5×02 – Die Lüge | The Lie



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 141)
  • Autor
    Beiträge
  • #359459
    Randy Taylor
    Mitglied

    @leo3000 304911 wrote:

    Dann guck dir halt nur die Sachen an, die nicht gespoilert sind, die du also schon gesehen (und wahrscheinlich auch schon wieder vergessen) hast.
    Diese Spoiler sind farblich dargestellt.

    Hm, farben kann ich aus einander halten, also könnte ich tatsächlich das lesen, aber will ich das? Die alte Schachtel ist noch nicht interessant genug. :p

    @leo3000 304911 wrote:

    Und die ist sehr interessant. Ich weiß noch, dass sie in der einen Folge einen total ängstlichen Eindruck gemacht hat, als Desmond mit ihr geredet hat. Jetzt ist sie auf einmal die Chefin von Bens (:p) Plan.

    Das lässt vermuten, das die Autoren damals noch nicht wussten das sie mal so wichtig werden würde. #vertrag#

    @leo3000 304911 wrote:

    Außerdem kann sie auch irgendwas mit Zeitreisen. Wenn das nicht interessant ist… #vertrag#

    Naja, abwarten ob sie wirklich was mit Zeitreisen kann. Bisher wissen wir zuwenig was sie da forscht. #vertrag#

    @ClaireB 304912 wrote:

    @Randy Taylor 304908 wrote:

    Also meinst ud wirklich, das ich mich an 4×09 erinnern würde? Gib mal ne Zusammenfassung. #devil2#[/quote]
    Meine Guete, das ist bei dir ein Monat her… #roll#
    Die Endszene in Widmores Suite. Da sagt Ben doch irgendwie, dass sie beide wissen, dass sie sich nicht toeten koennen.

    Ist etwas länger als einen Monat her. :p Aber danke für die Erinnerung, nun weiß ich was du meinst. #devil2#

    @ClaireB 304912 wrote:

    @Randy Taylor 304908 wrote:

    Ich glaub aber diesmal nicht. Erinnere dich nur an Bens Gesichtsausdruck als er hörte das er nur noch 70 Stunden Zeit hätte. Er will auf die Insel und hat sicher keinen anderen Plan als auf die Insel zugelangen. #vertrag#[/quote]
    Da bin ich auf deiner Seite.

    #devil2#

    #359460
    ClaireB
    Mitglied

    @Randy Taylor 304918 wrote:

    Hm, farben kann ich aus einander halten, also könnte ich tatsächlich das lesen, aber will ich das? Die alte Schachtel ist noch nicht interessant genug. :p

    Naja, da gibt’s auch (noch) nicht viel zu wissen.

    Btw. sie heisst Ms. Hawking. #pfeifen#

    #359462
    Randy Taylor
    Mitglied

    @ClaireB 304919 wrote:

    Btw. sie heisst Ms. Hawking. #pfeifen#

    Das kann ich mir nicht merken, nein, das will ich mir nicht merken. Alte Schachtel trifft es besser :p

    #359463
    ClaireB
    Mitglied

    Das war auch eher auf leo bezogen. :p

    #359464
    Randy Taylor
    Mitglied

    @ClaireB 304922 wrote:

    Das war auch eher auf leo bezogen. :p

    Dann schreib das auch :p

    #359467
    leo3000
    Mitglied

    @ClaireB 304922 wrote:

    Das war auch eher auf leo bezogen. :p

    Das weiß ich doch. Ich hab nur alte Schachtel geschrieben, damit Randy weiß, worum’s geht. =) =)
    Ein Tipp zum Merken des Namens: Der Name ist von Stephen Hawking abgeleitet. Den müsstest du doch kennen, Randy, oder? Der ist Physiker, sie ist Physikerin. So merk ich es mir. #hallo#

    #359469
    Randy Taylor
    Mitglied

    @leo3000 304930 wrote:

    Ein Tipp zum Merken des Namens: Der Name ist von Stephen Hawking abgeleitet. Den müsstest du doch kennen, Randy, oder? Der ist Physiker, sie ist Physikerin. So merk ich es mir. #hallo#

    :-?:-? Will ich mir den Namen merken? :-?:-?

