Opinsly



Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Das ist Spitze #477872
    Opinsly
    Mitglied

    Ja zweieinhalb Stunden ist wirklich sehr lange. Soweit man hört gehen auch die Einschaltquoten ganz schön durch den Keller. Also ich denke nicht das es die Sendung noch lange für uns da ist. Leider habe ich es letzte Woche verpasst.

    als Antwort auf: 1×02 – Falsche Geschichte | Paternity #477861
    Opinsly
    Mitglied

    Jeder muss selbst am besten wissen, wie man seine Kinder schädigt. Aber ich würde mir das an deiner Stelle genau überlegen. Schließlich haben wir in Deutschland nicht durch Zufall viele Krankheiten im Griff. Sondern durch ein paar ganz kleine Pikser. Aber bitte mach was du denkst nur denke bitte vorher genau darüber nach.

    als Antwort auf: Das Supertalent (RTL) #477656
    Opinsly
    Mitglied

    Das Supertalent am vergangenem Freitag. Ich fühlte mich unterhalten bis zu dem Moment als die 3 „Künstler“ auf der Bühne erschienen. (Einer ging ja gleich wieder). Der andere gab sein Bestes (das war aber eben nicht genug) und der Dritte war wirklich der Hammer (an Grusel). Aber Dieter Bohlen hätte seine Äußerung „Dick und Doof“ für sich behalten sollen,dann wären die nicht so abgedreht. Muss so etwas sein? Soll das Zuschauer unterhalten?

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)