6×16 – ??? | Last Day on Earth



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 61 bis 75 (von insgesamt 169)
  • Autor
    Beiträge
  • #504659
    sheldon
    Mitglied

    wäre doch der hammer!!alle reden eh von allen anderen…und ende 7 erledigt die kleine jiss negan.da sie jetzt voll für die familie da ist und rick nicht mehr der alte ist..

    #504660
    RCELL
    Mitglied

    Ich fand die Folge gut, auch Negan ist gut umgesetzt, nur ist der Schauspieler deutlich zu schmächtig Im Comic ist er um einiges breiter was ihn auch bedrohlicher wirken lässt. Der größte Minuspunkt ist der völlig unnötige Cliffhanger. Hätten sie einfach gezeigt wer getötet wird hätte das die Spannung darauf wie es weitergeht nicht gemildert, aber so kommt man sich einfach verars..t vor. Es ist einfach unverschämt und respektlos den Zuschauern sowas vorzusetzen. Cliffhanger sind eben nicht immer gut, mach mal sind sie einfach nur nervtötend.

    Das unbekannte Opfer, wer es wohl wird? Es spricht viel dafür das es Eugene wird ABER genau deswegen glaube ich nicht das es ihn trifft. Es ist sonst einfach zu offensichtlich, die Abschiedsszene usw., riecht für mich eher nach falscher Fährte. Ich denke das es Maggie treffen wird. Die ist am „verletzlichsten“, da Sie krank und eben Schwanger ist. Es gab auch Anzeichen dafür das es Sie trifft, zb. das Sie Rick sagt das Sie an ihn glaubt, auch der Spruch „Trag es wie ein Champ“ würde an Glenn gerichtet perfekt passen. Das wäre auf jedenfall ein Schocker der überrascht. Und wenn Glenn dann im Anschluss auch noch erschlagen wird weil er ihr helfen will wäre der Kreis geschlossen, den Negan hat es ja angekündigt das er es nur beim ersten mal durchgehen lässt.

    #504661
    sheldon
    Mitglied

    Wer es wohl wird? Es spricht viel dafür das es Eugene wird ABER genau deswegen glaube ich nicht das es ihn treffen wird. Es ist sonst einfach zu offensichtlich, die Abschiedsszene usw. Ich denke das es Maggie treffen wird. Die ist am „verletzlichsten“, da Sie krank und eben Schwanger ist. Auch der Spruch „Trag es wie ein Champ“ würde an Glenn gerichtet perfekt passen. Das wäre auf jedenfall ein Schocker der überrascht. Und wenn Glenn dann im Anschluss auch noch erschlagen wird weil er ihr helfen will wäre der Kreis geschlossen, den Negan hat es ja angekündigt das er es nur beim ersten mal durchgehen lässt.

    also anders rum erst glenn dann magie..sonst kann ich diesem nur zustimmen!auch ne gute variante..
    kann mir eh gut vorstellen das wir so was später in alexand.nochma erleben..so zur halbzeit von staffel 7

    trag es wie ein champ trifft aus meiner sicht..zu 50%dem opfer oder 25 zu 25% sinn auf carl vs rick oder glenn vs maggie.da negan in der unterhaltung nur von den beiden verbindungen mit bekommt..oder??

    naja frag mich auch ob´s evtl.bis folge 3-4 von staffel 7 dauert mit der auflö.
    1negan flashback
    2morgan carol
    3tara und rasta
    könnt dauern…freu auf fear the walking

    #504664
    sheldon
    Mitglied

    aus einem bericht von heute..passt doch auf carl

    Der „The Walking Dead“-Leitwolf habe ganz bewusst alles dafür getan, überdeutlich zu machen, dass Rick zum Ende von Staffel 6 an genau diesem Punkt angekommen ist: Alles wofür der „TWD“-Held in den letzten Jahren gekämpft und getötet hat, wird in dieser finalen Szene grausam zerschlagen. Der Schauspieler ist sich sicher: „Ich glaube, es hat kein bisschen verändert, dass wir nicht wussten, wen es trifft. Wir sind alle absolut davon überzeugt, dass das Spiel verloren ist.“

    #504665
    CMPuenktchen
    Mitglied

    Der Satz „Trag es wie ein Champ“ fällt doch gar nicht.
    Nach dem ersten Schlag sagt Negan: „Oh seht doch mal, nimmt es hin wie ein Champ“
    Keine Ahnung wen es nun erwischt hat, einzig Rick und Carl dürften save sein.
    Mich würde es auch nicht wundern wenn es Michone wäre, um Rick so richtig zu brechen.
    Allerdings nervt mich dieses Ende der Folge so richtig an. Da hat man ne richtig große Chance vertan den Zuschauer mal so richtig geschockt sitzen zu lassen. Egal wer es jetzt im Endeffekt ist, die Schockwirkung ist jedenfalls weg.
    Wie man ein Staffelfinale nur, mit so einem völlig überflüssigen Cliffhanger, so vermurksen kann …..

    #504666
    sheldon
    Mitglied

    Wie man ein Staffelfinale nur, mit so einem völlig überflüssigen Cliffhanger, so vermurksen kann ….

    dacht ich ja auch erst aber so langsam…es ging darum rick seine grenzen zu zeigen..ist ja auch ab folge 9 gut abgedreht..wir sind unschlagbar und machen jetzt was wir wollen..
    da passt dit gut zu:
    Dean Morgan sagte dann noch, dass am Anfang der siebten Staffel in brutalen Details gezeigt werden wird, wessen Kopf mit dem Baseballschläger zertrümmert wurde – so habe er das zumindest verstanden. Es werde direkt weitergehen.