    #359470
    ClaireB
    Mitglied

    @leo3000 304930 wrote:

    Das weiß ich doch. Ich hab nur alte Schachtel geschrieben, damit Randy weiß, worum’s geht. =) =)

    Ja aber du hast Mrs. geschrieben, es heisst aber Ms. :p Okay, ich hoer ja schon auf. #rot#

    @Randy Taylor 304932 wrote:

    :-?:-? Will ich mir den Namen merken? :-?:-?

    X-(

    #359471
    Randy Taylor
    Mitglied

    @ClaireB 304933 wrote:

    @Randy Taylor 304932 wrote:

    :-?:-? Will ich mir den Namen merken? :-?:-?

    X-(

    :-?:-? Was soll mir das nun sagen? :p

    #359472
    leo3000
    Mitglied

    Was weiß ich, ich will nur helfen. #hallo# :D

    @ Claire: Meintest du vielleicht, dass ich Mrs. Hawking und nicht Ms. Hawking geschrieben habe? Wenn ja, dann bist du ja wohl mal sowas von ein Korinthenkacker. :p =)

    EDIT: Man, ich war schon wieder zu lahm. Ich musste noch nachschlagen, ob Korinthenkacker auch Korinthenkacker geschrieben wird. =)

    Der erste Satz an Randy bezieht sich auf den 52. Post. ;)

    #359473
    ClaireB
    Mitglied

    @Randy Taylor 304934 wrote:

    @ClaireB 304933 wrote:

    @Randy Taylor 304932 wrote:

    :-?:-? Will ich mir den Namen merken? :-?:-?

    X-(

    :-?:-? Was soll mir das nun sagen? :p

    Ach, lass es bleiben.


    @leo

    Ja, bei Namen bin ich empfindlich. =)

    #359485
    Stampede
    Mitglied

    @Randy Taylor 304893 wrote:

    Wer ist die alte Schachtel die mit Ben geredet hat? Oder kam diese alte Frau schon mal vor und ich hab es wieder vergessen? [/quote]
    Oder aber, du hast unsere Posts mal wieder nicht gelesen X-(

    @Randy Taylor 304893 wrote:

    Es war auch mal ganz was überraschendes Ben so, na ja, so hilflos zusehen. Zum ersten mal hatte ich das Gefühl das Ben eben nicht Herr der Lage ist, das verdeutlichte sich schon darin, das die alte Schachtel ihm ein Ultimatum stellte, das er nur noch 70 Stunden Zeit hätte. [/quote]
    Seh ich überhaupt nicht so, in keiner Sekunde hat Ben in dieser Folge denn Anschein erweckt, dass er verzweifelt und hilflos wäre

    @Randy Taylor 304893 wrote:

    Tja, wofür? Da wäre es nahe liegend das die Oceanic Six nur in diesem Zeitfenster wieder zurück auf die Insel gelangen können. Kann die alte Schachtel genau vorher sagen, wo die Insel in 70 Stunden sein wird? Das würde bedeuten, das die Insel auch springt und nicht nur die Losties die noch auf der Insel sind. Oder öffnet sich in 70 Stunden ein Zeitfenster womit die Oceanic Six samt Ben auf die Insel teleportiert werden können? Irgendwas wird in 70 Stunden geschehen, fragt sich nur was. [/quote]
    Ich würde vermuten, dass in 70 Stunden die Sache mit dem Warp auf die ganze Welt übergreift und dann ist alles fürn Arsch ;)

    @Randy Taylor 304893 wrote:

    Ich dachte eher das Hurley Ben vertrauen würde. Ben hatte ja gesagt, das er von Jack weiß wo er sei und das Sayid im Krankenhaus wäre, da hatte ich gedacht das Hurley Ben vertrauen würde.[/quote]
    Wieso sollte ausgerechnet Hugo Ben vertrauen? #hm#
    Und generell würde ich Ben nie trauen #devil2#

    @Randy Taylor 304893 wrote:

    Sie will ja Ben töten, warum auch immer. Warum tötet sie nicht Charles Widmore? Warum verbündet sich sie gerade mit ihm? Er hat ihren Mann auf dem gewissen und nicht Ben. Also Frauenlogik, die kein Mann verstehen kann. :D [/quote]
    Ja, eigentlich eine gute Frage :-? Aber für sie hat vermutlich Jack ihren Mann auf dem Gewissen
    Und Ben??? Der wollte doch die Rettung gar nicht haben

    @Randy Taylor 304893 wrote:

    Die Anderen dürften das ja nicht sein, da sie Juliet nicht erkannt haben. [/quote]
    Wieso nicht? Juliet kam doch erst viel später zu den Anderen hinzu

    @Randy Taylor 304893 wrote:

    so fand ich die Folge doch eine der schwächsten[/quote]
    überhaupt??!! #8o##8o#

    @Randy Taylor 304893 wrote:

    Ich glaub Ben hat diesmal keinen Plan in der Hinterhand. Dazu will er zu sehr auf die Insel zurück. #vertrag#[/quote]
    Um mal Ben zu zitieren: „I always have a plan!

