5×02 – Die Lüge | The Lie



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 61 bis 75 (von insgesamt 141)
  • Autor
    Beiträge
  • #359533
    ClaireB
    Mitglied

    Aber es ist doch ein Ultimatum, wenn es in den naechsten 70 Stunden geschehen muss?! :-?

    #359536
    Stampede
    Mitglied

    @LainCoubert 305013 wrote:

    @Stampede 304964 wrote:

    @Randy Taylor 304893 wrote:

    Es war auch mal ganz was überraschendes Ben so, na ja, so hilflos zusehen. Zum ersten mal hatte ich das Gefühl das Ben eben nicht Herr der Lage ist, das verdeutlichte sich schon darin, das die alte Schachtel ihm ein Ultimatum stellte, das er nur noch 70 Stunden Zeit hätte. [/quote]
    Seh ich überhaupt nicht so, in keiner Sekunde hat Ben in dieser Folge denn Anschein erweckt, dass er verzweifelt und hilflos wäre

    Ich muss mich da mal Randy anschließen. Ben ist schon fassungslos, als er das Ultimatum bekommt. „What? No, no. That’s not enough time! I need at least…“ Damit hatte er nicht gerechnet. #vertrag#

    Okay, bei der Zeit vielleicht, aber bei allem anderen hat der schon wieder Dutzend Pläne in der Hinterhand

    @ClaireB 305034 wrote:

    Aber es ist doch ein Ultimatum, wenn es in den naechsten 70 Stunden geschehen muss?! :-?

    Aber nicht von ihr gestellt sondern vom Sachverhalt

    #359537
    ClaireB
    Mitglied

    @Stampede 305041 wrote:

    @ClaireB 305034 wrote:

    Aber es ist doch ein Ultimatum, wenn es in den naechsten 70 Stunden geschehen muss?! :-?

    Aber nicht von ihr gestellt sondern vom Sachverhalt

    Hab ich ja auch nicht behauptet. Natuerlich kann Hawking da nichts dran aendern, sie hat es Ben halt nur ‚ausgerechnet‘ und es ihm erzaehlt.
    Aber die Tatsache, dass es in den naechsten 70 Stunden geschehen muss, macht es zu einem Ultimatum.

    #359541
    Noone
    Mitglied

    Achso, dann hab ich euch etwas falsch verstanden. Weil vorher hier auch mal diskutiert wurde, ob Ben nur ein Handlanger von Ms. Hawking wäre, dachte ich, ihr wärt der Meinung, sie hätte Ben das Ultimatum gestellt. Dann war das ein Missverständis =)

    #359603
    Randy Taylor
    Mitglied

    @Stampede 304964 wrote:

    @Randy Taylor 304893 wrote:

    Wer ist die alte Schachtel die mit Ben geredet hat? Oder kam diese alte Frau schon mal vor und ich hab es wieder vergessen? [/quote]
    Oder aber, du hast unsere Posts mal wieder nicht gelesen X-(

    Hey hey, ich schreibe meine Reviews immer direkt nach der Folge und BEVOR ich hier lese, was ihr anderen denkt. Ich will mich nicht beeinflussen lassen mit meinen eindrücken und Theorien. Würde ich vorher die Postings lesen, wären meine Reviews vermutlich nicht mal halbsolang. Und im nachhinein ändern, tu ich aus Prinzip nicht. #devil2# Das sind frische Eindrücke und die verfälsche ich nicht. #vertrag#

    @Stampede 304964 wrote:

    Ich würde vermuten, dass in 70 Stunden die Sache mit dem Warp auf die ganze Welt übergreift und dann ist alles fürn Arsch ;)

    Klick interessant. #vertrag#

    @Stampede 304964 wrote:

    @Randy Taylor 304893 wrote:

    Ich dachte eher das Hurley Ben vertrauen würde. Ben hatte ja gesagt, das er von Jack weiß wo er sei und das Sayid im Krankenhaus wäre, da hatte ich gedacht das Hurley Ben vertrauen würde.[/quote]
    Wieso sollte ausgerechnet Hugo Ben vertrauen? #hm#
    Und generell würde ich Ben nie trauen #devil2#

    Naja, das stimmt schon, aber als Ben die Sache mit Sayid und Jack ins Spiel brachte, hätte ich erwartet das er Ben vertraut. #vertrag#

    @Stampede 304964 wrote:

    @Randy Taylor 304893 wrote:

    Die Anderen dürften das ja nicht sein, da sie Juliet nicht erkannt haben. [/quote]
    Wieso nicht? Juliet kam doch erst viel später zu den Anderen hinzu

    Ja ist ja gut, das wurde ja schon deutlich gemacht, das ich das nicht ganz so global sah. Hatte nicht daran gedacht, das Juliet erst später dazu kam. #rot##rot#

    @Stampede 304964 wrote:

    @Randy Taylor 304893 wrote:

    so fand ich die Folge doch eine der schwächsten[/quote]
    überhaupt??!! #8o##8o#

    #359605
    ClaireB
    Mitglied

    @Randy Taylor 305146 wrote:

    Naja, das stimmt schon, aber als Ben die Sache mit Sayid und Jack ins Spiel brachte, hätte ich erwartet das er Ben vertraut. #vertrag#[/quote]
    Aber Sayid sagte ja, er solle das Gegenteil von dem machen, was Ben sagt. Insofern hoert er doch lieber auf seinen Freund.

    @Randy Taylor 305146 wrote:

    @Stampede 304964 wrote:

    @Randy Taylor 304893 wrote:

    so fand ich die Folge doch eine der schwächsten[/quote]
    überhaupt??!! #8o##8o#

    Hast du da was vergessen? :-?