    #504667
    Lee Everett
    Mitglied

    Also ich verstehe im englischen Original:
    „Oh, look, damn, taking it like a champ.“

    Und auf Deutsch verstehe ich:
    „Oh, ho ho, oh, seht doch mal, nimmt es hin wie ein Champ.“

    Könnte also sowohl auf ein Männlein als auch auf ein Weiblein bezogen sein.

    #504668
    Lee Everett
    Mitglied

    @sheldon 653803 wrote:

    Wie man ein Staffelfinale nur, mit so einem völlig überflüssigen Cliffhanger, so vermurksen kann ….

    dacht ich ja auch erst aber so langsam…es ging darum rick seine grenzen zu zeigen..ist ja auch ab folge 9 gut abgedreht..wir sind unschlagbar und machen jetzt was wir wollen..
    da passt dit gut zu:
    Dean Morgan sagte dann noch, dass am Anfang der siebten Staffel in brutalen Details gezeigt werden wird, wessen Kopf mit dem Baseballschläger zertrümmert wurde – so habe er das zumindest verstanden. Es werde direkt weitergehen.

    Das glaube ich erst, wenn ich es sehe. Ich traue den Machern sogar zu, dass sie die Serie mit dem Alltag in Alexandria beginnen lassen. Rick und die Gruppe arbeiten jetzt tatsächlich für Negan. Und der Hingerichtete wird nur mit einem Nebensatz erwähnt. „Weißt Du noch, damals, im Pfadfinderlager, als Negan Eugene die Birne zermatscht hat.“

    #504669
    sheldon
    Mitglied

    [h=2][/h]

    Also ich verstehe im englischen Original:
    „Oh, look, damn, taking it like a champ.“

    Und auf Deutsch verstehe ich:
    „Oh, ho ho, oh, seht doch mal, nimmt es hin wie ein Champ.“

    Könnte also sowohl auf ein Männlein als auch auf ein Weiblein bezogen sein.

    fakt is die macher sagen ja selber das es offen ist..aber hierzu also übersetzung versteh ich beim besten willen nicht..das man im org.keine aber in der deutsch ne frau zwischen schlag 1-4 schreien hört??maggie??aber nur in der deutschen..alles offen?

    #504670
    ZuckerSucker
    Mitglied

    Also nach allem, was ich verstanden habe, beschwert man sich hier über den Cliffhanger. Und zwar, dass Person XYZ mit Lucille der Kopf umgestaltet wird. Wenn man nicht weiß, wer das ist, warum heulen hier alle rum?!

    #504671
    sheldon
    Mitglied

    [h=2][/h]

    Also nach allem, was ich verstanden habe, beschwert man sich hier über den Cliffhanger. Und zwar, dass Person XYZ mit Lucille der Kopf umgestaltet wird. Wenn man nicht weiß, wer das ist, warum heulen hier alle rum?!

    NEIN!nur die ersten std.doch now…:Dsehr zufrieden!#regie#auf gehts fear..sommer..carls beerdigung BOOM

    #504672
    ZuckerSucker
    Mitglied

    @sheldon 653808 wrote:

    Also nach allem, was ich verstanden habe, beschwert man sich hier über den Cliffhanger. Und zwar, dass Person XYZ mit Lucille der Kopf umgestaltet wird. Wenn man nicht weiß, wer das ist, warum heulen hier alle rum?!

    NEIN!nur die ersten std.doch now…:Dsehr zufrieden!#regie#auf gehts fear..sommer..carls beerdigung BOOM

    Hä?! Wie was wer? Also ja oder nein? #hm#

    #504673
    sheldon
    Mitglied

    wie ja oder nein…60minuten waren 2 zu wenig am anfang.
    doch jetzt ist schon hammer gemacht als sie die lichtung erreichen..das pfeifen..negan´s schon pipi in der hose frage..und der besargte rest.eine wunderbare serie!man bleibt dabei..macht sich sogar..gedanken dazu…weiß das es einen erwischt..und der schock mom.bleibt doch erhalten bis man es sieht..was will man mehr
    im leben wird man nur gefickt und hier dabei unterhalten..

    #504674
    Lee Everett
    Mitglied

    Ich hab ja durchaus sogar Verständnis für den Cliffhanger. Damit kann man die Marketing-Maschinerie wunderbar auch in der Staffelpause am Laufen halten.

    Trotzdem finde ich es einfallslos.
    Der Cliffhanger war außerdem überflüssig. Nur weil man noch nicht weiß, wen es erwischt hat, werden deswegen keine fünf Leute mehr bei Folge 7-01 einschalten.

    #504675
    sheldon
    Mitglied

    Trotzdem finde ich es einfallslos.
    Der Cliffhanger war außerdem überflüssig. Nur weil man noch nicht weiß, wen es erwischt hat, werden deswegen keine fünf Leute mehr bei Folge 7-01 einschalten.

    ach quatsch..alle bleiben dabei!also i auf jeden..
    wollt negan sehen..weiß das es einen getroffen hat..alles gut!dito und im herbst ist alles gut solang es nicht langweilig einer diesen ist ab.sasha,eugene,rosita und aaron

Ansicht von 15 Beiträgen - 61 bis 75 (von insgesamt 169)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.