklich einen netten Eindruck ( nicht nur im TV )

    als Antwort auf: NCIS im TV #348547
    DerFahnder
    Mitglied

    Weniger als eine Stunde noch …

    Freu mich auch schon total!

    als Antwort auf: Urlaub!! #347613
    DerFahnder
    Mitglied

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)