    #359606
    Randy Taylor
    Mitglied

    @ClaireB 305149 wrote:

    @Randy Taylor 305146 wrote:

    Naja, das stimmt schon, aber als Ben die Sache mit Sayid und Jack ins Spiel brachte, hätte ich erwartet das er Ben vertraut. #vertrag#[/quote]
    Aber Sayid sagte ja, er solle das Gegenteil von dem machen, was Ben sagt. Insofern hoert er doch lieber auf seinen Freund.

    Naja, einem Freund der ihm zum lügen veranlasst hat, obwohl er das nicht wollte. Sein Versprechen vom Anfang der Episode hat er ja auch nicht eingelöst, das hätte er in dieser Szene machen können, indem er Ben vertraut. #vertrag#

    @ClaireB 305149 wrote:

    @Randy Taylor 305146 wrote:

    @Stampede 304964 wrote:

    @Randy Taylor 304893 wrote:

    so fand ich die Folge doch eine der schwächsten[/quote]
    überhaupt??!! #8o##8o#

    Hast du da was vergessen? :-?

    Ja #rot##rot#

    @Randy Taylor 305146 wrote:

    @Stampede 304964 wrote:

    @Randy Taylor 304893 wrote:

    so fand ich die Folge doch eine der schwächsten[/quote]
    überhaupt??!! #8o##8o#

    Nicht überhaupt, aber seit Staffel 4 dürfte es keine schwächere Folge mehr gegeben haben wie diese hier. #vertrag# Vielleicht hängt das auch damit zusammen, das ich mich ans hohe erzähltempo schon gewöhnt habe und diese Folge war ja mal wieder etwas ruhiger, was so auch schon länger nicht mehr vorkam. :D

    #359607
    Sam Crow
    Mitglied

    Ben vertrauen und Sayid damit misstrauen? Ich glaube du vergisst was auf der Insel los war damals ;)
    Hurley weiß doch selber wie Ben drauf ist, von daher hat mich seine Entscheidung nicht sonderlich überrascht. Ich hätte genauso gehandelt #vertrag#

    #359609
    Randy Taylor
    Mitglied

    @Sam Crow 305151 wrote:

    Ben vertrauen und Sayid damit misstrauen? Ich glaube du vergisst was auf der Insel los war damals ;)
    Hurley weiß doch selber wie Ben drauf ist, von daher hat mich seine Entscheidung nicht sonderlich überrascht. Ich hätte genauso gehandelt #vertrag#

    Dann hätte er eben Ana-Lucia vertrauen sollen, sie sagte klipp und klar, lass dich nicht verhaften. #vertrag# Ergo hätte er Ben vertrauen müssen, damit er Ana und Libby nicht verärgert. #vertrag#

    Klar vergesse ich nicht was auf der Insel passierte, aber trotzdem schade das Hurley Ben dieses eine mal nicht vertraut hat. Er merkte doch, das Jack Ben vertraut und wenn der Oberste Boss Ben vertraut, was soll daran falsch sein? :-?

    #359610
    ClaireB
    Mitglied

    @Randy Taylor 305153 wrote:

    Er merkte doch, das Jack Ben vertraut und wenn der Oberste Boss Ben vertraut, was soll daran falsch sein? :-?

    Auch Jack irrt sich mal. #vertrag#

    #359612
    Sam Crow
    Mitglied

    Er wusste das mit Jack doch gar nicht. Nur von der Aussage von Ben her und darauf würde ich ehrlich gesagt auch nicht vertrauen #hm#
    Und auf Halluzinationen würde ich auch nicht unbedingt hören =)

    #359613
    Randy Taylor
    Mitglied

    @ClaireB 305154 wrote:

    @Randy Taylor 305153 wrote:

    Er merkte doch, das Jack Ben vertraut und wenn der Oberste Boss Ben vertraut, was soll daran falsch sein? :-?

    Auch Jack irrt sich mal. #vertrag#

    Das ist schon korrekt, aber nicht so oft. :p

    @Sam Crow 305156 wrote:

    Er wusste das mit Jack doch gar nicht. Nur von der Aussage von Ben her und darauf würde ich ehrlich gesagt auch nicht vertrauen #hm#

    Naja, aber woher hätte Ben das mit Sayid wissen sollen. #vertrag#

    @Sam Crow 305156 wrote:

    Und auf Halluzinationen würde ich auch nicht unbedingt hören =)

    Ich auch nicht, aber Hurley hätte ich es zugetraut. :p

    #359614
    ClaireB
    Mitglied

    @Randy Taylor 305157 wrote:

    Ich auch nicht, aber Hurley hätte ich es zugetraut. :p

    Auf Charlie hat er ja in 4×01 auch nicht gehoert. #vertrag# Und das war ja nun wirklich sein bester Freund…

    #359615
    Randy Taylor
    Mitglied

    @ClaireB 305158 wrote:

    @Randy Taylor 305157 wrote:

    Ich auch nicht, aber Hurley hätte ich es zugetraut. :p

    Auf Charlie hat er ja in 4×01 auch nicht gehoert. #vertrag# Und das war ja nun wirklich sein bester Freund…

    Okay, ich gebe mich geschlagen. #vertrag#

    #359617
    Stampede
    Mitglied

    @Randy Taylor 305157 wrote:

    @ClaireB 305154 wrote:

    @Randy Taylor 305153 wrote:

    Er merkte doch, das Jack Ben vertraut und wenn der Oberste Boss Ben vertraut, was soll daran falsch sein? :-?

    Auch Jack irrt sich mal. #vertrag#

    Das ist schon korrekt, aber nicht so oft. :p

    Eigentlich irrt sich Jack immer ;)

Ansicht von 15 Beiträgen - 61 bis 75 (von insgesamt 141)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.