    #359517
    LainCoubert
    Mitglied

    @ClaireB 304879 wrote:

    @LainCoubert 304872 wrote:

    Sayid hat noch einen 100 Euro Schein im Geldbeutel. Dann dürfte er wohl erst vor Kurzem aus Berlin zurückgekommen sein. :-? Aber dann müsste er ja noch etwas an seiner Schusswunde zu knabbern haben. :-? Vielleicht war er ja noch länger in Europa. #hm#[/quote]
    Wohl kaum, nach Berlin bis zu dieser Folge sind ca. zwei Jahre vergangen.

    Na und? Wer sagt, denn dass er nicht noch andere Städte unsicher gemacht hat? :p

    @Stampede 304964 wrote:

    @Randy Taylor 304893 wrote:

    Es war auch mal ganz was überraschendes Ben so, na ja, so hilflos zusehen. Zum ersten mal hatte ich das Gefühl das Ben eben nicht Herr der Lage ist, das verdeutlichte sich schon darin, das die alte Schachtel ihm ein Ultimatum stellte, das er nur noch 70 Stunden Zeit hätte. [/quote]
    Seh ich überhaupt nicht so, in keiner Sekunde hat Ben in dieser Folge denn Anschein erweckt, dass er verzweifelt und hilflos wäre

    Ich muss mich da mal Randy anschließen. Ben ist schon fassungslos, als er das Ultimatum bekommt. „What? No, no. That’s not enough time! I need at least…“ Damit hatte er nicht gerechnet. #vertrag#

    #359521
    ClaireB
    Mitglied

    @LainCoubert 305013 wrote:

    @ClaireB 304879 wrote:

    @LainCoubert 304872 wrote:

    Sayid hat noch einen 100 Euro Schein im Geldbeutel. Dann dürfte er wohl erst vor Kurzem aus Berlin zurückgekommen sein. :-? Aber dann müsste er ja noch etwas an seiner Schusswunde zu knabbern haben. :-? Vielleicht war er ja noch länger in Europa. #hm#[/quote]
    Wohl kaum, nach Berlin bis zu dieser Folge sind ca. zwei Jahre vergangen.

    Na und? Wer sagt, denn dass er nicht noch andere Städte unsicher gemacht hat? :p[/quote]
    Keiner. Aber du hast ja gesagt, dass er noch an seiner Wunde zu knabbern haette. :p

    #359532
    Noone
    Mitglied

    @LainCoubert 305013 wrote:

    @Stampede 304964 wrote:

    @Randy Taylor 304893 wrote:

    Es war auch mal ganz was überraschendes Ben so, na ja, so hilflos zusehen. Zum ersten mal hatte ich das Gefühl das Ben eben nicht Herr der Lage ist, das verdeutlichte sich schon darin, das die alte Schachtel ihm ein Ultimatum stellte, das er nur noch 70 Stunden Zeit hätte. [/quote]
    Seh ich überhaupt nicht so, in keiner Sekunde hat Ben in dieser Folge denn Anschein erweckt, dass er verzweifelt und hilflos wäre

    Ich muss mich da mal Randy anschließen. Ben ist schon fassungslos, als er das Ultimatum bekommt. „What? No, no. That’s not enough time! I need at least…“ Damit hatte er nicht gerechnet. #vertrag#

    Ich glaube nicht, dass sie ein Ultimatum gestellt hat. Dass würde bedeuten, dass es eigentlich auch danach geht, Ms. Hawking aber die Forderung stellt, dass es in den nächsten 70 Stunden passieren muss. Und das denke ich nicht und so kam es auch überhaupt nicht rüber. Sie hat ein paar Experimente gemacht und dabei wohl festgestellt, dass es eben in den nächsten 70 geschen muss, aber nicht weil sie es so will, sondern weil es nicht anders geht. Das war folglich kein Befehl und daher auch nicht wirklich ein „Ultimatum“.

Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 141)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.