Siganomas



Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Filmempfehlungen Netflix #509343
    Siganomas
    Mitglied

    Am nervigsten finde ich dass die Klingonen klingonisch reden :D
    Da gibt man sich so viel Mühe alle toll aussehen zu lassen und dann sieht der Zuschauer nichts davon, weil er Untertitel lesen muss.

    Ich gucke zum Entspannen Serien, hab keine Lust nach einem langen Tag noch ewige Dialoge mitzulesen.

    Episode 4 war bis jetzt die beste.

    als Antwort auf: 3×09 – Der Regen von Castamere | The Rains of Castamere #473741
    Siganomas
    Mitglied

    @Sam Crow 590000 wrote:

    Weil zum Beispiel die Lannisters ja nur aus Kindern bestehen.

    Ich schrieb ja „fast“.
    Die Lannisters sind unsympathisch.

    Es bleiben:

    Sansa: Von Anfang an eher nervig als interessant.
    Bran: Mit diesem Übersinnliche-Fähigkeiten-Gedöns kann ich nichts anfangen.
    Rickon: unbedeutend
    Jon: Heulsuse :p
    Arya: Fand ich in den ersten beiden Staffeln besser. Für mich hängt sie im Moment irgendwo zwischen der kecken, frechen, kleinen Arya und der Rächerin die sie gerne wäre fest. Dennoch ist sie noch die interessanteste Person.

    Joffrey: Könnte man mal auf ne gefakte Hochzeit einladen ;)

    Sam: nervt mit seinem Gerede nicht nur Gilly

    Daenerys: Die Drachen sind mir dann doch zu kitschig…

    Schade, dass ich erst am Ende der 3. Staffel bestätigt habe, was mir schon am Anfang hätte klar sein sollen.
    Nix für ungut, viel Spaß noch mit GoT! :)

    als Antwort auf: 3×09 – Der Regen von Castamere | The Rains of Castamere #473737
    Siganomas
    Mitglied

    Ich war nie der große GoT-Fan, hab das immer nur nebenbei geguckt.
    Nennt mich wie ihr wollt, aber nach so einer Folge hab ich kein Interesse mehr an der Serie. #hm#

    Jetzt gibt es ja fast nur noch Kinder und die Drachen oder sonstigen Fabelwesen finde ich kein Stück interessant.
    Das Staffel-Finale tu ich mir schon nicht mehr an, da ist mir die Zeit dann doch zu schade…

    als Antwort auf: Person of Interest im TV #461136
    Siganomas
    Mitglied

    Auf eine Anfrage hat RTL Crime mir mittgeteilt, dass die 2te Staffel ab dem 04.06.2013 ausgestrahlt wird.
    Die erste wird ab dem 12. März noch einmal in Doppelfolgen wiederholt.

    als Antwort auf: Person of Interest im TV #460658
    Siganomas
    Mitglied

    Was ist denn heute passiert??
    Da läuft das Staffelfinale am Stück und es wird nicht wiederholt???
    Sonst kommt POI 3x pro Woche und das Final nicht?

    Wollte es aufnehmen wie immer, dass da alles an einem Abend läuft wusste ich nicht :(
    Laufen die letzten 3 Folgen denn nochmal irgendwo im FreeTV??

    als Antwort auf: 1×10 – Vier auf einen Streich | Number Crunch #455614
    Siganomas
    Mitglied

    Ja, toll dass die Handlung immer größer wird…
    Hatte schon Angst dass die ganze Staffel so vor sich hin dümpelt.

    Beste Szene am Ende als Carter Finch sieht: SIE?? Die Arme :)
    Den hatte sie schon in Verdacht (bei dem Bankraub) und jetzt sieht sie dass er Reese hilft :D
    Ich denke mal sie wird ihn weiter jagen, jetzt sind sie ja quitt…

    als Antwort auf: Eureka ab April 2012 auf Syfy und August 2012 auf Pro7 #455612
    Siganomas
    Mitglied

    Und nach 5 Folgen ist schon wieder Ende, Pro7 hat die Serie erst mal aus dem Programm geworfen.
    Schade, dass es damit auch im iTunes-Store nicht weiter geht. Folge 6 war kurzzeitig online, ist jetzt aber nicht mehr zu bekommen…

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)